HXPatcher v2.0 Kinetic Scrolling-Einstellungen???

Diskutiere HXPatcher v2.0 Kinetic Scrolling-Einstellungen??? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, habe mir den HXPatcher v2.0 install. Doch jetzt funktionieren die Kinetic Scrolling-Einstellungen in den Telefonkontakten und in der...

Friesenjung

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
39
Hallo,
habe mir den HXPatcher v2.0 install.
Doch jetzt funktionieren die Kinetic Scrolling-Einstellungen in den Telefonkontakten und in der Galerieanzeige nicht mehr!
Wie kann ich das ändern,daß es wieder mit einem Fingerwisch auf/abwärts geht?:denk:
Gruß
 

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Welche Firmware hast du ?

Wenn du Medium bei Kinetic eingestellt hast,solltest du nicht verwenden,funktioniert auf der Faenil N2O4 und anderen Firmwares nicht,einfach eine andere Einstellung wählen und Handy neustarten,danach sollte alles funzen.
Habe gerade die HX-V11 drauf für Testzwecke,da spinnt die Einstellung Medium genauso,habe ich gerade getestet und festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Friesenjung

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
39
Habe die Faenil N2O4,und die Einstellung auf "Fast" eingestellt-Neustart,aber keine Veränderung.
Dann habe ich HXPatcher mal deinstall.-und gedacht,es läuft wieder wie vorher-aber auch hier funktioniert es nicht mehr.Komisch:denk:
Habe ich meine Kinetic-Einstellung jetzt grundsätzlich verstellt?
Jetzt ist sie wieder install.-aber nix KineticScrolling.
Slow-Einstellung funzt bei Tel.Kontakten-aber nicht in Galerie(Photos)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Wer weiß wo du herumgefingert hast,von nur auf Fast einstellen passiert so etwas nicht.
Gehe mal ins Kinetic Menü weiter hinten.
Dort siehst du unter
Punkt 1 Scrolling Speed Control
das markierst du und öffnest ganz unten Options und wählst Reset to Defaults aus.
Das machst du dann der Reihe nach mit allen weiteren Punkten genauso von 1 bis 11
Danach Handy neustarten.

PS: Kinetic -Einstellungen für unerfahrene nur im Menü UI machen und nicht im Menü Kinetic,das mal für die Zukunft.
Edit:Und nach jedem Wechsel der Kinetic-Einstellungen immer das Handy danach neustarten,das ist auch bei der HX-V11 so und war auch bei der HX-V8 genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Na da hast du dir ja eine Baustelle geschaffen Rasputin! Da kommen jetzt bestimmt noch mehr Fragen! :D
 

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Na da hast du dir ja eine Baustelle geschaffen Rasputin! Da kommen jetzt bestimmt noch mehr Fragen! :D

Es gibt immer mal wieder welche die im HXPatcher alles aber auch alles ausprobieren und dann die Einstellungen komplett verhauen.
Was Kinetic -Einstellungen verhauen betrifft ist ja die Reset-Lösung schon von mir gepostet,daher dürfte was dies betrifft in Zukunft 0-Anfragen kommen.
 

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Wollen wir wetten!? :D
 

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Wollen wir wetten!? :D

Da gibt es nix zu wetten.
Warum auch,siehst du im HX-Thread große Anfragen betreffend des Patchers,ich nicht,warum soll es dann bei meinem anderst sein.
Ausnahmen bestätigen die Regel.:D

PS: Und wenn Faenil seine N2O5 herausbringt,dann werde ich die nötigen Einträge für die HXStartups in die FW hinein modden,so daß dann die Einstellungen für Overclocking 3DNav und 3DTask auch nach einem neustart des Handys beibehalten werden ohne wieder aktivieren zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Oh.... vielen Dank für deine Komplimente Du Superuser.
Du bist der Einzigste,der hier mit so einem Problem angetanzt ist.
Ich habe den Patcher auf der N204 schon von anderen als Beta testen lassen als HyperX die HX-V11 herausbrachte,hatte ich den gleich extrahiert,läuft also nicht erst seit kurzem.

PS: Noch viel Spass in anderen besseren Foren,dort steigst du dann am Besten gleich mit F....(ickt) euch! ein. :D

Warum geht der Friesenjung morgens an den Strand?
Weil er auf die Sexwelle wartet. lol :D

Bitte die Posts nicht löschen,etwas Volksbelustigung lockert die Atmosphäre gleich etwas auf. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
@ Friesenjung
Ich habe keine Ahnung, was dich geritten hat aber auf solche User können wir hier gerne verzichten! Wenn du dein Account gelöscht haben willst, wende dich an den Admin oder benutze besser mal die Suchfunktion!!!

@ Rasputin
Sorry aber das kann ich nicht stehen lassen!

P.S.
Friesenjung wurde verwarnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HXPatcher v2.0 Kinetic Scrolling-Einstellungen???

HXPatcher v2.0 Kinetic Scrolling-Einstellungen??? - Ähnliche Themen

Bildschirm drehen bei Samsung A40 funktioniert nicht automatisch: Hallo, die Funktion Bildschirm drehen ist seid einem Jahr nicht mehr auffindbar. Es erscheint nur nach mehreren drehen ein kleines Rechteck...
Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
Direktzugriff "WLAN-Verstärker" (oder andere Funktionen): Hallo, Ich nutze (z.B. in Hotels) recht häufig den WLAN-Verstärker, muss ihn dafür aber immer ansteuern u er Einstellungen geht das schneller...
Samsung A40 Bildschirm drehen: Seid gut einem Jahr ist die Funktion Bildschirm drehen nicht mehr in den Einstellungen vorhanden. Es erscheint dann lediglich ein kleines...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...

Sucheingaben

HXPatcher v2.0

,

http:www.usp-forum.desamsung-i8910-omnia-hd-forum65749-hxpatcher-v2-0-kinetic-scrolling-einstellungen.html

,

iphone scrollen ändern

,
hxpatcher i8910
, iphone 4 scroll ändern, kinetic scrolling einstellungsmöglicjkeiten, hx kinetic scrolling einstellungen, kinect einstellen, kinect avatar einstellen, i8910 kinetic scrolling beste einstellung, i8910 kinect scrolling download, iphone 4 scrollen verändern, iphone 4 scrollen ändern, hxpatcher kinetic, i8910 hxpatcher, iphone menü scrollen ändern, hxpatcherkineti, hxpatcher kinetic scrolling, hx-patcher nokia 5800 v11, i8910 hx kinetic scrolling zurücksetzen, N2O4 HXPatcher, HXPatche v2.1, einstellungen hx-patcher i8910, i8910 kinetic scrolling hx v8, HXPatcher v2.0 rasputin
Oben