Rasputin
CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
- Modell(e)
- GT-I8910
- Netzbetreiber
- T-Mobile
- Firmware
- CFW by Frankenstein
So Leute,habe die Genehmigung vom Boss,hier meinen HXPatcher zu veröffentlichen und anzubieten.
Hier ist er nun der HXPatcher v2.0
Kleine Beschreibung und Anleitung ist dabei,nach dem Download zuerst alles mit Winrar entpacken.
Wichtig!!! Wer den HXPatcher benützt,dafür muss im RomPatcher immer der open4all.rmp aktiviert und am besten gleich dauerhaft auf Add to Auto(Autostart) eingestellt sein.
Steht aber auch schon in der beiliegenden Anleitung des HXPatchers.
Bitte zuvor diese Beschreibung auch lesen,da dort weiteres erörtert wird.
Wichtig!!!! Beim HXPatcher die Einstellung "Medium" für das Kinetic-Scrolling nicht verwenden,funktioniert auf keiner Firmware,wer es dennoch einstellt oder eingestellt hat,einfach eine andere Einstellung für Kinetic wählen und dann das Handy neustarten.
Auch auf der neuen HX-V11 von HyperX besteht dieses kleine Problem.
Kinetic Scrolling:
Off= funktioniert
Default= funktioniert
Slow=funktioniert
Medium=funktioniert nicht.
Fast= funktioniert.
Bei Firmwares die kein Kinetic-Scrolling haben,wie die originale Firmware,dort funktionieren die Einstellungen für Kinetic natürlich überhaupt nicht,egal was ausgewählt wird.
Weiterer Hinweis: Der HXPatcher Funktioniert nicht auf einer HX-V7 und HX-V8,da es dort nicht installiert werden kann.
So dann viel Spass damit.
PS: Credits gehen an Panagiotis und HyperX für den HXPatcher.
Danke an Euch,auch wenn ich ihn selbst zusammenbasteln musste.
Zusatz: Da ich immer mal wieder gefragt werde,wegen dem Orange Tsunami Homescreen (OraTsu) passend für das I8910,habe ich ihn jetzt für euch hochgeladen.
OraTsu hier klicken
Hier ist er nun der HXPatcher v2.0
Kleine Beschreibung und Anleitung ist dabei,nach dem Download zuerst alles mit Winrar entpacken.
Wichtig!!! Wer den HXPatcher benützt,dafür muss im RomPatcher immer der open4all.rmp aktiviert und am besten gleich dauerhaft auf Add to Auto(Autostart) eingestellt sein.
Steht aber auch schon in der beiliegenden Anleitung des HXPatchers.
Bitte zuvor diese Beschreibung auch lesen,da dort weiteres erörtert wird.
Wichtig!!!! Beim HXPatcher die Einstellung "Medium" für das Kinetic-Scrolling nicht verwenden,funktioniert auf keiner Firmware,wer es dennoch einstellt oder eingestellt hat,einfach eine andere Einstellung für Kinetic wählen und dann das Handy neustarten.
Auch auf der neuen HX-V11 von HyperX besteht dieses kleine Problem.
Kinetic Scrolling:
Off= funktioniert
Default= funktioniert
Slow=funktioniert
Medium=funktioniert nicht.
Fast= funktioniert.
Bei Firmwares die kein Kinetic-Scrolling haben,wie die originale Firmware,dort funktionieren die Einstellungen für Kinetic natürlich überhaupt nicht,egal was ausgewählt wird.
Weiterer Hinweis: Der HXPatcher Funktioniert nicht auf einer HX-V7 und HX-V8,da es dort nicht installiert werden kann.
So dann viel Spass damit.
PS: Credits gehen an Panagiotis und HyperX für den HXPatcher.
Danke an Euch,auch wenn ich ihn selbst zusammenbasteln musste.
Zusatz: Da ich immer mal wieder gefragt werde,wegen dem Orange Tsunami Homescreen (OraTsu) passend für das I8910,habe ich ihn jetzt für euch hochgeladen.
OraTsu hier klicken
Zuletzt bearbeitet: