HydrogrenOS statt OxygenOS auf OnePlus 7 flashen?

Diskutiere HydrogrenOS statt OxygenOS auf OnePlus 7 flashen? im OnePlus 7 (Pro) Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Okay, die Frage klingt doof, aber wäre es machbar? Ich arbeite bei einer Firma die in China Heizungsanlagen baut und ich würde jemandem mein nicht...
F

Felindrias

Newbie
Threadstarter
Okay, die Frage klingt doof, aber wäre es machbar? Ich arbeite bei einer Firma die in China Heizungsanlagen baut und ich würde jemandem mein nicht mehr genutztes OP7 mitgeben wollen. Kann er das deutsche Gerät mit dem HydrogenOS flashen?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Laut den Nutzern im OP Forum ist das kein Problem, aber man sieht dort auch keinen Grund es zu machen:

how to change oxygen os to hydrogen os

Dein Grund wäre natürlich mit Sicherheit einer, wenn nicht der einzige Gute... ^^

Thema:

HydrogrenOS statt OxygenOS auf OnePlus 7 flashen?

HydrogrenOS statt OxygenOS auf OnePlus 7 flashen? - Ähnliche Themen

• Android Romflix v2.1 Clear Logos statt Round Wheels im Game Menu anzeigen lassen - So geht’s!

Android Romflix v2.1 Clear Logos statt Round Wheels im Game Menu anzeigen lassen - So geht’s!: Romflix ist ein optisch anspruchsvolles aber dennoch leicht zu installierendes Emulatoren Frontend für Android Smartphone, Tablets, Nvidia Shield...
  • iPhone11 Keynote findet am 10. September statt

iPhone11 Keynote findet am 10. September statt: Der Termin ist nun offiziell, am 10. September stellt Apple neue iPhone und mehr vor. "By innovation only" heisst es auf der Einladung, welche...
  • Mit Sony Squeeze Geste Alexa statt Google am Xperia 1 öffnen?

Mit Sony Squeeze Geste Alexa statt Google am Xperia 1 öffnen?: Moinsmoins! Kann man die Quetschgeste am Xperia 1 so konfigurieren das sie statt Google Alexa öffnet? Das wäre mir aus Gewohntheit und für mein...
  • LG G8s ThinQ Touch Assistant aktivieren und virtuelle Buttons statt Gesten und Tasten nutzen

LG G8s ThinQ Touch Assistant aktivieren und virtuelle Buttons statt Gesten und Tasten nutzen: Der eine liebt Gestensteuerung, der andere echte Tasten und der nächste kann gut und gern darauf verzichten, sei es weil er es nicht mag oder weil...
  • Google Stadia statt Konsolen wie PS5 oder Xbox Scarlett?

Google Stadia statt Konsolen wie PS5 oder Xbox Scarlett?: Ich habe gesehen, dass Ihr auch über Stadia geschrieben habt. Meint Ihr Google wird mit dem Dienst erfolgreicher als andere Anbieter? Genug Geld...