Hyperx HX-V5 updaten/installieren

Diskutiere Hyperx HX-V5 updaten/installieren im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; hallo hd fans, hab ein großes prob, hier mit meinem i8910, hab schon länger die hx-v3 drauf und habe sie mit dieser anleitung aus dem forum hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klo-sa3uf3r

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
hallo hd fans,

hab ein großes prob, hier mit meinem i8910, hab schon länger die hx-v3 drauf und habe sie mit dieser anleitung aus dem forum hier installiert...

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/39727-hyperx-custom-firmware-flashen-anleitung-links.html

hat alles super geklappt...

allerdings wollte ich jetzt von der v3 auf die v5 updaten bzw. neu installieren, nur leider findet er das handy nicht mehr bzw. das modem...

an was kann das liegen? ich habe auch ja nicht mehr den roten bootloader, sondern jetzt so nen roten mit weißer schrift die blinkt...

kann mir dort einer helfen?

vielen dank im voraus!

gruß klo

K

klo-sa3uf3r

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
war mein fehler...

hatte den unteren volume knopf gedrückt anstatt den oberen, alles bestens jetzt:thumbs:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hyperx HX-V5 updaten/installieren

Sucheingaben

hyperx deinstallieren

,

hyperx entfernen

,

i8910 hyperx entfernen

,
hx installieren
, Hyperx updaten, HyperX HX-V5, samsung i8910 hx installieren, hx-v5 firmware, i8910 HD - HyperX V5 , i8910 hyperx V5-21 Installationsanleitung, hx v5 i8910, samsung hyperx entfernen, hyper x v5, i8910 hx installieren, hyper x auf samsung i8910 richtig installieren?, I8910 HyperX V5, hyper x updaten, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/51821-hyperx-hx-v5-updaten-installieren.html, samsung hyperx installieren, samsung i8910 update auf hyperx, i 8910 auf hx 11 updaten, i8910 hyperx deinstallieren, HX-V3 HX-V5, hyperx deinstllieren, HyperX 1.76

Hyperx HX-V5 updaten/installieren - Ähnliche Themen

• HyperX HX-V11

HyperX HX-V11: hallo, ich bin irgendwie nicht in der lage dazu, die o.g. firmware für mein i8910 downzuloaden. bzw. finde ich keine firmwaredatei zum...
  • Fragen zur HyperX firmware

Fragen zur HyperX firmware: Gute Tag, ich habe mir heute die Hyper X v11 Firmware aufgespielt. Nun habe ich jedoch noch Fragen zu dieser Firmware, hauptsächlich wie genau...
  • Hyperx V11 i8910 problem mit installation von Software

Hyperx V11 i8910 problem mit installation von Software: Hallo, ich hoffe mir kann einer bei meinem Problem mit dem i8910 helfen. es ist die Hyperx Version 11 installiert. Nach einigen Programmen und...
  • HyperX Firmware Update auf dem i8910 Internetsymbol leuchtet

HyperX Firmware Update auf dem i8910 Internetsymbol leuchtet: Nachdem ich das Firmware Update auf meinem i8910 instaliert habe, leuchtet das Internet Zeichen auf. Als währe ich im Internet. Kann mir einer...
  • Keine E-Mail Aktuallisierung nach HyperX Firmware update

Keine E-Mail Aktuallisierung nach HyperX Firmware update: Hallo, habe von HyperX 1.76 auf 2.0 und dann auf 2.02 upgedatet. Bei der 1.76 ging meine E-Mail Aktuallisierung (automatisch abrufen) noch...