HyperX HX-V7

Diskutiere HyperX HX-V7 im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hab ich schon! :D
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Threadstarter
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Hab ich schon! :D

A

andreas47

Profi Mitglied
Standort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
NA Danke-muss ich nun alles lesen-ok:thumbs:

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Wie kann ich denn beim Tsunamie Homescreen in HX V7 die Elemente verschieben? weil ich will immer zwei nebeneinander und nicht eins links, dann frei , dann rechts eins.
zweimal lange auf das Symbol drücken, dann kann man es verschieben

M

Micha0807

Mitglied
Deinstalliere mal den Ovi u nd stell im HX-Patcher die ID auf N97, dann den ovi wieder installieren! Dann sollte nach dem installieren eine Updatemeldung kommen. Update durchführen, anmelden, fertig!
Sorry, aber wo stellt man die ID im HYXPatcher um?
Ich habe hier nur die Reiter Main, Cam, UI und kinetic drauf :(

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Ich glaube das geht erst mit der v8

Thema:

HyperX HX-V7

Sucheingaben

HX-V7 DOWNLOAD

,

HX-V7 Black Pearl

,

hyperx v7 download

,
sony hx v7
, hyperx, sony hxv7, hx v7 download, HX-V7 Black Pearl download, soft HyperX v7, pf fixfocus, hyperx signieren, hyperx v7 i8910, hyper x v11 unter vista, HX-v7, samsungi8910hd hxv7, samsung i8910firmware hx7 black pearl download , hx v4 sperrcode hardreset, HX V7, sony hx7, hyperx hintergrundbild, I8910 HX-V7-Black pearl, Firmware HX-V7 Black Pearl, cfw hx-v7 download, download hyperx v7, hx startup

HyperX HX-V7 - Ähnliche Themen

• HyperX HX-V11

HyperX HX-V11: hallo, ich bin irgendwie nicht in der lage dazu, die o.g. firmware für mein i8910 downzuloaden. bzw. finde ich keine firmwaredatei zum...
  • Fragen zur HyperX firmware

Fragen zur HyperX firmware: Gute Tag, ich habe mir heute die Hyper X v11 Firmware aufgespielt. Nun habe ich jedoch noch Fragen zu dieser Firmware, hauptsächlich wie genau...
  • Hyperx V11 i8910 problem mit installation von Software

Hyperx V11 i8910 problem mit installation von Software: Hallo, ich hoffe mir kann einer bei meinem Problem mit dem i8910 helfen. es ist die Hyperx Version 11 installiert. Nach einigen Programmen und...
  • i8910/16gb+hyperx

i8910/16gb+hyperx: Hallo! Ich hab mittlerweile schon viel hilfreiches hier gelesen und finde dieses Forum echt klasse. Hab selbst ein i8910 und die hx v11.07 drauf...
  • bye bye HyperX, we'll (NOT) gonna miss u

bye bye HyperX, we'll (NOT) gonna miss u: Wie einige von euch vllt mitbekommen haben hat sich der allseits bekannte "hyperX" nun vollkommen dem Samsung Galaxy S2 zugewandt: " Samsung...