HyperX HX-V8

Diskutiere HyperX HX-V8 im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; HyperX Custom Firmware HX-V8 http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/39727-hyperx-custom-firmware-flashen-anleitung-links.html...
ThE_UsEr_797

ThE_UsEr_797

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Verschieden
Firmware
HyperX HX-V11-5
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit, Windows XP
HyperX Custom Firmware HX-V8

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/39727-hyperx-custom-firmware-flashen-anleitung-links.html

Download HX-V8

Changelog/Releasenote

* Easy to understand installation process…..
* All patches in ROMPATCHER disabled, the phone is now 100 % full hacked without any 3rd party app (hardcoded)
* SE-Certificate, install java apps such as Facebook from Sony erriccon (mostly need jar and Jad) (Download)
* added Mini-qwerty on ALL peninput modes, and for ALL available languages hardcoded
* added Autorotate keypad from portrait to landscape Fullscreen-qwerty keyboard. hardcoded
* enabled anoying autorotate in default E-mail editor (was only portrait before) hardcoded
* fixed Musicplayer – smooth kinetic-scroll and full Theme customization hardcoded
* hacked toneserver, FULL-system-sounds customization, now put your prefered sound you like on: e:\system\sounds\* replace the musicfile with a new one (still wav format)
* new Kastor-effects made by ??? (tell me if you know which one these are)
* Back to modded precision Theme (by sceriffo) it´s it is demonstrably the fastest theme (tested)
* Back to bright keys QWERTY keyboard, as these keys can be customized via theme
* samsungtoolbar.mif on e:\resource\apps\ can be changed (icons for widget homescreen)
* also icons for Fingeruse/basic can be changed at: e:\private\10207254\themes\271012080\270513751\* (ss60_toolbar_icons.mif)
* New and better keylock function, as i has been anounced, (thanks goes to Timo Kauppinen from http://www.digitalfootmark.com please visit his site for more wonderfull apps !) want old keypad back ? uninstall lockscreen and install patch: Download
* NO QT integrated due to compatibility for the apps that needs different QT versions ! It´s recommended to install the modded n2o3 QT package ! (not the firmware ;) )
* New better, faster brighter Homescreen slide the icons from left to right or right to left to start the app ! (thanks goes to andrecavallari) All shortcuts can be customized on e:\BlueSpectrum_home open shortcuts.xml and edit it´s UID to the one you like ! If you want the old Samsung widget-homescreen back, uninstall bluespectrum and install: Default-Widget-homescreen or Cube-widget-homescreen
* Messaging-app customization with the SMS app you prefer ! Install: Conversation-app Thread-SMS or Free-isms (1.03 free version) to have one of the apps integrated in the messaging-app !
* memory-card-showing is back some people have requested it

*

what´s new in HX-patcher?

* “System” Change BrowserID on the fly, if you want to use TrackID you need the SE-Vivaz ID ! If you want to download e.g. orange maps, you need to go back to the original Samsungi8910 ID. As for the OVI-store sometimes you need N97 and sometimes X6 is better.
* “Camcorder” it was requested by many users, so now you can change on the fly the jpeg codec you prefer from i8910, i8510,Vivaz, and new, the motorolla milestone (prefer this codec)
* changing apps from “3d-navigation” should now work on the fly, but i would recommend to REBOOT after you change an app !
* “Orientation-mode” force the application to use portrait/landscape or HW specified setting ! Now you can listen to music without the anoying album rotate and so on…..
* “Backup” not yet implemented…... coming soon.

Hab auf der Website heute gelesen das in 3 Tagen die neue V8 rauskommen soll ...
sogar im musicplayer soll jetzt kinetic scrolling funktionieren ...

I8910 CUSTOM ROMS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hel_at

Mitglied
aeh ja und was soll da neu sein?
lesen können wir selber....

B

Baxx.Ter

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

• Autorotate Keyboard
  • VOIP / Skype
  • qwertz-Tastatur im Porträt
  • Neues Keylock feature

... Einfach mal auf HyperX's Seite gehen ;)

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
-.-
Also: @Baxxter: er meinte was neu an der Nachricht ist, nicht was neu an der FW ist (weil das shcon ein paar mal thematisiert wurde)
@hel: Hast recht, aber so haben wir unseren HX V8 Thread, den ich sonst noch hätte erstellen müssen. Also alles ist gut und dann Feuer frei ab 08.08.

B

Baxx.Ter

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910
aahhh - ich sag ja - Wer lesen kann ist klar im Vorteil *g

Back to Topic

H

hel_at

Mitglied

• ...
  • VOIP / Skype
    ...
Hat er glaub ich laut seinen geposteten Infos verworfen?
na bin mal gespannt, jetzt hab ich ja gerade V7/15 eingerichtet und schon kommt wieder eine Neue, wobei ich mal 2 Wochen warte, weil Betatester zu sein ist beim Neuaufsetzen aller Apps kein Spass...

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Neee, offiziell verworfen hat er noch nix. Er sagte nur, dass VOIP noch nicht funzt und der dran arbeitet (01.08.) und dass er jetzt alles weiterentwickeln einstellt und sich ans intergieren macht (04.08.). Ob Skype und VoIP jetz dabei sin oder nicht wissen wir noch nicht, müssen mal das Changelog abwarten.

ThE_UsEr_797

ThE_UsEr_797

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Verschieden
Firmware
HyperX HX-V11-5
PC Betriebssystem
Moin,

Bin jetzt ganz verwirrt :denk::denk: wird in der neuen V8 jetzt im Musikplayer kinetic scrolling richtig funktionieren.

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Ja. Schau dir doch mal die Videos auf seiner Seite an. Da funzt alles wunderprächtig.

ThE_UsEr_797

ThE_UsEr_797

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Verschieden
Firmware
HyperX HX-V11-5
PC Betriebssystem
Ja. Schau dir doch mal die Videos auf seiner Seite an. Da funzt alles wunderprächtig.
Genial, endlich kinetic scrolling im musikplayer GEIL:D:D

M

MaTzElUxE

Mitglied
Standort
daheim
Modell(e)
Samsung Omnia 8910HD
Netzbetreiber
Firmware
Die neue
PC Betriebssystem
auch vorhanden
Wieso kann er es nicht eigentlich so machen, das man nicht jede Firmware neu flashen muss, sondern einfach nen update drüber zieht?

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Jep. Ich bin halt nur gespannt ob auch die Ladezeiten im Player verkürzt wurden. Denn das war für mich immer das KO Kriterium (1 bis 2 Sekunden um ein Album zu öffnen...). Aber da ich eh bald nen neuen Mp3 Player krieg kanns mir eig wurscht sein...

ThE_UsEr_797

ThE_UsEr_797

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Verschieden
Firmware
HyperX HX-V11-5
PC Betriebssystem
Jep. Ich bin halt nur gespannt ob auch die Ladezeiten im Player verkürzt wurden. Denn das war für mich immer das KO Kriterium (1 bis 2 Sekunden um ein Album zu öffnen...). Aber da ich eh bald nen neuen Mp3 Player krieg kanns mir eig wurscht sein...
Schon falls Andy des noch hinbekommen würde das sich der "musikrowser" schnell öffnet also schneller als jetzt wäre er für mich ein GOTT ...

P.S. Samsung müsste ihn dafür bezahlen das er seine eigene Zeit für uns alle opfert aber die firmwares sind klasse ... :D

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Ich werd bekloppt! Die V8 ist noch gar nicht raus und hier sind schon 13 Posts! :eek:

ThE_UsEr_797

ThE_UsEr_797

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Verschieden
Firmware
HyperX HX-V11-5
PC Betriebssystem
speedtree

speedtree

Senior Mitglied
Modell(e)
i8910
in 2 tagen ist es soweit :D

seether

seether

Mobberator
Standort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Wird der Tsunami-Homescreen eigentlich weiterhin integriert bleiben?

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Naja, auf den Videos war er zT noch zu sehen. Und da viele ihn mochten (ich allerdings nicht), gibts eig keinen Grund ihn zuentfernen

seether

seether

Mobberator
Standort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Ich möchte ihn ehrlich gesagt auch nicht mehr missen ;)

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Wird der Tsunami-Homescreen eigentlich weiterhin integriert bleiben?
Der war noch nie fest im System integriert.
Konntest ihn ja bei Bedarf wieder deinstallieren.
Aber ganz unrecht hast du nicht,es befand sich auf der V7 der Ai-Installer im System und die Patches und der Tsunami wurden beigelegt und durch diesen automatischen Installer installiert,aber du konntest dies wieder deinstallieren,also war der Tsunami nicht wirklich im System integriert.
Den kannst du dir auch auf die neue V8 installieren,falls nicht mehr dabei.
Falls er nicht mehr dabei ist ich kann ihn euch herausholen und anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HyperX HX-V8

Sucheingaben

hx v8

,

hyperx

,

HX-V8

,
hx-v8-32 download
, hyperx v8 download, hx-v8 download, hx v8 download, hyperx.garrettcullum.com/HX-V8-32.rar, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/56270-hyperx-hx-v8.html, HyperX HX-V8, hyperx i8910 download, please wait until installation finished i8910, hyperx v10, i8910 please wait until installation is finished, hyperx.garrettcullum.comhx-v8-32.rar, hyperx v8, hyperx forum, download hyperx v8, hyperx v8-32, f, hx v10, hyperx swype, HyperX HX-V8 download, HX-V8-32, hx i8910

HyperX HX-V8 - Ähnliche Themen

• HyperX HX-V11

HyperX HX-V11: hallo, ich bin irgendwie nicht in der lage dazu, die o.g. firmware für mein i8910 downzuloaden. bzw. finde ich keine firmwaredatei zum...
  • Fragen zur HyperX firmware

Fragen zur HyperX firmware: Gute Tag, ich habe mir heute die Hyper X v11 Firmware aufgespielt. Nun habe ich jedoch noch Fragen zu dieser Firmware, hauptsächlich wie genau...
  • Hyperx V11 i8910 problem mit installation von Software

Hyperx V11 i8910 problem mit installation von Software: Hallo, ich hoffe mir kann einer bei meinem Problem mit dem i8910 helfen. es ist die Hyperx Version 11 installiert. Nach einigen Programmen und...
  • i8910/16gb+hyperx

i8910/16gb+hyperx: Hallo! Ich hab mittlerweile schon viel hilfreiches hier gelesen und finde dieses Forum echt klasse. Hab selbst ein i8910 und die hx v11.07 drauf...
  • bye bye HyperX, we'll (NOT) gonna miss u

bye bye HyperX, we'll (NOT) gonna miss u: Wie einige von euch vllt mitbekommen haben hat sich der allseits bekannte "hyperX" nun vollkommen dem Samsung Galaxy S2 zugewandt: " Samsung...