HyperX HX-V8

Diskutiere HyperX HX-V8 im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Ich meinte mit Integriert NUR "dabei sein" nichts weiter ;) Und: Ja gerne, das wäre ein feiner Zug. Habe ehrlich gesagt auch noch nicht gesucht...
  • HyperX HX-V8 Beitrag #21
seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Ich meinte mit Integriert NUR "dabei sein" nichts weiter ;)

Und: Ja gerne, das wäre ein feiner Zug. Habe ehrlich gesagt auch noch nicht gesucht ob es den Homescreen als Sis gibt.

• HyperX HX-V8 Beitrag #22
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Ich lade den mal nacher bei mediafire zum downloaden hoch,war glaub noch ein Prog dabei,gebe ich noch dazu.
Die Patches lass ich weg,denn in der V8 fängt man eh nichts damit an.

So hier tsunami und thread,runterladen und mit Winrar entpacken.

Edit: Nur zur Info,dabei waren noch die hx-package.sis,sind Patche,braucht man in der V8 nicht und die S60SOA_urel_5800_20.sis ist quasi wie ein Patch,grundlage um die neueste Ovi Maps laufen zu lassen,findet man aber über Google in Sekunden.

Noch ein kleiner Tip,wer die HX-V7 drauf hat,kann den filebrowser nehmen und im Speicher z:/ den Ordner pnht,da ist alles drin auf seine Speicherkarte oder auf e:/ kopieren und von dort auf den PC ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • HyperX HX-V8 Beitrag #23
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Man kann "Tsunami s60v5" auch einfach bei Google eigeben. :cool:

• HyperX HX-V8 Beitrag #24
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Man kann "Tsunami s60v5" auch einfach bei Google eigeben. :cool:

Jo des wäre möglich,aber bei den verschiedenen Versionen die es von Tsunami gibt auf anhieb gleich die Selbe wie bei HX zu finden,dann lieber einfach bei HX bequem entnehmen.

• HyperX HX-V8 Beitrag #25
Knutze

Knutze

USP-Guru
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Dann lieber einfach bei HX bequem entnehmen.
Lass ihn das bloß nicht wissen. Wahrscheinlich beansprucht er dann auch dafür das Copyright.

• HyperX HX-V8 Beitrag #26
C

cbernauer

Mitglied
Modell(e)
Samsung 8910hd, HTC Sensation
Netzbetreiber
Vodafone
Jo des wäre möglich,aber bei den verschiedenen Versionen die es von Tsunami gibt auf anhieb gleich die Selbe wie bei HX zu finden,dann lieber einfach bei HX bequem entnehmen.

Dank Dir :thumbs: Habs auf die HX-V6 speed gezogen uns ist richtig cool :D

• HyperX HX-V8 Beitrag #27
M

MaTzElUxE

Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia 8910HD
Netzbetreiber
Firmware
Die neue
PC Betriebssystem
auch vorhanden
Wieso kann er es nicht eigentlich so machen, das man nicht jede Firmware neu flashen muss, sondern einfach nen update drüber zieht?

??

Und hab ich das jetzt richtig verstanden, er schaffts viel. doch nicht bis zum 8.?

• HyperX HX-V8 Beitrag #28
Knutze

Knutze

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Nö wieso? er hat nur gesagt, dass er en neues Theme braucht weil das gewünschte zu langsam ist. Ich würd mir da keine Sorgen machen (und selbst wenn er es bis zum 8. nicht schafft, wäre das doch kein Weltuntergang oder? Dnan müssen wir halt noch ein bis 2 Wochen warten...)

• HyperX HX-V8 Beitrag #29
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Dank Dir :thumbs: Habs auf die HX-V6 speed gezogen uns ist richtig cool :D
Die HX-V6 -Speed mit ca. 103 MB freier Speicher auf C:/ ist gut,kann man sich schön selbst erweitern mit dem was man haben möchte.

Lass ihn das bloß nicht wissen. Wahrscheinlich beansprucht er dann auch dafür das Copyright.

Nö der tsunami Homscreen stammt ja nicht von ihm selbst.
Ausrasten würde er wahrscheinlich wenn einer oder ich oder sonst wer seinen HX-Patcher rausholt und anpasst,so dass er auf jeder Firmware läuft.
Machen wir doch dann einen neuen Thread auf,
mit dem Titel,HX-Roms in Einzelteilen. :D
Aber bitte an alle HX-Fanboys etwas Spass muss sein nicht alles gleich auf die Goldwaage legen.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • HyperX HX-V8 Beitrag #30
Knutze

Knutze

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Nö der tsunami Homscreen stammt ja nicht von ihm selbst.
Aber er war in SEINE FW eingebettet (bzw dabei). Und du bist so dreist und extrahierst was aus SEINER FW. Dann is das auch SEIN Copyright. Könnte man zumindest denken, so wie er sich ab und an aufführt. Und auch das bitte nicht zu ernst nehmen.

• HyperX HX-V8 Beitrag #31
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Aber er war in SEINE FW eingebettet (bzw dabei). Und du bist so dreist und extrahierst was aus SEINER FW. Dann is das auch SEIN Copyright. Könnte man zumindest denken, so wie er sich ab und an aufführt. Und auch das bitte nicht zu ernst nehmen.
yeah,habe,hatte es schon richtig verstanden,meinte nur dass er den tsunami ja nicht selbst gemacht hat,und dass er in der Vergangenheit meinte,so alles was er hat ist copyright und bei anderen ist open hol mir was ich brauche.:D
Bitte nicht schlagen :D

EDIT by Knutze: Bitte kein Öl ins Feuer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • HyperX HX-V8 Beitrag #32
G

Gabriel76

Newbie
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
o2 discotelPlus
Firmware
HX V8-32
PC Betriebssystem
WIN7 64bit
Bin natürlich auch gespannt auf das neue FW Teil und möchte es am liebsten installieren , aber..
..wie schon erwähnt wurde , ist man dann irgendwie Betatester.. und eine fehlerbereinigte Version kommt nach seinem Urlaub sicherlich..
Ergo: Abwarten , Tee trinken odr?

• HyperX HX-V8 Beitrag #33
Knutze

Knutze

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Ich gehe davon aus, ja. Zumal ich befürchte dass das bei der V8 noch schlimmer wird, als bei den vorherigen Versionen, weil sich HX mit dem Timer selbst unter Druck gesetzt hat und jetzt schnell fertig werden muss. QA wird da sicher nicht betrieben.

• HyperX HX-V8 Beitrag #34
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Was mich wundert,dass er offiziell auf seiner Seite alle vorherigen HX-Versionen nicht mehr anbietet.
Vor allem die HX-V6 Speed war nicht schlecht,anscheinend desto weniger drin desto besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • HyperX HX-V8 Beitrag #35
Knutze

Knutze

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Ja, lustigerweise sind die aber alle noch auf seinem Server geuppt mit offenen Indizes. Kann man sich einfach so ziehen....
Aber wirklich komisch ist, dass die Speed nicht mehr da ist, denn da gibts ja noch gar keine neue.

• HyperX HX-V8 Beitrag #36
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Ja er hat alles auf seinem Server,hatte ja hier im Forum schon mal die V4 usw. direkt verlinkt.
Warum er die V6-Speed entfernt hat ist nicht nachvollziehbar.
Das Contents Pack für die V4 hat er komischerweise ganz entfernt,ist nicht mal mehr auf seinem Server.

Edit: Was mich auch sehr verwundert,er ist stetig wie auf der Flucht,setzt sich selbst unter Druck um schnell neues zu bringen,dann des öfteren entschuldigungen er war oder ist verhindert.

Zuletzt bearbeitet:
  • HyperX HX-V8 Beitrag #37
Knutze

Knutze

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Das Contents Pack für die V4 hat er komischerweise ganz entfernt,ist nicht mal mehr auf seinem Server.
Ist das nicht die 8GB.rar bzw 16GB.rar?

• HyperX HX-V8 Beitrag #38
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
ja glaub,so wie ich mich erinnere sind die es.

• HyperX HX-V8 Beitrag #39
Knutze

Knutze

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Ja, aber die sind doch noch geuppt.

• HyperX HX-V8 Beitrag #40
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Ja stimmt,habe es gerade getestet,beide sind drauf,da hatte ich mich wahrscheinlich in der Bez. vertan.
Wie auch immer,auf seinem Server alles drauf,aber auf seiner Page nichts mehr verlinkt.

Ach noch was,diese Contents Packs kannst du dir mit dem Programm WinImage ansehen und entpacken.:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HyperX HX-V8

HyperX HX-V8 - Ähnliche Themen

Punjabi Turban photo editor HD : sardar style 2021: The best element of this application is that you can attempt Sikh or Sardar turban and you can see which style is suitable for you. you can try...
kode vpn- vpn free unlimited proxy master x: kode vpn is the app where you can use free, secure and unlimited VPN for Android users.you can easily unblock websites , protect your online...
Ertugrul Gazi photo editor : Osman ghazi suits: Ertugrul gazi is the app where Islamic history readers are so blessed with this historical drama and mainly their dresses are so famous like...
Pathan afghan photo editor HD : Turban style 2021: Pathan afghan photo Editor is the app where you can Use trending turban cap styles stickers and afghan dress photo editor which enables you to...
Ertugrul Gazi Wallpaper HD : dirilis Osman 3d live: Ertugrul gazi is the app where Islamic history readers are so blessed with this historical drama and mainly their Wallpapers are so famous like...

Sucheingaben

hx v8

,

hyperx

,

HX-V8

,
hx-v8-32 download
, hyperx v8 download, hx-v8 download, hx v8 download, hyperx.garrettcullum.com/HX-V8-32.rar, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/56270-hyperx-hx-v8.html, HyperX HX-V8, hyperx i8910 download, please wait until installation finished i8910, hyperx v10, i8910 please wait until installation is finished, hyperx.garrettcullum.comhx-v8-32.rar, hyperx v8, hyperx forum, download hyperx v8, hyperx v8-32, f, hx v10, hyperx swype, HyperX HX-V8 download, HX-V8-32, hx i8910
Oben