HyperX HX-V8

Diskutiere HyperX HX-V8 im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Wer sagt das Denn? :eek: Vor der Auslieferung schon 20.000 Bestellungen bei Nokia! Du solltest dich nicht nur stur über das I8910 informieren...
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
das N8 ist ja nicht gerade ein Renner.

Wer sagt das Denn? :eek:
Vor der Auslieferung schon 20.000 Bestellungen bei Nokia!
Du solltest dich nicht nur stur über das I8910 informieren, wenn du über andere Themen reden willst!
"N8 ist kein Renner!" Das ich nicht lache! :D
Und es wird genug geben die HyperX zum N8 folgen! Mann kann ja nicht ewig bei der gleichen Sache bleiben.
Aber es gibt halt Leute, die nicht loslassen können!

Zuletzt bearbeitet:
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Dann lach weiter,das N8 wird kein Renner.
20000 Bestellungen ist nichts. :D

Ich lasse los,da ich ein Windows-Fan bin und WP7-Geräte dann kaufe.
Laut Bild sei ja Nokia schon am AA. :D

Zuletzt bearbeitet:
B

Bleifoo

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
o2
nich loslassen, hallo? Das Kackding hat mal eben 400e gekostet und habe ich jetzt 1Jahr.
Ist natürlich schön wenn du dir jedes Jahr ein fettes neues Handy kaufen kannst, aber es gibt auch ein paar Leute die haben die Kohle nich so locker sitzen wie du. Du hast bestimmt auch den Aufkleber "Eure Armut kotzt mich an" Glückwunsch

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Dir ist schon klar, das es noch nicht einmal in den Läden ist? Es sind "nur" die Vorbestellungen! Der eigentliche Verkauf hat noch gar nicht begonnen.
Und wer schon mal die "Bild" liest..... naja, tolle Quelle! :rolleyes:
Aber du kannst ja Googeln!

Zitat von Nokia: „ Niemals zuvor in der Geschichte von Nokia haben wir solch eine hohe Anzahl an Vorbestellungen von Konsumenten erhalten wie für das Nokia N8, und wir freuen uns sehr, das N8 als erstes Gerät unserer neuen Reihe an Symbian-Smartphones auszuliefern”, wird Jo Harlow, Senior Vice President, Smartphones, Nokia, zitiert.

Geht los: Nokia N8 - Engadget German

Nokia N8: Gerücht über die Lieferverzögerung aufgehoben

Nokia N8: Lieferstart des Symbian-3-Smartphones plus Videos - nokia, smartphone, symbian

@ Rasputin
Lebe du nur weiter in deiner Welt mit Scheuklappen

Und jetzt BTT

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
nich loslassen, hallo? Das Kackding hat mal eben 400e gekostet und habe ich jetzt 1Jahr.
Ist natürlich schön wenn du dir jedes Jahr ein fettes neues Handy kaufen kannst, aber es gibt auch ein paar Leute die haben die Kohle nich so locker sitzen wie du. Du hast bestimmt auch den Aufkleber "Eure Armut kotzt mich an" Glückwunsch
Mal halblang Freund! Und wie viele geben noch mehr für ein Handy aus und haben dafür nicht einmal Cutom FW?
Wir haben mit dem I8910 und den CFW ein Privileg genossen, welches ja wohl nicht ewig andauern kann! Die CFW bleibt uns doch!
Echt toll, immer nur fordern und auf seinen Interessen beharren! "Es lebe der Fortschritt!" Oder halt nicht! :rolleyes:

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Du liest zuviel Schund.:D
N8 Symbian3,übermorgen scheiß auf Symbian3,dann Symbian4 und tschüss mit Symbian3.:D

Vorbestellungen 20000,danach wird es nicht mehr rosig aussehen,da du WP7 nicht auf deiner Rechnung hast.
Das dicke Geschäft geht an Microsoft.

B

Bleifoo

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
o2
neee mein "Freund", ich bezog mich auf deine Aussage "Aber es gibt halt Leute, die nicht loslassen können!" Ich erwarte da garnix! Und bin froh wenn einer wie Hyperx was anbietet.
Das ist keine Frage! Also mich kannste da wohl nich meinen. Customer Firmware brauch man ja nur wenn die Original schrott ist. Und welchen Zusammenhang gibt es, "das es Leute gibt die nochmehr ausgeben"? Was will das uns sagen?? Egal, kommen vom Thema ab.

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Vorbestellungen 20000,danach wird es nicht mehr rosig aussehen,da du WP7 nicht auf deiner Rechnung hast.
Das dicke Geschäft geht an Microsoft.
Oh man! Vergleich du mal Äpfel mit Birnen! Ich rede von einem Handy (N8) und du von einem OS^^

Also BTT

Zuletzt bearbeitet:
B

Bleifoo

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
o2
weiss denn einer ob eine Version von Andy noch kommt?
....einer der bei Andy im chat Forum o., vergleichbares ist ?
wäre nett wenn einer paar Infos hätte

Zuletzt bearbeitet:
Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Du meinst ob ne neue HX-FW fürs i8910 kommt? Dafür muss man nur mal auf seine Seite gehen und lesen. Nix Forum. Da steht
And Btw. V9 is not coming, but HX-V10 will come
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

B

Bleifoo

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
o2
joah, die letzten news auf seiner Seite (Andy) hörten sich bischen so an als hätte er die Nase voll...(da ich ja bischen lesen kann) von daher hatte ich es gewagt noch mal nachzufragen...
-------------------------------------------------
Wer schreiben kann hat auch manchen Vorteil

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Na gut, point taken. Aber der neueste Post sollte deine Frage klären.

B

Bleifoo

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
o2
ja das stimmt...

H

hightadei

Newbie
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
Vodafone
Hi Leute!
Hätte da n kleines Problem mit der V8, die ich heute geflasht hab...
alles läuft super, bis auf das Mitteilungsmenü... das öffnet sich für ca 1 sec (aber is leer) und schließt sich dann sofort wieder...
sms bekomm ich zwar, kann sie aber nicht lesen weils beim öffnen der nachricht das gleiche problem is:denk:

>also was jetzt?... von vorn flashen und hoffen es klappt- oder hat da jemand ne bessere idee???

O

Onkel-Tom66

Newbie
Modell(e)
Samsung i8910
Firmware
HX-V8
Hi !
Auch ich habe ein Manko festgestellt, und zwar, wenn man telefoniert und den Lautsprecher aktiviert, wird er nach ca. 5sec. wieder unterdrückt !?
Hat jemand eine Idee, worann es liegen könnte?

Gruß
Tom

G

gsmgrufti

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910 HD, Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
i8910: waiting on n205, i9000: Android 2.3.3
ist auch bei der 7er Version so, a bisserl das Handy wackeln und er ist wieder weg...

D

Doku1909

Mitglied
Modell(e)
Samsung i 8910 HD
Netzbetreiber
Hab Gestern auch endlich mal die V8-32 geflashed und bin eig begeistert. Sehr schnelle Menus etc. Bis jetzt noch keinen Bug gefunden.

Eine Frage habe ich aber noch, gibt es den Zippo Hintergrund irgendwo separat oder ist der im Theme eingebettet?

R

Randman1984

Newbie
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
Vodafone
hab mal eine frage. wie kann man die AI-datei löschen bzw wo finde ich den feuerzeug-hintergrund her? der ist bei mir nicht mehr auf dem handy.

C

carpenter

Mitglied
der Feuerzeug hintergrund liegt direkt auf C:/ und heißt Wallpaper.jpg
Wenn du ihn auf die Speicherkarte oder in deinem Foto-Ordner verschiebst, findet ihn auch die Galerie.

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Thema:

HyperX HX-V8

Sucheingaben

hx v8

,

hyperx

,

HX-V8

,
hx-v8-32 download
, hyperx v8 download, hx-v8 download, hx v8 download, hyperx.garrettcullum.com/HX-V8-32.rar, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/56270-hyperx-hx-v8.html, HyperX HX-V8, hyperx i8910 download, please wait until installation finished i8910, hyperx v10, i8910 please wait until installation is finished, hyperx.garrettcullum.comhx-v8-32.rar, hyperx v8, hyperx forum, download hyperx v8, hyperx v8-32, f, hx v10, hyperx swype, HyperX HX-V8 download, HX-V8-32, hx i8910

HyperX HX-V8 - Ähnliche Themen

• HyperX HX-V11

HyperX HX-V11: hallo, ich bin irgendwie nicht in der lage dazu, die o.g. firmware für mein i8910 downzuloaden. bzw. finde ich keine firmwaredatei zum...
  • Fragen zur HyperX firmware

Fragen zur HyperX firmware: Gute Tag, ich habe mir heute die Hyper X v11 Firmware aufgespielt. Nun habe ich jedoch noch Fragen zu dieser Firmware, hauptsächlich wie genau...
  • Hyperx V11 i8910 problem mit installation von Software

Hyperx V11 i8910 problem mit installation von Software: Hallo, ich hoffe mir kann einer bei meinem Problem mit dem i8910 helfen. es ist die Hyperx Version 11 installiert. Nach einigen Programmen und...
  • i8910/16gb+hyperx

i8910/16gb+hyperx: Hallo! Ich hab mittlerweile schon viel hilfreiches hier gelesen und finde dieses Forum echt klasse. Hab selbst ein i8910 und die hx v11.07 drauf...
  • bye bye HyperX, we'll (NOT) gonna miss u

bye bye HyperX, we'll (NOT) gonna miss u: Wie einige von euch vllt mitbekommen haben hat sich der allseits bekannte "hyperX" nun vollkommen dem Samsung Galaxy S2 zugewandt: " Samsung...