HyperX HX-V8

Diskutiere HyperX HX-V8 im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; nun mal ganz ehrlich, bin über einen Link eingestiegen bei einer Suche, kam dann auf die Seite hier 63, ganz oben heißt für mich in diesem Thead...
B

Bleifoo

Junior Mitglied
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
49
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
o2
nun mal ganz ehrlich, bin über einen Link eingestiegen bei einer Suche, kam dann auf die Seite hier 63, ganz oben heißt für mich in diesem Thead, also ab erste Post in diesem Thead
und die Aussage "Junge mal ganz ruhig" heißt ganz klar " Ich bin hier Moderator und bin ganz toll und so Leute wie du sollen mal ruhig sein und dankbar"

das ist für mich keine Basis um auf Augenhöhe was zu diskutieren.....
aber wenn du sagst, er ist jung, er ist unerfahren und übt noch den Sprachlichen Umgang um den O-Ton zu treffen ....dann he mann ok
MFG Blei
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Ruhig Brauner/Junge/Erwachsener-vor-dem-ich-natürlich-Respekt-habe/was-auch-immer-du-gerne-hättest.
Ich bin davon ausgegangen dass du bei 20 Beiträgen auch schon mal das ganze Forum in Augenschein nimmst und nicht nur den Thread. tut mir Leid, aber ich dachte wirklich dass sei so leicht zu finden dass ich keinen Liunk geben muss. Ich hoffe die Sache ist damit erledigt und wir können uns wieder dem Thema widmen
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
@Bleifoo
So kann man es sehen aber ich habe gerade diese Woche ein ähnliches PM-Gespräch mit jemandem gehabt, den ich falsch gedeutet hatte.
Ich hatte einfach nur das Gefühl, dass er sich nicht genug belesen hatte und ich die Frage schon tausendmal gehört hatte.
Da schrieb ich, dass jeder außer ihm wisse, dass man unter Vista nicht flashen sollte.

Nun zu der Erklärung - es ist harte Arbeit hier ständig für jeden da zu sein.
Das ist was anderes, als sich nur ab und zu mal einen Tipp zu holen und dann das Forum wieder zu vergessen.
Das soll jetzt kein Freibrief für Genervtheit sein aber vielleicht mal im Ansatz erklären,
dass Moderatoren nur Menschen sind und geschriebenes Wort auch anders interpretiert werden kann als wenn man denjenigen live erlebt.
Ich hatte nur geschrieben:"Mann Olla lies doch mal die Stickies bevor Du postest."
Unter Freunden wär das kein Problem gewesen aber in nem Forum will ja jeder wie ein König behandelt werden.
Ich muss Dir schreiben, dass mir manchmal Ehrlichkeit mehr Wert ist, als irgendein Honig ums Maul Geschmiere und an der Tatsache, dass ich mir immernoch Gedanken darüber mache,
siehst Du, dass die och so bösen herablassenden Poster auch kritikfähig sind.
Und nun überlege einfach mal, ob Du mit Knutze tauschen wollen würdest und hier jeden Tag es allen recht zu machen versuchen wolltest - ohne Rücksicht auf Deine Freizeit, weil Du es Hobbymäßig gerne tust.
Gruß Psy
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bleifoo

Junior Mitglied
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
49
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
o2
ja, ich verstehe euch, es geht mir nur um den nötigen Respekt anderen gegen über, da ist manche Ansprache unpassend und nicht angemessen. Ich persönlich möchte nicht wie der "König" behandelt werden (mal ehrlich, da sind wir hier Lichtjahre entfernt von) :-).
Nun was den Einsatz der Leute hier betrifft, ist das zweifelos lobenswert, keine Frage.
Aber wenn es dann einen so in Mitleidenschaft zieht so das genervt lapidar geantwortet wird ist das auch nicht immer hilfreich und sicherlich nicht so angedacht.
naja, ach übrigens ich habe bis heute die Defination von "Sticky" bis heute noch nich verstanden....;-)
MFG Blei
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Sticky = kleben bleibend (oben angeheftet) oder in deutschen Foren: Wichtig
Gute Nacht und Gruß Psy
 
Zuletzt bearbeitet:
P

probiker

Senior Mitglied
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
296
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sam Sung

Mitglied
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
111
Modell(e)
Galaxy Note
Netzbetreiber
T-Mobile
Moin!

Die V10 ist auf der HX-Page "angekündigt" worden!

Mal ne Frage zu diesem ID-Patch/Prog.!:

Da man wohl auch die Möglichkeit haben soll auf die N8-ID umzustellen, könnten dann eventuell auch die recht ordentlich wirkenden Spiele des N8 auf dem 8910 funktionieren?

Frage ins Blaue, Erfahrungswerte wirds wohl noch keine geben, aber vielleicht hat von Euch ja jemand den gewissen Draht nach oben und weiß jetzt schon mehr!

Danke vorab!
MfG Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Suicide_Dude

Mitglied
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
92
Modell(e)
Samsung i8910HD; SGS2
Netzbetreiber
Vodafon
Firmware
HX V11; XXWKE7
Ich vermute mal ganz stark, das es nicht funktionieren wird Spiele vom N8 aufs i8910 zu bekommen.Das N8 hat ja Symbian^3 und das i8910 s60v5 und das wird wohl nicht gehn.
 
G

Gast

Gast
Frankenstein say:
Bisher konnte man die ID auf N97 usw.wechseln,jedoch ließen sich Apps
meistens dennoch nicht richtig installieren,bzw. konnte nicht genutzt oder gestartet werden,dazu gehören die Ovi Maps von Nokia ungemoddet natürlich,nun sollte es mit dem neuen ID-Changer möglich sein.
Das N8 hat Symbian3,das Meiste wird auf unserem i8910 trotzdem nicht laufen,es sei denn die Progger haben es auch für S60V5 lauffähig gemacht.
Ich hatte mal N8 ID per austausch der Cenrep gepatcht und konnte dadurch die Ovi-Store 2.0 Beta vom Nokia-Server saugen,aber installieren nicht,hatte es dann angepasst aber starten konnte ich es trotzdem nicht.
 
G

Gast

Gast
Frakenstein say:
SPB Mobile Shell 5.0 für Symbian, Android und Windows.
Somit sollte es auch für S60v3 und S60v5 verfügbar sein.
Wir werden sehen.
 
D

Darksunshine

Mitglied
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
160
Ort
Düsseldorf
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / i8910 HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Vista
genauer erscheinungstermin ist anscheinend noch nicht bekannt oder?!
 
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Btt! ;)
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Hallöchen,Frankenstein ist wieder on Board:banane:
Bin ja schon gespannt auf den neuen HXPatcher mit integriertem Overclock-Patch und neuen ID-Changer.
Hat wer einen heißen Draht zu HyperX,wer den HXPatcher jetzt fertig macht,vielleicht doch Panagiotis ?
 
MrBurnz

MrBurnz

Mitglied
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
115
Modell(e)
Samsung i8910 HD, SE Xperia Arc S
Welcome back :p

Klingt ja schon ganz vielversprechend, was er da schreibt.


Was mir allerdings ein bischen aufstößt, sind die letzten beide Sätze:

"So you see, my own priority has changed and the i8910 is back on the first place.

PS: Donation-button is still working on the right side."

Schwer nach dem Motto, wie ihr seht, mach ich jetzt wieder was fürs i8910, also könnt ihr mir auch wieder was spenden.

Cash rulez...
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Das i8910 haben viele User,das N8 nur wenige.
Aber ich bin auch überrascht,daß jetzt doch das I8910 wieder aktuell ist.
Auf spenden scheint er angewiesen zu sein,wie faenil auch.
Faenil studiert,was HX macht,keine Ahnung.

Edit:Wenn Hx und faenil noch was anständiges bringen,dann stecke ich mal wieder was ab,aber nur wenn es wirklich was brauchbares ist.
Zuerst die Arbeit,dann Kohle :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MrBurnz

MrBurnz

Mitglied
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
115
Modell(e)
Samsung i8910 HD, SE Xperia Arc S
Das i8910 haben viele User,das N8 nur wenige.

Darum gehts ja:

Wenige Nutzer = Wenige Spenden

ISt ja auch Okay, sich Geld Spenden zu lassen. Aber die Art und Weise find ich fragwürdig. Was er macht , weiß ich nicht. Hat aber mal ein Foto seines Nummernschildes ( xx I 8910 :)) gepostet, bei dem man auch die Front eines hübschen Audis sehen konnte. Schlecht scheint es ihm jedenfalls nicht zu gehen.

Aber genug davon. Ist ja nichts Neues.

btt

Der Patcher wäre schon ne feine Sache
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Ja der HXPatcher ist eine feine Sache,wenn er dann auch fehlerfrei funktioniert.
Was mache ich als erstes wenn die neue Firmware kommt.
Ich hole ihn her...a u s..:D
Besser wäre der Patcher gleich ohne Firmware aber das will er nicht.
So dann warten wir jetzt ab,vorerst zum Thema, Klappe zu,Affe tot :D
 
speedtree

speedtree

Senior Mitglied
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
343
Modell(e)
i8910
Seit ich die hx v8 installiert habe, reicht der akku rund 16 stunden!^^ vorher lief der locker eine woche im standby und mit benutzung 3-4 tage. Ist es normal das die hx so einen mist verursacht? werde dann gleich wohl wieder auf normale FW flashen. unbeschreiblich, was für probleme man damit hat... jemand plan? was beim flash schief gelaufen? so ist das ja kein zustand, der verbrauchte über nacht beim rumliegen die hälfte des akku^^ 10 min internet = 1 strich
 
Thema:

HyperX HX-V8

HyperX HX-V8 - Ähnliche Themen

Punjabi Turban photo editor HD : sardar style 2021: The best element of this application is that you can attempt Sikh or Sardar turban and you can see which style is suitable for you. you can try...
kode vpn- vpn free unlimited proxy master x: kode vpn is the app where you can use free, secure and unlimited VPN for Android users.you can easily unblock websites , protect your online...
Ertugrul Gazi photo editor : Osman ghazi suits: Ertugrul gazi is the app where Islamic history readers are so blessed with this historical drama and mainly their dresses are so famous like...
Pathan afghan photo editor HD : Turban style 2021: Pathan afghan photo Editor is the app where you can Use trending turban cap styles stickers and afghan dress photo editor which enables you to...
Ertugrul Gazi Wallpaper HD : dirilis Osman 3d live: Ertugrul gazi is the app where Islamic history readers are so blessed with this historical drama and mainly their Wallpapers are so famous like...

Sucheingaben

hx v8

,

hyperx

,

HX-V8

,
hx-v8-32 download
, hyperx v8 download, hx-v8 download, hx v8 download, hyperx.garrettcullum.com/HX-V8-32.rar, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/56270-hyperx-hx-v8.html, HyperX HX-V8, hyperx i8910 download, please wait until installation finished i8910, hyperx v10, i8910 please wait until installation is finished, hyperx.garrettcullum.comhx-v8-32.rar, hyperx v8, hyperx forum, download hyperx v8, hyperx v8-32, f, hx v10, hyperx swype, HyperX HX-V8 download, HX-V8-32, hx i8910
Oben