HyperX HX-V8

Diskutiere HyperX HX-V8 im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; umgangssprache ftw! Btw wenn du Schnupfen hast bekommt deine Nase Füße? IHHH!!
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
So nun gibt es neues von HX.
Der neue HXPatcher soll nun von Panagiotis fertiggestellt sein.
Daher will HyperX im Zeitraum vom 02.-bis 03.11
die neue HX-V11 bringen.

HX CUSTOM ROMS

PS: Dann gibt es endlich wieder ein Schlachtfest für mich,new HXPatcher ich komme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
T

ToXin88

Mitglied
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
98
Modell(e)
Nokia N8
Seit ich die hx v8 installiert habe, reicht der akku rund 16 stunden!^^ vorher lief der locker eine woche im standby und mit benutzung 3-4 tage. Ist es normal das die hx so einen mist verursacht? werde dann gleich wohl wieder auf normale FW flashen. unbeschreiblich, was für probleme man damit hat... jemand plan? was beim flash schief gelaufen? so ist das ja kein zustand, der verbrauchte über nacht beim rumliegen die hälfte des akku^^ 10 min internet = 1 strich

Nein es liegt sicher nicht an HX. Mein Akku hält ewig mit der HX8. Lies dir mal den Akku Thread vollständig durch, da habe ich irgendwann mal eine Zusammenfassung der Akku-Spar-Tips gepostet.
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Mein Akku hielt mit der V8 maximal 2 Tage. Jetzt mit der Taylor Speed mehr als ne Woche.
 
R

RueDaguerre

Newbie
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
5
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
I8910XXII2
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, habe ein Problem mit der HX-V8. Seit ich geflasht habe stehen oben im Display unter dem 3G Logo die zwei Striche, die normalerweise blinken, wenn eine Internetverbindung aufgebaut wird. Diese sind nun dauerhaft eingeblendet, aber ausgegraut. Was kann ich machen, dass wieder wie normal nur 3G oben steht?
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
gähn...tschuldigung!
Menü>Einstellungen>Verbindungen>Admin Einstellungen>Paketdaten>Paketdatenverbindung - auf "Bei Bedarf" ändern
Viel Spaß noch und Gruß
Psy
 
R

RueDaguerre

Newbie
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
5
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
I8910XXII2
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke für die prompte Hilfe! :thumbs:
 
T

ToXin88

Mitglied
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
98
Modell(e)
Nokia N8
na endlich

wenigstens ein einziger, der meine Werte in etwa bestätigen kann

Dürfte dann wie gesagt an deinen Einstellungen liegen, die bei Taylor vermutlich schon standartmäßig in Richtung Energie sparen verändert sind. Hatte bis jetzt bei keiner einzigen HX Firmware Probleme mit dem Akku, weil bei mir das allererste nach dem Flashen ist, erstmal sämtliche Einstellungen zu tätigen die Energie sparen.
 
speedtree

speedtree

Senior Mitglied
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
343
Modell(e)
i8910
Dürfte dann wie gesagt an deinen Einstellungen liegen, die bei Taylor vermutlich schon standartmäßig in Richtung Energie sparen verändert sind. Hatte bis jetzt bei keiner einzigen HX Firmware Probleme mit dem Akku, weil bei mir das allererste nach dem Flashen ist, erstmal sämtliche Einstellungen zu tätigen die Energie sparen.

klar, aber bis auf den wlan scan und vllt. displayhelligkeit, gps kann man nichts großen noch machen, was die 300% längere lebensdauer erklären würde. Habe meinen akku jetzt noch einmal aufgeladen und die 3d navigation deaktiviert. Der akku war nicht ganz voll geladen, hält jetzt aber seit samstag 18:00 uhr und es fehlt bisher ein strich. benutzung war eher niedrig.
 
D

darkmanx_72

Junior Mitglied
Dabei seit
03.12.2009
Beiträge
11
ich hab grad eben einen softreset durchgeführt (HyperX Custom Firmware HX-V8 drauf) und nun krieg ich nach nem restart des handys nur noch "please wait until installation is finished!....." zu sehen?!?!

hilfe, wie krieg ich mein handy wieder hin?!

edit: sehe grad, dass ich ins menü kann, aber "please wait until installation is finished!....." steht quasi auf meinem desktop! wie krieg ich es wieder hin, dass es normal wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Starte das handy mal neu!
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Das dürfte der ganz normale HX Autoinstaller sein. Einfach mal ne Weile warten.
 
D

darkmanx_72

Junior Mitglied
Dabei seit
03.12.2009
Beiträge
11
"weile warten" habe ich gemacht, bestimmt 20 min oder so... es ging erst nachdem ichs ausgemacht habe (hatte es auch schon mehrmals neu gestartet) und dann auf den linken und mittleren + den rechten knopf gedrückt habe und auf diese weise resetet habe! also nicht per zahlencode *#...# sondern als das handy aus war
 
B

Bogeyof

learning_by_doing
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
93
Modell(e)
Sammsung I8910 HD
Netzbetreiber
eplus
Also ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft. Ich hatte dieses Problem auch schon 2 mal, es half noch einmal flashen. Auslöser war glaube ich, dass nach dem ersten Starten (bei dieser Meldung Installation wird fertiggestellt) auch ein Versuch unternommen wird, sich ins Internet einzuwählen. Dieses habe ich nicht erlaubt und damit ist die Installation nie fertig geworden. Beim nächsten mal habe ich es zugelassen und es hat funktioniert. Vielleicht war es auch bei dir so...
 
T

ToXin88

Mitglied
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
98
Modell(e)
Nokia N8
War bei mir genau daselbe, als ich vor dem flashen der HX11 nen Hardreset gemacht habe. Einfach die neue HX11 drüberflashen und fertig.
 
G

Gast

Gast
Hu,

hab im moment die v8 drauf und folgendes Problem:

Mein Bluetooth headset spinnt immer wieder rum:

Ich mach bluetooth vom handy an -> headset an -> es will verbinden
da bringt es dann komischerweise schon jedesmal das ich die Pin vom Headset eingeben soll.
Danach bricht er dann die Verbindung ab.

Bisher schaff ichs nur das Headset zu benutzen indem ich so lang draufbleib bis das Teil diesen zweiten Piepton sendet und ich gleichzeitig mit dem Handy danach such.
Dann kommt wieder Pinabfrage aber er erkennt das headset dann zumindest.

Mit der Standard Firmware hat das Headset immer automatisch verbunden (hab ich bei der HX auch eingestellt, macht er aber nich)

Evtl. weis einer ne Lösung dafür

Greets
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Hast du denn mal die PIN des Headsets eingegeben?
 
G

Gast

Gast
jo, wie gesagt es sagt dann direkt danach verbindung fehlgeschlagen.

hat sich aber seit gestern komischerweise erledigt, hab da dieses automatische autorisieren vom headset kurz ausgemacht und wieder an.
Seitdem gehts jetz, sehr seltsam ^^
Hatte wohl nen bug beim autorisieren
 
Z

zauberli

Newbie
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
1
Also erst einmal vielen Dank, die Firmware läuft wirklich einwandfrei! :)
Allerdings scheint die "HX-V8-32" wohl eigentlich eher die "HX-V8-31" zu sein oder? (im Rom Patcher von HX steht bei mir zumindest nach dem öffnen der eigentlichen HX-V8-32.exe unter Code Version dann "I8910_HX_V8_31IO" und im Handy unter device manager (nach dem flash) auch "i8910HX-V8-31") :denk:

Dann hätte ich noch eine Frage ... ist es möglich weitere Programme die nicht unter "Left Swipe" aufgeführt sind noch hinzuzufügen? Ich hätte nämlich gerne den Handy Calendar von Epocware auf der linken Seite.

Grüße zauberli
 
Thema:

HyperX HX-V8

HyperX HX-V8 - Ähnliche Themen

Punjabi Turban photo editor HD : sardar style 2021: The best element of this application is that you can attempt Sikh or Sardar turban and you can see which style is suitable for you. you can try...
kode vpn- vpn free unlimited proxy master x: kode vpn is the app where you can use free, secure and unlimited VPN for Android users.you can easily unblock websites , protect your online...
Ertugrul Gazi photo editor : Osman ghazi suits: Ertugrul gazi is the app where Islamic history readers are so blessed with this historical drama and mainly their dresses are so famous like...
Pathan afghan photo editor HD : Turban style 2021: Pathan afghan photo Editor is the app where you can Use trending turban cap styles stickers and afghan dress photo editor which enables you to...
Ertugrul Gazi Wallpaper HD : dirilis Osman 3d live: Ertugrul gazi is the app where Islamic history readers are so blessed with this historical drama and mainly their Wallpapers are so famous like...

Sucheingaben

hx v8

,

hyperx

,

HX-V8

,
hx-v8-32 download
, hyperx v8 download, hx-v8 download, hx v8 download, hyperx.garrettcullum.com/HX-V8-32.rar, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/56270-hyperx-hx-v8.html, HyperX HX-V8, hyperx i8910 download, please wait until installation finished i8910, hyperx v10, i8910 please wait until installation is finished, hyperx.garrettcullum.comhx-v8-32.rar, hyperx v8, hyperx forum, download hyperx v8, hyperx v8-32, f, hx v10, hyperx swype, HyperX HX-V8 download, HX-V8-32, hx i8910
Oben