HyperX HX-V8

Diskutiere HyperX HX-V8 im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Eben nicht,wenn ein Bug auf Speicher z: behoben werden muss,dann geht es nur über flashen,denn auf Speicher Z: gibt es keinen Schreibzugriff,also...
  • HyperX HX-V8 Beitrag #81
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Also "wenn" er die Bugs behebt kommt bestimmt ein Update das man per.sis Datei installieren kann.
Eben nicht,wenn ein Bug auf Speicher z: behoben werden muss,dann geht es nur über flashen,denn auf Speicher Z: gibt es keinen Schreibzugriff,also nix per.sis
Nur Bugs auf c: oder e: können per .sis (Patch)behoben werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • HyperX HX-V8 Beitrag #82
M

MaTzElUxE

Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia 8910HD
Netzbetreiber
Firmware
Die neue
PC Betriebssystem
auch vorhanden
Also heißt es jetzt erstmal noch 2 Tage warten, wenn dann nix neues Rauskommt, kann man davon ausgehen das erst die hX-v9 die näschste zum flashen ist.

• HyperX HX-V8 Beitrag #83
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Ich kann nicht hellsehen was er macht,ob gleich zur V9 oder erst eine zweite V8 usw. :D
Auf jedenfall wie er schreibt,gibt es noch einiges an neuem was er vor hat,also schön weiter flashen ist schon mal angesagt.:D

• HyperX HX-V8 Beitrag #84
ThE_UsEr_797

ThE_UsEr_797

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Verschieden
Firmware
HyperX HX-V11-5
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit, Windows XP
Also heißt es jetzt erstmal noch 2 Tage warten, wenn dann nix neues Rauskommt, kann man davon ausgehen das erst die hX-v9 die näschste zum flashen ist.

Was meinst du mit 2 Tagen warten :denk::denk: Andy ist doch im Urlaub in Croatien für 9 Tage

• HyperX HX-V8 Beitrag #85
MrBurnz

MrBurnz

Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910 HD, SE Xperia Arc S
@ Rasputin

Wolltest du dich nicht ein wenig zurücknehmen, oder fängt das jetzt schon wieder an?

@all

Wie sieht´s denn bisher mit Bugs aus? Hab zwar schon ein paar Sachen im Forum gelesen, die waren für mich allerdings nicht so wichtig. Wenn es allerdings jetzt schon sowas geben sollte wie beim letzten mal mit der Anrufhistorie werd ich lieber bis zur gefixten Version warten

• HyperX HX-V8 Beitrag #86
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Ich habe mich zurückgenommen oder darf man jetzt nicht mehr schreiben ,dass man weiter flashen muss.
Man kann es auch übertreiben einen zu kritisieren,wegen jeder Kleinigkeit. :banane:

• HyperX HX-V8 Beitrag #87
MrBurnz

MrBurnz

Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910 HD, SE Xperia Arc S
Ich habe mich zurückgenommen oder darf man jetzt nicht mehr schreiben ,dass man weiter flashen muss. Man kann es auch übertreiben einen zu kritisieren,wegen jeder Kleinigkeit. :banane:

Es gibt immer noch einen großen Unterschied zwischen Kritisieren und Rumnörgeln. Ich könnte mir die Mühe machen und alle Beiträge von dir, in denen du das praktizierst raussuchen, mach ich aber nicht.

Also, lass mal n bischen konstruktive Kritik raus und erzähl uns mal, welche Bugs du bisher gefunden hast.

• HyperX HX-V8 Beitrag #88
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Ich habe keine Bugs gefunden,da ich die V8 nicht flashen werde,hatte schon mal geschrieben,ich warte auf die V10,vorher sehe ich keinen Sinn und Zweck,denn so großartig sind die Veränderungen nun auch nicht in der V8.

Zuletzt bearbeitet:
  • HyperX HX-V8 Beitrag #89
Knutze

Knutze

USP-Guru
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
So, nachdem ich jetzt ebenfalls die V8 drauf hab ist auch mir was aufgefallen (Bug?): Die automatische Zeitaktualisierung funzt nicht. KA obs an meinem Netzbetreiber liegt, aber da das Prob erst mit der V8 auftritt denke ich, dasses daran liegt. Kann das wer bestätigen oder dementieren?

• HyperX HX-V8 Beitrag #90
M

MaTzElUxE

Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia 8910HD
Netzbetreiber
Firmware
Die neue
PC Betriebssystem
auch vorhanden
Es gibt immer noch einen großen Unterschied zwischen Kritisieren und Rumnörgeln. Ich könnte mir die Mühe machen und alle Beiträge von dir, in denen du das praktizierst raussuchen, mach ich aber nicht.

Also, lass mal n bischen konstruktive Kritik raus und erzähl uns mal, welche Bugs du bisher gefunden hast.

Also diesmal hat Rapsutin aber wirklich nur gesagt was sache ist, und damit hat er ja auch recht. Es wird weiter geflasht. Jedem das seine. Nagut wenn er dann eh im Urlaub ist, werd ich die V8 mal nicht flashen.

• HyperX HX-V8 Beitrag #91
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Einen Krieg will ich hier natürlich nicht veranstallten.

Zur Sache
So, nachdem ich jetzt ebenfalls die V8 drauf hab ist auch mir was aufgefallen (Bug?): Die automatische Zeitaktualisierung funzt nicht. KA obs an meinem Netzbetreiber liegt, aber da das Prob erst mit der V8 auftritt denke ich, dasses daran liegt. Kann das wer bestätigen oder dementieren?

Mit dem automatischen Zeitabgleich,mal nachsehen ob der aktiviert ist,kann man einstellen,vlt. ist das nur deaktiviert.
Kann jetzt nicht sagen wo man das einstellt,habe das I8910 mal wieder meiner Tochter mitgegeben und ärger mich gerade mit meinem I9000 herum.

Zuletzt bearbeitet:
  • HyperX HX-V8 Beitrag #92
Knutze

Knutze

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Ich habs ja aktiviert. Deswegen weiß ich ja dasses nicht geht, denn normalerweise wird wenn man es aktiviert die Zeit abgerufen. Aber grade das geschieht nicht (zumindest nicht korrekt)

• HyperX HX-V8 Beitrag #93
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Ich würde eine andere Sim rein klatschen und testen obs funktioniert,wenn nicht wirds wohl ein Bug sein.
Ich hätte ja mein zweites I8910 aus der Bucht nehmen können und hätte ""vielleicht"" geflasht,aber bei dem habe ich dem Bootloader das Licht ausgeblasen,da ich da meine Finger auch drin hatte um mal was zu verändern.
Kumpel hat Jtag und fixt den Bootloader demnächst.
Aber desto hätte ich wahrscheinlich trotzdem erst die V10 falls die es gibt wieder geflasht.

• HyperX HX-V8 Beitrag #94
Knutze

Knutze

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Ja klar, aber bei der V8 gefiel mir halt der Homescreen verdammt gut (ich konnte den Tsunami nich ausstehen), deswegen der Flash. Und da ich inzwischen ne gewisse Routine im Flashen habe geht das Wiederaufspielen der Daten auch recht fix

• HyperX HX-V8 Beitrag #95
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Ja geht ruckzuck das Flashen aber das Einrichten dauert halt immer wieder.
Aber auch Flashspeicher sind nicht unbegrenzt beschreibbar,kann jetzt nicht sagen wie lange die halten aber solange wird keiner das Handy in Gebrauch haben ,dass die an ihre Grenze kommen.
Vielleicht ist hier jemand der sich mit der Materie schon näher befasst hat.

Apropo tsunami den hat er in der V8 sowie in der V7 dem AI-Installer beigelegt und wird automatisch installiert.
Da ich ja die FW ohne zu flashen aufmachen kann ,habe ich jedenfalls den Ordner PNHT gefunden wo der tsunami dabei ist,liegt dann nach dem flashen auf Speicher z:/.

Zuletzt bearbeitet:
  • HyperX HX-V8 Beitrag #96
Knutze

Knutze

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Kann man eigentlich auch das Hintergrundbild des Keylocks ändern? Das nervt irgendwie wenn das ein anderes ist als mein eigentliches.

• HyperX HX-V8 Beitrag #97
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Kann ich dir nicht sagen,dazu müsste ich flashen aber du kannst den ganzen Keylock entfernen,Patch als .sis auf seiner Page.

keylock_old.sis

Zuletzt bearbeitet:
  • HyperX HX-V8 Beitrag #98
D

duki84

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung i8910
Netzbetreiber
base
Kann ich dir nicht sagen,dazu müsste ich flashen aber du kannst den ganzen Keylock entfernen,Patch als .sis auf seiner Page.

keylock_old.sis

oder holl dir die Originale SIS datei von digitalfootmark. hier ist hintergrund schwarz !!! alte deinstallieren neue drauf :)

weis einer eigentlich was diese Blue Spectrum bar ist ??? wozu ist es gut ?

Und wieso habe ich unter den Empfangsbalken ne riesige weiße Quadrat anstatt ne Antennensymboll ???????

tuhst du mich entschuldigen wegen schreibrecht fahler fals vorhanden!

Zuletzt bearbeitet:
  • HyperX HX-V8 Beitrag #99
Knutze

Knutze

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Warum da ein Quadrat ist weiß ich nicht, da dürfte beim Flashen was schiefgelaufen sein.
Und schwarzer Hintergrund wäre je genauso kacke wie jetzt mit 2 verschiedenen Wallpapers. Das ist, so gern ich HX mag, mal wieder typisch sowas vollkommen unausgegorenes einzubauen...

• HyperX HX-V8 Beitrag #100
D

duki84

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung i8910
Netzbetreiber
base
Warum da ein Quadrat ist weiß ich nicht, da dürfte beim Flashen was schiefgelaufen sein.
Und schwarzer Hintergrund wäre je genauso kacke wie jetzt mit 2 verschiedenen Wallpapers. Das ist, so gern ich HX mag, mal wieder typisch sowas vollkommen unausgegorenes einzubauen...

Das weiße Quadrat kommt wenn ich in GSM Netz bin bei 3G ist alles wieder ok!?!?!

Naja schwarzer Hintergrund ist wenigstens neutral! Mir Gefällts :thumbs:

Thema:

HyperX HX-V8

HyperX HX-V8 - Ähnliche Themen

Punjabi Turban photo editor HD : sardar style 2021: The best element of this application is that you can attempt Sikh or Sardar turban and you can see which style is suitable for you. you can try...
kode vpn- vpn free unlimited proxy master x: kode vpn is the app where you can use free, secure and unlimited VPN for Android users.you can easily unblock websites , protect your online...
Ertugrul Gazi photo editor : Osman ghazi suits: Ertugrul gazi is the app where Islamic history readers are so blessed with this historical drama and mainly their dresses are so famous like...
Pathan afghan photo editor HD : Turban style 2021: Pathan afghan photo Editor is the app where you can Use trending turban cap styles stickers and afghan dress photo editor which enables you to...
Ertugrul Gazi Wallpaper HD : dirilis Osman 3d live: Ertugrul gazi is the app where Islamic history readers are so blessed with this historical drama and mainly their Wallpapers are so famous like...

Sucheingaben

hx v8

,

hyperx

,

HX-V8

,
hx-v8-32 download
, hyperx v8 download, hx-v8 download, hx v8 download, hyperx.garrettcullum.com/HX-V8-32.rar, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/56270-hyperx-hx-v8.html, HyperX HX-V8, hyperx i8910 download, please wait until installation finished i8910, hyperx v10, i8910 please wait until installation is finished, hyperx.garrettcullum.comhx-v8-32.rar, hyperx v8, hyperx forum, download hyperx v8, hyperx v8-32, f, hx v10, hyperx swype, HyperX HX-V8 download, HX-V8-32, hx i8910
Oben