Hyperx V11 i8910 problem mit installation von Software

Diskutiere Hyperx V11 i8910 problem mit installation von Software im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, ich hoffe mir kann einer bei meinem Problem mit dem i8910 helfen. es ist die Hyperx Version 11 installiert. Nach einigen Programmen und...
D

Dark777

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich hoffe mir kann einer bei meinem Problem mit dem i8910 helfen.

es ist die Hyperx Version 11 installiert. Nach einigen Programmen und Spielen die ich installiert habe, brach bei einer Software die installation ab (joikuspot) und kam eine Fehlermeldung. deinstallieren ging nicht.
Es kam immer die Aufforderung neu zu installieren.
Nach einiger Zeit bzw. Neustarts vom Handy läuft jetzt zwar das besagte Programm, aber es läßt sich nichts mehr deinstallieren oder installiere.

Ich meine Software die vorher zu installieren ging, da kommt jetzt beim immer "Datei Fehlerhaft" und bricht ab.

Rompatcher schon auf alle möglichen Einstellungen eingestellt, nichts hilft.

Habe das Handy neu geflasht, da ging alles zu installieren, nur irgendwann kommt wieder die Fehlermeldung und dann läßt sich nichts mehr installieren.

Ich dachte den Rompatcher Plus neu zu installieren, aber das geht nicht, weil das Handy mit der Meldung " Datei Fehlerhaft" kommt.

Ich hoffe mir kann einer bei dem Problem helfen.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Grüsse

D

Dark777

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich hoffe mir kann einer bei meinem Problem mit dem i8910 helfen.

es ist die Hyperx Version 11 installiert. Nach einigen Programmen und Spielen die ich installiert habe, brach bei einer Software die installation ab (joikuspot) und kam eine Fehlermeldung. deinstallieren ging nicht.
Es kam immer die Aufforderung neu zu installieren.
Nach einiger Zeit bzw. Neustarts vom Handy läuft jetzt zwar das besagte Programm, aber es läßt sich nichts mehr deinstallieren oder installiere.

Ich meine Software die vorher zu installieren ging, da kommt jetzt beim immer "Datei Fehlerhaft" und bricht ab.

Rompatcher schon auf alle möglichen Einstellungen eingestellt, nichts hilft.

Habe das Handy neu geflasht, da ging alles zu installieren, nur irgendwann kommt wieder die Fehlermeldung und dann läßt sich nichts mehr installieren.

Ich dachte den Rompatcher Plus neu zu installieren, aber das geht nicht, weil das Handy mit der Meldung " Datei Fehlerhaft" kommt.

Ich hoffe mir kann einer bei dem Problem helfen.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Grüsse
Ha,

habe das Problem selber gelöst.

Ich bin davon ausgegangen das man nur unter Einstellungen Programme löschen kann.
So geht das auch:
Hauptmenü -- Optionen--ORDNEN

Dann die Software, die man deinstallieren will, markieren.

Dann OPTIONEN -- ENTFERNEN

Nachdem joikuspot deinstalliert ist geht alles wieder.

Grüsse an die Nachwelt mit dem gleichen Problem!

Thema:

Hyperx V11 i8910 problem mit installation von Software

Sucheingaben

hyperx v11

,

i8910 hyperx

,

hx-v11-07

,
i8910 software
, HyperX 11 installieren, i8910, hts, wie aktualisiere ich mein i8910, hyper x software, i8910 firmware update, hyperx installieren, wie deinstalliere ich hx-v11 vom i8910, hyperx v11 i8910hd, wie kann man software installieren für samsung i8910, softwar für i8910hd samsung, joikuspot samsung i8910 funktionniert nicht, i8910 hyperx rompatcher, soft omnia hd hyperx, samsung omnia i8910 hd software hx, i8910 hd hyperx version 11, wie lösche ich hx-v11 vom i8910, hyperx v11 auf i8910hd, hx 11 rom patcher plus , rompatcher fehler beim installieren, samsung i8910hd hyperx installieren

Hyperx V11 i8910 problem mit installation von Software - Ähnliche Themen

• HyperX HX-V11

HyperX HX-V11: hallo, ich bin irgendwie nicht in der lage dazu, die o.g. firmware für mein i8910 downzuloaden. bzw. finde ich keine firmwaredatei zum...
  • Fragen zur HyperX firmware

Fragen zur HyperX firmware: Gute Tag, ich habe mir heute die Hyper X v11 Firmware aufgespielt. Nun habe ich jedoch noch Fragen zu dieser Firmware, hauptsächlich wie genau...
  • i8910/16gb+hyperx

i8910/16gb+hyperx: Hallo! Ich hab mittlerweile schon viel hilfreiches hier gelesen und finde dieses Forum echt klasse. Hab selbst ein i8910 und die hx v11.07 drauf...
  • Problem nach flashen auf HyperX V11

Problem nach flashen auf HyperX V11: Ich habe gestern Abend mein i8910 auf die V11 geflasht, vorher war noch die Original Firmware drauf. Jetzt habe ich folgendes Problem, das wenn...
  • HyperX HX-V11

HyperX HX-V11: HyperX Custom Firmware HX-V11 http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/39727-hyperx-custom-firmware-flashen-anleitung-links.html...