I am here

Diskutiere I am here im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hey, hab mir gerade das Programm I am here installiert... nach der Installation kommt direkt das Configurations Tool... Und da is mir direkt das...
S

SNooKY

Senior Mitglied
Threadstarter
Hey, hab mir gerade das Programm I am here installiert... nach der Installation kommt direkt das Configurations Tool... Und da is mir direkt das N900 abgeschmiert...
Jetzt find ich weder nen shortcut für das programmm noch kann ich es deinstallieren...

S

SNooKY

Senior Mitglied
Threadstarter
hat sich erledigt sorry... ein neustart hat alle probleme behoben :)

Thema:

I am here

Sucheingaben

i am here n900

,

n900 i am here

,

here nokia n900

,
i am here n900 download
, ovi market, n900 imhere, nokia n900 i am here download, i am here nokia, here i am n900, nokia i am here, i was here for nokia, i am here für nokia n 900, download imhere n900, iamhere n900, i am here nokia n900 , i m here n900, i am here 0.3 n900, i am here für n900, n900 i am here facebook, i am here für nokia n900 download, download i am here für nokia n900, iamhere 0.3 download

I am here - Ähnliche Themen

• Navistimme beim Navigieren mit Here verstummt plötzlich.

Navistimme beim Navigieren mit Here verstummt plötzlich.: Hallo User, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem Smartphone S4 Lte, das in der Navigation plötzlich die Stimme verstummt. Die Navigation...
  • Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches

Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...
  • here we go - Favoriten löschen

here we go - Favoriten löschen: Wie lassen sich die Favoriten einzeln oder komlett löschen?
  • Telekom will Branding für seine Smartphones abschaffen - Updates bald direkt vom Hers

Telekom will Branding für seine Smartphones abschaffen - Updates bald direkt vom Hers: Ein Grund für so manchen Nutzer sich gegen ein Telefon eines großen Mobilfunkanbieters zu entscheiden ist das Branding, also angepasst Software...
  • Zeigt her eure P10 Lite Hüllen :D

Zeigt her eure P10 Lite Hüllen :D: Halli hallo und frohes neues ;) Darf mich jetzt auch stolzer Besitzer eines P10 Lite nennen :) Ich suche jedoch eine Hülle, um mein P10 Lite zu...