I cloud Kalender Einträge funktionierennur von i phone zu i Pad und nicht umgekehrt!

Diskutiere I cloud Kalender Einträge funktionierennur von i phone zu i Pad und nicht umgekehrt! im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Wenn ich vom i phone etwas in den Kalender Eintrage dann erscheint sobald ich über w LAN verbunden bin der Eintrag im i Pad Kalender nur...
M

maulwurf95

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Wenn ich vom i phone etwas in den Kalender Eintrage dann erscheint sobald ich über w LAN verbunden bin der Eintrag im i Pad Kalender nur nicht umgekehrt! Obwohl beide das neuste iOS haben die Schalter unter i cloud beide aktiviert sind! Wer kann mir helfen?

Danke

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
I cloud Kalender Einträge funktionierennur von i phone zu i Pad und nicht umgeke

Hallo

Deaktiviere an iPhone und iPad mal iCloud und dann wieder On, mag was hängen.

Gruß

Thema:

I cloud Kalender Einträge funktionierennur von i phone zu i Pad und nicht umgekehrt!

Sucheingaben

mac iphone kalender geburtstage eintragen

,

icloud kalendereintrag nur von mac auf iphone nicht umgekehrt

,

cloud i phone i pad

,
kalender in pad gelöscht nur auch in i cloud weg
, termine vom i phone nicht in i cloud, n8 kalender mit cloud , kalender nur eintrag, kalender eintrage von iphone auf galaxy , kalender eintrage losen ipad, iphone mitteilungen kalender anzeigen, 1 cloud suche im kalender

I cloud Kalender Einträge funktionierennur von i phone zu i Pad und nicht umgekehrt! - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 - Automatische Sicherung in der Samsung Cloud aktivieren und einrichten

Samsung Galaxy A50 - Automatische Sicherung in der Samsung Cloud aktivieren und einrichten: Nicht nur bei den teuren High-End Modellen kann man die Samsung Cloud als Option zur Sicherung seiner wichtigen Daten nutzen, auch das günstige...
  • LiquidSky VS Shadow - Welcher Cloud Gaming Dienst bringt mehr Power auf Smartphones?

LiquidSky VS Shadow - Welcher Cloud Gaming Dienst bringt mehr Power auf Smartphones?: Für so manchen wird es immer attraktiver einen PC in der Cloud zu nutzen als sich einen High-End PC zuhause hinzustellen, oder will ohnehin lieber...
  • Erinnergs pop up für Termine auf I cloud Kalender

Erinnergs pop up für Termine auf I cloud Kalender: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein IPhone (5) und daher meinen Kalender direkt auf den Kalender über i cloud umgestellt. Funktioniert auch...
  • Kalender I cloud

Kalender I cloud: Hallo Ich und meine Freundin haben beide I phones auf dem selben Account laufen. Bei mir sind die Kalenderdaten schon mit Icloud verbunden -...
  • ich suche eine cloud für mein N8. für kalender, adressen, notes ...

ich suche eine cloud für mein N8. für kalender, adressen, notes ...: Hallo, ich suche eine möglichkeit meinen kalender, adressen, notes (inder der reihenfolge) irgendwie zugänglich zu speichern. so, dass ich sowohl...