I-cloud sperre nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

Diskutiere I-cloud sperre nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Momentan habe ich eine etwas schleppende Konversation mit einem Ebay-Verkäufer bzgl. I-cloud Sperre auf einem Iphone 5s.Auf meinen Hinweis er...
D

dorsai

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
39
Modell(e)
HTC-Desire/Nokia5800XM,HTC ONE M7,Iphone 5s
Netzbetreiber
Fyve/O2-Netzclub
Firmware
Runnymede AIO 6.0.4/V51.0.006,IOS 10.3.3
PC Betriebssystem
Windows 10 64 bit
Momentan habe ich eine etwas schleppende Konversation mit einem Ebay-Verkäufer bzgl. I-cloud Sperre auf einem Iphone 5s.Auf meinen Hinweis er solle die Sperre deaktivieren damit ich keine Probleme bekomme schrieb er zurück,er habe das Gerät zurückgesetzt ob das passt.
Da ich bisher nur Android-Geräte besessen habe(da wäre das ausreichend)nun meine Frage:Passt das? oder wie verhält sich die Aktivierungssperre beim Zurücksetzen?

Danke
 
u_v_m

u_v_m

Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Sie wird beim zurücksetzen nicht entfernt.
Der Verkäufer muss das iPhone aus "Find my phone" löschen, das geht auf icloud.com am besten, dort im "iphone suchen" das iphone entfernen.
Macht oder kann der Verkäufer das nicht, erklär ihm das du vom kauf zurück trittst und du dich auch an Ebay wenden tust,
 
D

dorsai

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
39
Modell(e)
HTC-Desire/Nokia5800XM,HTC ONE M7,Iphone 5s
Netzbetreiber
Fyve/O2-Netzclub
Firmware
Runnymede AIO 6.0.4/V51.0.006,IOS 10.3.3
PC Betriebssystem
Windows 10 64 bit
Danke
Im Endeffekt kann ich das erst feststellen wenn er das Gerät verschickt hat.
Ich habe ihm schon detaillierte
Anleitungen geschickt(Video von Youtube)wie man das Gerät aus dem Account entfernt.Ab da wurde derAustausch dann schleppend.Ich will ihm ja ausser Unwissenheit auch nichts unterstellen!
Wie merke ich denn am schnellsten,ob das Gerät freigeschaltet ist?
Die Seite mit der IMEI-Abfrage gibt es ja nicht mehr.

Danke
 
u_v_m

u_v_m

Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Die IMEI hat nichts zu tun ob ein Apple Gerät die Cloudsperre hat oder nicht, die stellst nur fest wenn du es einschaltest und du nicht nach dem Passwort gefragt wirst, sollte es zurückgesetzt und nicht mehr mit einer Apple ID verknüpft sein, dann kannst beim ersten Start deine Apple ID eingeben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wobei ich es bis heute nicht verstanden habe, warum Apple die Online-Abfrage zur iCloud Sperre deaktiviert hat. Schon etwas irre das...
 
u_v_m

u_v_m

Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Das hab ich auch noch nicht verstanden was sich Apple da gedacht hat
 
Thema:

I-cloud sperre nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

Sucheingaben

icloud sperre entfernen

,

iphone aktivierungs speere bei IOS 10.3.3 deaktivieren am handy

,

iphone 6 icloud sperre entfernen

,
kann bei einem ipad nach werkseinstellung trotzdem icloud sperre
, icloud sperre nach werkseinstellung, Ist nach einem hard reset die icloud sperre deaktiviert, samsung icloud sperre zurück setzen

I-cloud sperre nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen? - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A50 - Automatische Sicherung in der Samsung Cloud aktivieren und einrichten

    Samsung Galaxy A50 - Automatische Sicherung in der Samsung Cloud aktivieren und einrichten: Nicht nur bei den teuren High-End Modellen kann man die Samsung Cloud als Option zur Sicherung seiner wichtigen Daten nutzen, auch das günstige...
  • LiquidSky VS Shadow - Welcher Cloud Gaming Dienst bringt mehr Power auf Smartphones?

    LiquidSky VS Shadow - Welcher Cloud Gaming Dienst bringt mehr Power auf Smartphones?: Für so manchen wird es immer attraktiver einen PC in der Cloud zu nutzen als sich einen High-End PC zuhause hinzustellen, oder will ohnehin lieber...
  • Samsung Galaxy Note 9 - Automatische Sicherung in Samsung Cloud aktivieren oder deaktivieren

    Samsung Galaxy Note 9 - Automatische Sicherung in Samsung Cloud aktivieren oder deaktivieren: Als zusätzlichen Service bekommt man mit dem Kauf eines Samsung Galaxy Note 9 auch Speicher in der Samsung Cloud um wichtige Daten optional...
  • Samsung Galaxy S8: Automatisches Backup in Samsung-Cloud deaktivieren

    Samsung Galaxy S8: Automatisches Backup in Samsung-Cloud deaktivieren: Das Samsung Galaxy S8 speichert automatisch Daten wie Apps, Handy-Einstellungen, Nachrichten oder andere Dokumente in der Samsung-Cloud ab. Legt...
  • Kostenpflichtiger Cloud - Speicher für Backup und Daten

    Kostenpflichtiger Cloud - Speicher für Backup und Daten: Hallo. Da sowohl iPhone, als auch iPad in die Cloud ihr Backup machen, würde mich mal interessieren, wieviel ich da so bräuchte. Bisher habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben