i-Fun Box Ordner gelöscht Hilfe!!!

Diskutiere i-Fun Box Ordner gelöscht Hilfe!!! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Morgen zusammen habe gerade aus versehen den ordner wo die ganzen Hintergrundbilder gespeichert sind gelöscht also den unter raw file...
G

Gast

Gast
Morgen zusammen habe gerade aus versehen den ordner wo die ganzen Hintergrundbilder gespeichert sind gelöscht also den unter raw file system\library..jetzt habe ich keine einziges Hintergrundbilder mehr auf dem iphone..Wo muß ich jetzt wieder einen neuen ordner erstellen damit ich wieder wallpaper auf dem iphone habe und was muß ich beachten????
 
G

Gast22511

Gast
hallo gast..
mache einfach nen sync mit itunes..dann ist alles wieder vorhanden..
standpunkt natürlich vom letzten backup das gemacht wurde mit itunes..

gruss martin..
 
G

Gast

Gast
danke schon mal für die schnelle antwort..Aber das mit dem sync wollte ich eigentlich vermeiden gibt da auch noch eine andere möglichkeit??????????
 
G

Gast22511

Gast
unter win7 sind hier die backups gespeichert..
c:benutzer/benutzername/appdata/roaming/apple computer/mobilesync/backup
dort musst du die richtigen dateien finden und diese mit bestimmten progz öffnen..
ist allerdings nicht ganz einfach diese methode..
da geht das syncen mit itunes deutlich schneller..
besser wäre es natürlich wenn du mit der iphone pc suite vorher eine daten sicherung gemacht hättest..
damit könntest du dann auswählen was du wiederhergestellt haben möchtest..

gruss martin..
 
Thema:

i-Fun Box Ordner gelöscht Hilfe!!!

i-Fun Box Ordner gelöscht Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
WhatsApp Nachrichten aus Versehen gelöscht? So kann der Chatverlauf gerettet werden: Mittlerweile ist WhatsApp für viele Smartphone-User unverzichtbar geworden und lässt den alten SMS-Nachrichtendienst in Vergessenheit geraten. Der...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

ifun box ordner von liedern

,

f

,

vodafone

,
iphone pc suite videos abgelegt
, datei appdata habe ich ausversehen gelöscht was nun, ich habe gerade meinen filme ordner gelöscht!, iphone 4 original hintergrundbild aus versehen gelöscht, iphone 4 versehentlich Fotos beim synchronisieren gelöscht, fotos ausversehen vom iphone gelöscht, versehentlich video vom iphone gelöscht, in welchen ordner sind die musiktitel vom iphone unter i funbox, hintergrundbild ordner im iphone4, gibt es den ordner gelöscht Iphone, iphone aus versehen ordner gelöscht, fun box ordener für thems, iphone ordner wallpaper gelöscht, iphone 4 habe meinen Foto Ordner gelöscht was nun?, bilder ordner vom iphone gelöscht! Was nun?, habe ausversehen fotos beim syncronisieren vom iphone4 gelöscht was nun, wie bekomme ich mein versehentlich gelöschtes iTunes wieder auf mein iPhone4, funbox hintergrundbilder , gibt es einen gelöscht Ordner auf dem iPhone, aus versehen hintergrundbilder bei iphone gelöscht, iphone ordner videos gelöscht?, iphone4 Ordner aus Versehen gelöscht
Oben