I-Mode beim S65 ?

Diskutiere I-Mode beim S65 ? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; So....endlich das langersehnte S65 am Start, da kommt die erste Hiobsbotschaft vom EPlus Händler meines Vertrauens... ...nämlich dass es NICHT...
D

der_archivar

Newbie
Threadstarter
So....endlich das langersehnte S65 am Start, da kommt die erste Hiobsbotschaft vom EPlus Händler meines Vertrauens...

...nämlich dass es NICHT Imode-fähig ist...vorher hatte ich ein S55, das es ganz am Anfang auch nicht mit Imode gab.

Weiß da irgendjemand was inwiefern man bei Siemens die Implementierung eines IMode Browsers plant ?

Ich nutze Imode ziemlich intensiv und zahle noch mindestens ein Jahr jeden Monat 5 Euro dafür...wär ja schon ganz nett, wenn's das mal gäbe....

P

peez

Junior Mitglied
Hat dir dein Händler erzählt, das S65 wäre I-Mode fähig?

D

der_archivar

Newbie
Threadstarter
Nee, er hat mich sogar gleich drauf hingewiesen.Ich wollte das Gerät haben, unhabhängig vom Imode...trotzdem schade, daß es das nicht kann.

Wenn ich mich recht entsinne, war das aber beim S55 zunächst ähnlich. Das erschien mit Imode Funktion auch erst ne Weile später...im Grunde ist das ja nur ne Software-Geschichte... :rolleyes:

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Wie du es sagst,

würde mich nicht wundern wenn im Laufe der Zeit eine angepasst Firmware erscheint, die auch auf dem S65 I-Mode ermöglich, vorausgesetzt E-Plus liegt was daran...

Grüße Piotr

G

Goisbart

Junior Mitglied
Moin,

das imode Portal ist seit etwa 1-2 Wochen halbwegs offen.
Trage doch einfach die imode Zugangsdaten ein, mit 95%iger Sicherheit läuft's.

Gruß

D

der_archivar

Newbie
Threadstarter
Danke für den Tipp, es klappt ! Hier, meine Kurzanleitung:

Spezial - Imode mit dem S65 :

1. Zunächst Menü->Einstellungen->Datenverbindungen->Datenservice->(Schnellwahl985) ein freies Profil wählen->umbenennen in imode und dann ändern, bestätigen und GPRS-Daten wählen. Nun folgendes eintragen:

Code:
GPRS-Daten

APN portalmmm.de
Benutzer  frei wählbar
Passwort  ****
(kein Eintrag erforderlich)
Speichern.

2. Menü->Surf&Fun->Internet->Optionen->Einstellungen->Profile->T-Mobile WAp wählen (das oberste), ändern

Eintragen:

Code:
Profilname IMODE
Startseite: http://imenu
Protokoll: WAP/WSP
Server-ID: Profile 1 (Schon voreingestellt, wenn man den ersten Eintrag der Liste vorher genommen hat
IP-Adresse: 212.23.97.180
Port:9201
Proxy: Alles leer lassen
GPRS-Ablaufzeit: 120 min
CSD-Ablaufzeit : 60 sekunden
Verbindungsprofil: Das vorher angelegte "Imode"-Profil
Sichern.

Nun einfach wieder unter Menü->Surf&Fun->Internet->Optionen->Einstellungen->Profile->

das neue Imode Profil wählen - > fertig !

Thema:

I-Mode beim S65 ?

I-Mode beim S65 ? - Ähnliche Themen

• Android PPSSPP WWE 2K17 Mod und WWE 2K18 Mod Absturz beim Laden beheben? So geht’s!

Android PPSSPP WWE 2K17 Mod und WWE 2K18 Mod Absturz beim Laden beheben? So geht’s!: Wer mit dem recht kryptischen Titel etwas anfangen mag Emulatoren und Wrestling, und wer sogar gezielt danach gesucht hat ist völlig richtig. In...
  • DFU-Mode verlassen beim iPhone 5 mit iOS 6.1

DFU-Mode verlassen beim iPhone 5 mit iOS 6.1: Kann mir jmd. Sagen wie ich beim iPhone 5 mit iOS 6.1 den DFU-Mode wieder verlassen kann? Hab schon überall danach gesucht aber leider ohne...
  • DFU-Mode verlassen beim iPhone 5 mit iOS 6.1

DFU-Mode verlassen beim iPhone 5 mit iOS 6.1: Kann mir jmd. Sagen wie ich beim iPhone 5 mit iOS 6.1 den DFU-Mode wieder verlassen kann? Hab schon überall danach gesucht aber leider ohne...
  • Hilfe beim 3GS (4.3.3) gejailbreakt Modem-Firmware 06.15.00

Hilfe beim 3GS (4.3.3) gejailbreakt Modem-Firmware 06.15.00: hallo usp gemeinde möchte mein 3GS updaten von 4.3.3 gejailt auf 5.01 modem firmware ist 06.15.00 und ich nutze eine D2 karte. welche anleitung...