I pad 2 keine Töne mehr

Diskutiere I pad 2 keine Töne mehr im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, Seit kurzem habe ich bei den Spielen und der Tastenbenutzung keine Töne mehr, obwohl alles richtig eingestellt ist. Mir ist auch...
M

Micia1987

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Ipad2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute,

Seit kurzem habe ich bei den Spielen und der Tastenbenutzung keine Töne mehr, obwohl alles richtig eingestellt ist. Mir ist auch aufgefallen, dass ich seitdem neben der Batterieanzeige ein eingekreistes Schlosssymbol habe wo ich nicht weiß, wo das auf einmal herkommt und wie es weggeht. Es hat vermutlich alles damit zu tun. Weiß jemand Rat ?
Herzlichen Dank für eine Antwort.

Gesperrt
Standort
Ja
Modell(e)
Handy
Netzbetreiber
Ja
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Ja
Du hast die Bildschirm-Verriegelung (kleiner Hardwareschalter oben rechts umgeschaltet).
Mit dem Schlossymbol dreht sich der Bildschirm auch nicht mehr.

Gruss

M

Micia1987

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Ipad2
Netzbetreiber
Vodafone
Ok vielen Dank ! Geräusche hab ich jetzt wieder allerdings ist dieses Schlosssymbol neben der Batterrieprozente immer noch da.
Gruß

Gesperrt
Standort
Ja
Modell(e)
Handy
Netzbetreiber
Ja
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Ja
Einstellungen - Allgemein - Ausrichtungssperre.

Gruss

xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Standort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Mach mal einen Doppelklick auf den Homebutton und schiebe die Multitaskleiste nach Rechts dann siehst du das Zeichen mit dem Schloss da kannst du das ein und wieder abschalten.

Thema:

I pad 2 keine Töne mehr

Sucheingaben

ipad kein ton mehr

,

iPad 2 kein Ton

,

ipad macht keine töne mehr

,
iPad 2 keine Tastentöne
, ipad 2 keine töne, keine tastentöne beim ipad, Ipad macht keine tastentöne mehr, ipad tastentöne, iPad 2 hinweistöne, ipad ton geht nicht, ipad 2 kein ton bei spielen, ipad kein ton bei spielen, ipad 2 kein Ton mehr, ipad keine tastentöne mehr, ipad 2 ton geht nicht mehr, iPad Tastatur kein Ton, Ipad keine tastentöne, ipad macht keine geräusche mehr, tastentöne iPad, ipad gibt keinen ton mehr, ipad keine töne mehr, keine töne mehr beim ipad, kein Ton beim iPad 2, ipad keine töne, ipad keine tastaturtöne

I pad 2 keine Töne mehr - Ähnliche Themen

• XIAOMI MI Pad 4 Promotion, €40 Rabatt

XIAOMI MI Pad 4 Promotion, €40 Rabatt: - 8 Zoll Bildschirm, 1920*1200 Pixel - Qualcomm Snapdragon 660 Octa Core 2.2GHz CPU - 4GB RAM + 64GB ROM, Unterstützt TF-Karte bis zu 256GB (Nicht...
  • Xiaomi Mi Pad 4 VS Xiaomi MI Pad 4 Plus - Wie groß sind die Unterschiede in Ausstattu

Xiaomi Mi Pad 4 VS Xiaomi MI Pad 4 Plus - Wie groß sind die Unterschiede in Ausstattu: Xiaomi bietet nicht nur im Smartphone Sektor günstige Alternativen mit brauchbarer Ausstattung, sondern deckt auch den Tablet Bereich ab. Das...
  • I pad mini

I pad mini: mein Gegenüber kann mich nicht sehen????? Ich ihn schon
  • Kabelloses laden am Smartphone nachrüsten? Vor- und Nachteile durch Qi Wireless Charging Pads!

Kabelloses laden am Smartphone nachrüsten? Vor- und Nachteile durch Qi Wireless Charging Pads!: Kabelloses laden oder Qi Wireless Charging ist für Viele ein Punkt der beim Kauf eines neuen Smartphones wichtig ist, aber viele neue Geräte...
  • Chuwi Hi9 Air oder Huawei Media Pad M5

Chuwi Hi9 Air oder Huawei Media Pad M5: Hallo! Ich habe von den beiden Tablets im Titel gehört. Das Huawei hat mir ein Mediamarkt Mitarbeiter empfohlen, das andere ein Freund von mir...