I-Pad Mini erkennt Kopfhörer nicht

Diskutiere I-Pad Mini erkennt Kopfhörer nicht im iPad Mini Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, bei meinem neuen I-Pad funktioniert manchmal der Kopfhörer nicht (klar, habe auch mit einem Zweithörer diese Erfahrung gemacht). Ich stecke...

saturn999

Newbie
Threadstarter
Hi, bei meinem neuen I-Pad funktioniert manchmal der Kopfhörer nicht (klar, habe auch mit einem Zweithörer diese Erfahrung gemacht). Ich stecke die Klinke rein und der Lautsprecher läuft munter weiter. Das ist besonders peinlich im Zug. Leider passiert das nicht immer, daher ist der Nachweis des Fehlers schwierig (Ich hatte das Teil, als es mal wieder passierte aber in ein Reseller Laden mitgenommen, die sagten, Software neu aufspielen oder gleich einschicken). Wenn ich das i-pad runterfahre und dann wieder hoch, funktioniert das umswitchen wieder. Ich hatte das Teil jetzt bei mApple Support, die haben nichts gefunden. Was mache ich denn nun? Hat jmd. eine Idee? Daaaanke!

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Passiert dies nur mit diesem einen Kopfhörer?
Einzige, was du machen kannst, neben anderen Kopfhörern zum Test, eine Wiederherstellung als neues Gerät. Tritt der Fehler weiter auf, dann kann es nur die Buchse am iPad sein, wieder Apple kontaktieren und auf Austausch bestehen. Eine Case ID wirst ja jetzt haben, auf diese berufe dich dann und mache ein wenig Alarm...

Gruss

Thema:

I-Pad Mini erkennt Kopfhörer nicht

I-Pad Mini erkennt Kopfhörer nicht - Ähnliche Themen

LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

IPad kopfhörer geht nicht

,

ipad mini 2 kopfhörer funktioniert nicht

,

ipad kopfhöreranschluss geht nicht

,
ipad 1 kopfhörer geht nicht
, ipad mini kopfhörer aktivieren, ipad mini 2 kopfhörer samsung, kopfhörer ipad mini geht nicht, kopfhörer ipad funktioniert nicht, ipad mini mit kopfhörer, ipad kopfhörer lautsprecher geht nicht aus, Kopfhörer beim ipad Mini gehen nicht, Kopfhoerer anzeige auf mini ipad, ipad erkennt kopfhörer nicht, kopfhörer ipad mini funktioniert nicht, ipad kopfhörer nicht erkannt, ipad mini erkennt kopfhörer nicht, kopfhörer gehen am ipad nicht, ipad mini kopfhörer aktivieren gehtnicht, ipad 2 Mini Kopfhörer samsung, ipad mini kopfhörer funktioniert nicht, ipad mini kopfhörer wird nicht erkannt, warum funktionieren meine kopfhörer am ipad 2 nicht, ipad pro erkennt kopfhörer nicht
Oben