I phone 3g problem Hilfe haha

Diskutiere I phone 3g problem Hilfe haha im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hi leute also ich hab ein i phone 3g 16 GB so folgendes problem hab es gajailbreakt cydia installiert und i pad BB für den unlock so der unlock...
B

Bruno__Banani

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I Phone 3G
hi leute also ich hab ein i phone 3g 16 GB
so folgendes problem hab es gajailbreakt cydia installiert und i pad BB für den unlock so der unlock hat nicht funktioniert also wollt ich das alles nochmal von vorne starten also hab ich es über Itunes 10.1 glaub also die neuste version eben wiederherstellen wollen während dem vorgang kam der fehler 1015 und dannach nur noch die meldung i phone im wartungsmodus erkannt ich bekomms nichtmehr ins menü kann mir bitte einer helfen ist echt wichtig wäre euch sehr dankbar und wenns geht ein bischen so das ich es auch verstehe haha

danke schonmal an alle

gruß Bruno__:banane:

B

Bruno__Banani

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I Phone 3G
okay danke für die schnelle hilfe hat prima geklappt

B

Bruno__Banani

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I Phone 3G
jetzt aber noch eine frage wie geht der jetzt hab ich ja die ios 4.1 drauf mit dem BB 06.15.00 ist da der unlock moglich wenn ja wie geht der ich bekomms einfach nicht hin ich hab zwar ne d1 karte da aber ich hab mir ne KabelBW karte bestellt wegen der 5€ inet flat und die würde ich gerne nutzen

B

Bruno__Banani

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I Phone 3G
also Cydia öffnen ultrasn0w1.2 laden install und dann is es gänig für jede karte?

G

Gast22511

Gast
jeppa..neustarten nicht vergessen..
hast übrigens ne pn du nase..lach..

gruss martin..

Thema:

I phone 3g problem Hilfe haha

I phone 3g problem Hilfe haha - Ähnliche Themen

Wiederherstellungsproblem: hi leute... ich komm gleich zum problem wollte mein i phone 3G 16 GB mittels i tunes auf die neuste version updaten während dem prozess ist mir...
Problem, Iphone 3g geht nicht mehr an, wie tot!!!: Problem mein erst 1 jahr altes iphone 3g geht nicht mehr an, doch liest selbst: ich habe ein Problem seit 3 Monaten geht mein Iphone 3g nicht...

Sucheingaben

gebrauchtes iphone in betrieb nehmen

,

gebrauchtes iphone 3gs in betrieb nehmen

,

gebrauchtes iphone 3g in betrieb nehmen

,
iphone 3g in betrieb nehmen
, cydia in betrieb nehmen, phon fehler 1015, ultrasn0w1.2, iphone 3 in gebrauch nehmen, problemen i phone 3GS, gebrauchtes iphone 3 in betrieb nehmen, i phone3g probleme, hilfe beim ersten gebrauch mit dem iphone 3gs, ich hab 3g haha, iphone 3 gebraucht gekauft in betrieb nehmen, gebrauchtes iphone 3g in betrieb nehmen mit prepaid karte, iphone 3 gebraucht in betrieb nehmen, iphone3 in betrieb, iphone3 in betrieb nehmen, cydia inbetriebnehmen iphon§gs, klarmobil iphone 3gs in betrieb nehmen, gebrauchtes iphone 3g in betrieb nehmen, apple iphome 3g gebraucht in betrieb nehmen, iphone 3gs in betrieb nehmen forum, hilfe ahaaa, iphone das erste mal in betrieb nehmen
Oben