I Phone 3GS von 3.1.3 auf 4.0.1

Diskutiere I Phone 3GS von 3.1.3 auf 4.0.1 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Mhm so ein Mist :(. Naja ich lade dann ueber Nacht mal die 4.2.1 cfw mit SAM... Hab nen Thread gefunden wo steht das das Akku Problem wohl...
K

KlauzOnFire

Guest
Mhm so ein Mist :(.

Naja ich lade dann ueber Nacht mal die 4.2.1 cfw mit SAM...

Hab nen Thread gefunden wo steht das das Akku Problem wohl gefixt worden is, hab ja leider keine andere Moeglichkeit :(

Gruß Marc
 
G

Gast22511

Guest
das akku prob kann man beheben wenn man die zum provider lock passende sim hat..
aber dieses funktioniert bei dir ja leider nicht..

gruss martin..
 
K

KlauzOnFire

Guest
Mhm ... Ich habe mich jetzt vorerst mal gegen diese Moeglichkeit entschieden.

Habe noch ein bisschen gesurfed und bin auf auf so "multiple sim cards" gestoßen,
mit denen man wohl das hast kurz entsperren kann um dann den Ultrasnow Unlock zu machen,
um es dann mit seiner eigenen Karte zu aktivieren.

Habe mir mal so nen Ding bestellt und berichte dann nochmal ueber den Erfolg, falls es einen gibt :-D

Gruß Marc
 
G

Gast22511

Guest
hallo marc..
wenn du activation sim oder phonebook sim meinst hast du das geld zum fenster aussi schmeisst..lach..
dieses funktioniert schon länger nicht mehr..
das war äppel ein dorn im auge..

gruss martin..


Sent from my Fettfingersammelmopped..!!!
(kringelichlach)
 
K

KlauzOnFire

Guest
:-D Ja hab es zwar zum Fenster rausgeschmissen, aber die haben es aufgefangen und schmeissen es mir wieder zurueck, kann die Karte wieder zurueckgeben :-D. Puh.

Habe Mir mal ne CFW mit SAM gezogen und die installiert, was auch wunderbar klappte dann Ultrasnow Unlock gemacht und siehe da ich kann das Geraet jetzt zumindest schonmal wieder benutzen. Juhu :-D

Als ich dann glueckserfuellt mit Itunes Syncen wollte und es an die Aktivierung ging tat sich ein Problem auf.
Die Sim Karte wird nicht unterstuetzt sagt Itunes immernoch. :-(

Habe dann versucht ueber das de-activate die aktivierung zu machen, also bei SAM auf de-activate klicken dann redsnow starten und drueberjailbreakn mit haken bei deavtivate, hat aber leider auch nichts geholfen und ich haenge jetzt an diesem Punkt. :-(

Gibt es jetzt noch Chancen fuer mich oder komme ich nun ohne das Wissen wo das IPhone her ist und welchen SImlock es hat nicht mehr weiter ?

Gruß Marc ;)
 
K

KlauzOnFire

Guest
Mhm frag nicht wie, aber ich weiss nun das mein Anbieter TIM aus Italien ist :-D.
 
Thema:

I Phone 3GS von 3.1.3 auf 4.0.1

Sucheingaben

wie bekomme ich itunes auf 4.0.1

,

aktivierte CFW 4.0.1

,

sam 3.1.3

,
4.0.1 auf iphone installieren
, cfw 4.0.1 erstellen, custom firmware 4.0.1 3gs, akkuproblem mit ultrasnow 4.2.1, iphone version 3.1.3 backup 4.2.1, passenden sim zum provider lock aktiviert, custom firmware 4.0.1 3gs erstellen, wie kann ich i phone version 3.1.3 upgrade 4., WIE BEKOMME ICH GESPEICHERTE SHSHS AUFS IPHONE, cfw 4.2.1 download 3gs sam, wie bekomme ich die software 4.0 aufs iphone , ultrasnow nach sam deaktivieren, aktivierte CFW 4.0.1 3gs, iphone 4.2.1 installieren 3gs 4.0.1, iphone backup 3.1.3 auf 4.2.1, redsn0w0.9.6b8, iphone 3gs 4.01 sam, iphone 3g 3.1.3 auf 4.0 ohne shsh, wie bekomme ich apple von 3.1.3 auf 4.2.1, 4.2.1 cfw sam ultrasnow, Aktivierung des 3GS bei ultrasnow sam, iphone 3 gs cfw 4.0.1

I Phone 3GS von 3.1.3 auf 4.0.1 - Ähnliche Themen

  • I Phone 3GS nach Sturz defekt

    I Phone 3GS nach Sturz defekt: Moin an alle aus Kiel! Mir ist mein I Phone 3 GS gestern auf den Boden gefallen und leider ist es diesmal nicht gut gelaufen :( Folgende...
  • i-phone 3gs mit neuer Batteire entlädt sich sehr schnell!

    i-phone 3gs mit neuer Batteire entlädt sich sehr schnell!: Da die alte Batterie des i-phone 3 meiner betagten Mutter am Ende zu sein schien, habe ich eine neue Batterie gekauft und meine technisch begabte...
  • I Phone 3GS Ländercodierung

    I Phone 3GS Ländercodierung: Hallo hab ein problem mit meinem gebraucht gekauften I Phone 3 GS. Ich habe festgestellt, das es eine Ländercodierung aus Luxemburg hat. Gibt es...
  • Habe 3GS i Phone mit Software 4.2.1 will updaten

    Habe 3GS i Phone mit Software 4.2.1 will updaten: Hallo habe 3GS Handy, dass jetzt eine Zeit nicht aktiv war. Jetzt ist eine 4.2.1 Software drauf und ich würde gerne die aktuelle iOS 6.0. haben...
  • Deutsches I Phone 3GS mit SIM-Card aus GB benutzen

    Deutsches I Phone 3GS mit SIM-Card aus GB benutzen: folgendes Problem: ich möchte mein ungelockt gekauftes 3GS aus Deutschland nun auch mit einer SIM-Card aus England benutzen. In den Deutschen...
  • Similar threads

    • I Phone 3GS nach Sturz defekt

      I Phone 3GS nach Sturz defekt: Moin an alle aus Kiel! Mir ist mein I Phone 3 GS gestern auf den Boden gefallen und leider ist es diesmal nicht gut gelaufen :( Folgende...
    • i-phone 3gs mit neuer Batteire entlädt sich sehr schnell!

      i-phone 3gs mit neuer Batteire entlädt sich sehr schnell!: Da die alte Batterie des i-phone 3 meiner betagten Mutter am Ende zu sein schien, habe ich eine neue Batterie gekauft und meine technisch begabte...
    • I Phone 3GS Ländercodierung

      I Phone 3GS Ländercodierung: Hallo hab ein problem mit meinem gebraucht gekauften I Phone 3 GS. Ich habe festgestellt, das es eine Ländercodierung aus Luxemburg hat. Gibt es...
    • Habe 3GS i Phone mit Software 4.2.1 will updaten

      Habe 3GS i Phone mit Software 4.2.1 will updaten: Hallo habe 3GS Handy, dass jetzt eine Zeit nicht aktiv war. Jetzt ist eine 4.2.1 Software drauf und ich würde gerne die aktuelle iOS 6.0. haben...
    • Deutsches I Phone 3GS mit SIM-Card aus GB benutzen

      Deutsches I Phone 3GS mit SIM-Card aus GB benutzen: folgendes Problem: ich möchte mein ungelockt gekauftes 3GS aus Deutschland nun auch mit einer SIM-Card aus England benutzen. In den Deutschen...
    Oben