I phone 3Gs

Diskutiere I phone 3Gs im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Wenn ich die neue Software 4.2.1und Jailbreak, sind dann die Apps alle weg???? Danke Ps: Brauche die Software. Die Firmware kann ich doch...
G

Gast

Gast
Hallo
Wenn ich die neue Software 4.2.1und Jailbreak,
sind dann die Apps alle weg????
Danke
Ps: Brauche die Software.
Die Firmware kann ich doch mit I Tune drauf machen oder?????
Noch mal Danke

G

Gast22511

Gast
hallo gast..
wenn du ein neues ios installierst sind die appz die du aus dem store hast nicht weg..
diese sind ja im backup enthalten und auch in der mediathek..
nur rate ich dir erstmal vom ios4.2.1 ab da der jail beim iphone 3gs new bootrom ein tethered jail ist..
allerdings erscheint in kürze ein untethered jail für ios 4.2.1 und dann macht das ganze auch wieder spass..
bevor du updatest solltest du ein aktuelles backup in itunes erstellen..
und wieso braucht man ios4.2.1..??

gruss martin..

Thema:

I phone 3Gs

I phone 3Gs - Ähnliche Themen

Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate Firmware Update: Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate Firmware Update. Neue Versionen bzw...
echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App: Hallo, seit kurzer Zeit besitze ich das A22 und habe Schwierigkeiten beim Whats App Benachrichtigungston. Folgendes schon probiert- Im Whats App...
Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate Downloads: Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate: Info-Thema für Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und...
Firmware für Samsung Tablet SM-T580 gesucht: Hallo zusammen, leider hat sich mein Samsung Tablet verabschiedet und lässt sich nicht mehr booten. Nun möchte ich eine neue Firmware aufspielen...

Sucheingaben

wie installiere ich den jailbreak für ios4.2.1 beim Iphone 3 Gs

,

wie installiere ich ios4 für iphone 3g

,

firmware i phone3 anzeigen

,
wie installiere ich ios4 beim iphone 3g
, wie installiere ich jailbreak für iphone 3, wie installiere ich ios4 auf meinem iphone 3gs, wie instaliere ich i phone 4.2, www.i phone 3gs, wie installiere ich das update fürs i phone, wie installiere ich i phone 3, wie installiere ich 4.2.1, wie installiere ich 4.2.1 auf iphone 3gs, wie installiere ich apple software 4.2.1 hoch leicht, wie installiere ich eine neue Software auf 3Gs , I phone3gs , wie installiere ich i phone 4.0.1 , in USA kaufen, wie installiere ich eine software fürs iphone 3g
Oben