I Phone 4 Equalizer

Diskutiere I Phone 4 Equalizer im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; weiß jemand wo sich im iphone der equalizer befindet oder muss man den als app zusätzlich installieren...?..hab schon in den einstellungen und im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast22511

Guest
weiß jemand wo sich im iphone der equalizer befindet oder muss man den als app zusätzlich installieren...?..hab schon in den einstellungen und im ipod gesucht aber nichts gefunden..vielleicht hat hier jemand nen tipp...mfg
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Es gibt nur Presets. Diese finden sich unter Einstellungen -> iPod -> Equalizer
 
G

Gast22511

Guest
hi..das ist ja mein problem..überall steht unter einstellungen auf ipod gehen..nur steht da bei mir kein ipod..hmmm...
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Beschreibe mal genau den Weg, den Du beschreitest, um dort hin zu gelangen.
 
G

Gast22511

Guest
ich tippe auf dem homescreen auf einstellungen..dann stehen dort
flugmodus
wi-fi
datenabgleich
helligkeit
hintergrundbild
usage
allgemein
activator
winterboard
springboard
da steht leider nicht ipod..weshalb auch immer..und das es nur voreinstellungen geben soll weiß ich schon...reicht mir ja auch...grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Du hast aber nicht zufällig einen JailBreak gemacht, oder?
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
War nicht als Vorwurf gemeint ;)

Da kann ich Dir dann leider nicht weiter helfen. Gut möglich, dass durch den JailBreak etwas im Menü verändert wurde. Da muss sich hier mal jemand melden, der das beurteilen kann.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast schonmal den Doppelklick mit dem Homebutton probiert?
Dann mal die Apps auf dem Springboard komplett nach rechts durchschieben, du solltest dann bei den Steuertasten für den iPod ankommen. Da ist auch das App für den iPod...eigentlich fest. Also auch nicht durch langes tippen und dann mit nem roten X wegzulöschen wie andere, im Hintergrund laufende, App´s.

Der Haken, ob das mit dem Jailbreak geändert wurde kann dir wohl nur der Vorbesitzer sagen.
 
G

Gast22511

Guest
zugriff auf die ipod funktion habe ich ja..kann musik hören und videos abspielen..nur unter einstellungen habe ich keinen ipod menüpunkt um von dort dann in den equalizer zu kommen...ich kann mir auch nicht vorstellen das man durch den jailbreak keinen zugriff mehr auf den equilizer hat..oder..??..was macht denn das für nen sinn..??...ist alles sehr seltsam..lach
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jetzt hab ich´s kappiert was du meinst. Aber bei nem Jailbreak...ich hab leider nix intelligenteres als, Versuch alle Menüpunkte mal durch. Mag ja irgendwo untergeordnet sein...aber so weit wirst wahrscheinlich selbst schon gewesen sein.

Zumal die Punkte, die da bei dir im Hauptmenü sind, so garnix mit dem Original zu kriegen haben...Ne sorry, aber vielleicht haben die Jailbreaker im Unterforum ja ne clevere Idee, da hast ja schon gepostet;)

MFG
 
G

Gast22511

Guest
mir konnte bei diesem prob noch keiner helfen..aber trotzdem danke..gibts denn nen app der den ipod ersetzt..nen music player meine ich mit equi funktion..hab schon überall gesucht und gegoogelt..aber nix jefunden...und so viele menüpunkte gibts ja nicht in den einstellungen..lach...habe sie ja alle aufgelistet..heul
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
App für´n iPod...sicher nicht direkt von Apple, warum auch. Was es da über Cydia so geben mag, keine Ahnung.

So als letzten Ausweg, quasi Hardcore.
Wenn du dein iPhone nochmal komplett auf "original Apple" zurück setzt, also den jailbreak komplett noch mal runter haust?

Ich weiß nicht, wenn da auch ein unlock dran hängt ist´s natürlich doof.
Dann solltest damit warten, ab Mittwoch gibt´s iOS4.1. Da man in den einschlägigen Quellen liest, kein jailbreak für 4.0.2 um die Löcher für 4.1 nicht vorzeitig zu verraten...Dann denk ich mir das der jailbreak für 4.1 nicht so lange auf sich warten lassen wird.

Mein Gedanke bei dem Plan. In einem sauber aufgespielten 4.1, ohne Hack, sollte auch der iPod wieder da sein. Und wenn du dann jailbreakst sollte er immer noch da sein...Es muß ja bei dem jetzigen jailbreak auf deinem iPhone irgendwas gewaltig in die Buchse gegangen sein, immerhin ist die iPod Funktionalität eine "fest" eingbaute, inklusive dem Menüpunkt, im iOS.
 
G

Gast22511

Guest
selbst nen jailbreak habe ich noch nicht gemacht..aber irgendwann ist ja immer das erste mal..mein n97 habe ich ja auch ne cfw spendiert..ging auch nicht schief...muss ich also erst jailbraken und dann ultrasnow drauf klatschen oder wie läuft das..ultrasnow war auch mit drauf damit es halt simlock free ist oder wie sich das schimpft...lach
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Dazu kann ich nix sagen, ich habs noch nicht gemacht.

Nur wenn, warte auf 4.1!
Ist im Moment nicht so einfach, wenn du updatest haut dir iTunes direkt 4.0.2 drauf. Von da auf 4.0.1 zurück ist wohl schwer bis garnicht möglich.
Und die Ansage für 4.1 steht ja, da wird es einen Jailbreak geben.

Die paar Tage ohne Bass:D wird gehen, denke ich:D:D
 
G

Gast22511

Guest
lach..wäre gut wenn es ohne bass ginge..habe inearphones von sony mit extra bass verstärker..musik über den kopfhörer hören beim radeln oder so geht garnicht..da hämmert es einem das mett aus den ohren..lach..und am 8. kommt dann ios 4.1...und der jailbreak dazu glaube ich erst nächstes jahr..oder...oder geht das so schnell wie der fw flash bei der xbox 360..???
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Die Jungs sind eigentlich immer ganz fix bei der Sache, wenn man das so verfolgt...
Sowas bekommt man über heise.online oder teletarif.de auch relativ schnell mit, wenn sich was getan hat.

Hm, hab ich die Problematik falsch verstanden, zu viel Bass in den Ohren, hört man auch seltener:D

MFG
 
T

Tyrassar

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2010
Beiträge
119
Man kann das iPhone auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne dass ein Update gemacht wird.
Wenn du dann keine Wiederherstellug machst, sondern das Gerät quasi von Hand wieder einrichtest, dann sollte der iPod Menüpunkt wieder da sein und du kannst trotzdem jailbreaken.
Das ganze ist halt etwas nervig weil man die ganzen Einstellungen neu eingeben muss und, falls man den Unlock braucht, ne andere SIM zum aktivieren besorgen muss.
Aber es ist trotzdem eine Möglichkeit, und man kann sich sicher sein dass nicht noch irgendwelcher Schrott vom Vorbesitzer das System zumüllt. Oder Menüpunkte verschwinden lässt...
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@Tyrassar...

Na dann poste doch gleich mal die "Bauanleitung" mit, dann wär das Problem des TS ja evtl. gelöst.;)

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

I Phone 4 Equalizer

Sucheingaben

f

,

equalizer für iphone 4

,

0

,
iphone 4 equalizer app
, 1, iphone equalizer einstellen, equalizer für iphone, iphone 4 bass einstellen, iphone 4 equalizer einstellen, iphone 4s equalizer einstellen, Iphone 4 equalizer, iphone equalizer, iphone4 equalizer, equalizer app iphone 4, iphone equalizer app, equalizer iphone, 2, klangeinstellung iphone, iphone 4 klangeinstellung, iphone equilizer, iphone 4 ipod equalizer, equalizer iphone4, equalizer app iphone, equalizer für iphone 4s, equalizer for iphone

I Phone 4 Equalizer - Ähnliche Themen

  • I phone 4

    I phone 4: Serbus ich hab ein gebrauchtes i phone 4 gekauft. Es ist ein zahlen Code drauf und der Vorgänger weiß ihn nicht mehr wie kann ich das Handy entsperren
  • ASUS ROG Phone - Abgesicherter Modus starten? So bootet man das ASUS ROG Phone im sicheren Modus!

    ASUS ROG Phone - Abgesicherter Modus starten? So bootet man das ASUS ROG Phone im sicheren Modus!: Wenn man manchmal ein Programm installiert kann es zu Problemen damit kommen und es kann sogar passieren, dass man dieses Programm dann auch nicht...
  • ASUS ROG Phone bootet nicht mehr? So setzt das ASUS ROG Phone auf Werkseinstellungen

    ASUS ROG Phone bootet nicht mehr? So setzt das ASUS ROG Phone auf Werkseinstellungen : Auch so ein High-End Gamer Smartphone kann durchaus Macken bekommen und wenn man Pech hat hilft vielleicht nur noch ein zurücksetzen in den...
  • ASUS ROG Phone TalkBack oder Vorlesen aktivieren - So geht es und das sind die Unters

    ASUS ROG Phone TalkBack oder Vorlesen aktivieren - So geht es und das sind die Unters: Das ASUS ROG Phone soll zwar in erster Linie Gamer ansprechen, hat aber auch sonst viele nützliche Funktionen zu bieten, wie zum Beispiel TalkBack...
  • ASUS ROG Phone Kamera App bei Fotos stumm schalten - So kann man den Kameraton deakti

    ASUS ROG Phone Kamera App bei Fotos stumm schalten - So kann man den Kameraton deakti: Eine Funktion die sich viele an Ihrem Smartphone wünschen, und die an die ASUS gedacht hat, ist die Möglichkeit den Auslöser-Ton in der Kamera App...
  • Similar threads

    Oben