I Phone 4 Equalizer

Diskutiere I Phone 4 Equalizer im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; wielange dauert denn eine aktivierung des iphones mit ner activation sim...??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast22511

Guest
wielange dauert denn eine aktivierung des iphones mit ner activation sim...??

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Keine Ahnung...

Aber mal neben her, von "iPhone4 Equalizer" zu dem was ihr dann mittlerweile diskutiert, naja ...schweift dann doch schon etwas vom eigentlichen Thema ab.

Mit anderen Worten, OffTopic! Macht einfach einen entsprechenden Thread auf bitte.

MFG, der Freddie

G

Gast22511

Guest
es geht ja um den ipod menüpunkt equalizer...deshalb musste ich ja das ganze durchspielen um diesen menüpunkt wieder zu bekommen...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Is schon recht, aber seit gut zwei Seiten läuft hier das Thema "Wie jailbreake ich Firmware...am besten"o.ä

Das eigentliche Problem, iPod App ist ja wieder da nach der Wiederherstellung, ist doch gelöst.
Alles was ihr hier die letzten zwei Seiten durcharbeitet geht am Ursprungsthema doch deutlich vorbei.

Deshalb mach ich das hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

I Phone 4 Equalizer

Sucheingaben

f

,

equalizer für iphone 4

,

0

,
iphone 4 equalizer app
, 1, iphone equalizer einstellen, equalizer für iphone, iphone 4 bass einstellen, iphone 4 equalizer einstellen, iphone 4s equalizer einstellen, Iphone 4 equalizer, iphone equalizer, iphone4 equalizer, equalizer app iphone 4, iphone equalizer app, equalizer iphone, 2, klangeinstellung iphone, iphone 4 klangeinstellung, iphone equilizer, iphone 4 ipod equalizer, equalizer iphone4, equalizer app iphone, equalizer für iphone 4s, equalizer for iphone

I Phone 4 Equalizer - Ähnliche Themen

• I phone 4

I phone 4: Serbus ich hab ein gebrauchtes i phone 4 gekauft. Es ist ein zahlen Code drauf und der Vorgänger weiß ihn nicht mehr wie kann ich das Handy entsperren
  • ASUS ROG Phone - Abgesicherter Modus starten? So bootet man das ASUS ROG Phone im sicheren Modus!

ASUS ROG Phone - Abgesicherter Modus starten? So bootet man das ASUS ROG Phone im sicheren Modus!: Wenn man manchmal ein Programm installiert kann es zu Problemen damit kommen und es kann sogar passieren, dass man dieses Programm dann auch nicht...
  • ASUS ROG Phone bootet nicht mehr? So setzt das ASUS ROG Phone auf Werkseinstellungen

ASUS ROG Phone bootet nicht mehr? So setzt das ASUS ROG Phone auf Werkseinstellungen : Auch so ein High-End Gamer Smartphone kann durchaus Macken bekommen und wenn man Pech hat hilft vielleicht nur noch ein zurücksetzen in den...
  • ASUS ROG Phone TalkBack oder Vorlesen aktivieren - So geht es und das sind die Unters

ASUS ROG Phone TalkBack oder Vorlesen aktivieren - So geht es und das sind die Unters: Das ASUS ROG Phone soll zwar in erster Linie Gamer ansprechen, hat aber auch sonst viele nützliche Funktionen zu bieten, wie zum Beispiel TalkBack...
  • ASUS ROG Phone Kamera App bei Fotos stumm schalten - So kann man den Kameraton deakti

ASUS ROG Phone Kamera App bei Fotos stumm schalten - So kann man den Kameraton deakti: Eine Funktion die sich viele an Ihrem Smartphone wünschen, und die an die ASUS gedacht hat, ist die Möglichkeit den Auslöser-Ton in der Kamera App...