i-Phone 4 Gefunden

Diskutiere i-Phone 4 Gefunden im Apple und iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo ins Forum ich habe Gestern ein I-Phone 4 gefunden.Wie Kann Ich es Aktivieren um den Besitzer ausfindig zu machen ? Gibt es soetwas wie...
  • i-Phone 4 Gefunden Beitrag #1
U

Uwe duc

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo ins Forum
ich habe Gestern ein I-Phone 4 gefunden.Wie Kann Ich es Aktivieren um den Besitzer ausfindig zu machen ? Gibt es soetwas wie eigene Rufnummernanzeige um ggf. über diesen Weg an den Nutzer heranzukommen ? Anzeige im Display Gesperrte Sim-Karte i-Phone ist Deaktiviert Mit I-Tunes verbinden funktioniert auch nicht .Bekomme Meldung von I-Tunes BRITTAS CODE eingeben Nun den Hab ICH NICHT UND wer ist Britta ? Könnte der Name der Besitzerin sein. Wie komme Ich Weiter ? Fundbüro halte ich für keine Gute Lösung da die erstmal einlagern und das Ding sicherlich Vermisst wird. Danke

• i-Phone 4 Gefunden Beitrag #2
E

[email protected]

4Ever MSV 1902
Modell(e)
Apple iPhone 5S
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 7.0.3
PC Betriebssystem
Windows 8
evtl. mal apple kontaktieren, und die fragen was du machen kannst

• i-Phone 4 Gefunden Beitrag #3
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Ganz einfach, geh zur Polizei und gib es ab sonst machst Du Dich strafbar.
Eine Anleitung es zu entsperren wirst Du hier nicht bekommen

CU
BurnMaster77

Zuletzt bearbeitet:
  • i-Phone 4 Gefunden Beitrag #4
U

Uweduc

Gast
Gesagt getan .habs bei der Polizei Abgegeben nur kann Ich nicht Glauben das irgendetawas Herauskommt
Abwarten was kommt halte Euch auf dem Laufendem. Nochmals Danke für die Tips

• i-Phone 4 Gefunden Beitrag #5
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Wenns nach ner gewissen Zeit keiner abholt bekommst Du es und kannst es dann behalten.

CU
BurnMaster77

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

i-Phone 4 Gefunden

i-Phone 4 Gefunden - Ähnliche Themen

i phone starten: Hallo Zusammen, habe gestern ein i phone 4s erstanden. Wennich nun meine sim karte einlege, habe ich keine Möglichkeit den pin einzugeben. Es...
iPhone 4 oder 4S / Legal selbst benutzen HILFE!: Hey Leute, Ich habe vor nem Halben Jahr nen iPhone gefunden, was ich damals ins Fundbüro geschafft habe. DIe haben sich vor ein paar Tagen...
I Phone 4 Gefunden und nun?: Hallo ich habe auch ein i phone 4 gefunden und nun nach 6 monaten vom fundbüro wieder bekommen allerdings habe ich keinerlei ahnung davon wenn ich...
I phone 4 synchronisieren: Hallo, als wir unsere I Phone 4 kauften, hatten wir noch einen Windows PC. Nun besitzen wir ein Macbook und wuerden gerne die I-Phones ueber das...
PIN- und Aktivierungsprobleme: hey hab zu oft den falschen Pin eingegeben und daraufhin wurde das i phone deaktiviert und es steht auf dem bildschirm ich müsse es mit i tunes...

Sucheingaben

iphone 4 gefunden

,

iphone 4 gefunden was tun

,

iphone 4 gefunden kann ich es benutzen

,
i phone 4 gefunden
, f, iphone 4 ist deaktiviert gesperrte sim karte, iphone 4 gefunden was nun, ich habe ein iphone 4 gefunden, iphone gefunden behalten, iphone 4 gefunden benutzen, iphone 4 gefunden behalten, iphon 4 gefunden, habe iphone 4 gefunden, 0, ich hab ein iphone 4 gefunden, 1, http://www.usp-forum.de/apple-iphone-forum/65505-i-phone-4-gefunden.html, habe ein iphone 4 gefunden, iphone4 gefunden, Iphone 4 gefunden was tun ?, i-phone 4 gefunden, iphone 4 gefunden nutzen, Ipone 4 gefunden, hab ein iphone 4 gefunden, ipohne 4 gefunden
Oben