i-Phone 4 Gefunden

Diskutiere i-Phone 4 Gefunden im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo ins Forum ich habe Gestern ein I-Phone 4 gefunden.Wie Kann Ich es Aktivieren um den Besitzer ausfindig zu machen ? Gibt es soetwas wie...
U

Uwe duc

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo ins Forum
ich habe Gestern ein I-Phone 4 gefunden.Wie Kann Ich es Aktivieren um den Besitzer ausfindig zu machen ? Gibt es soetwas wie eigene Rufnummernanzeige um ggf. über diesen Weg an den Nutzer heranzukommen ? Anzeige im Display Gesperrte Sim-Karte i-Phone ist Deaktiviert Mit I-Tunes verbinden funktioniert auch nicht .Bekomme Meldung von I-Tunes BRITTAS CODE eingeben Nun den Hab ICH NICHT UND wer ist Britta ? Könnte der Name der Besitzerin sein. Wie komme Ich Weiter ? Fundbüro halte ich für keine Gute Lösung da die erstmal einlagern und das Ding sicherlich Vermisst wird. Danke
 
E

[email protected]

4Ever MSV 1902
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
57
Ort
Duisburg
Modell(e)
Apple iPhone 5S
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 7.0.3
PC Betriebssystem
Windows 8
evtl. mal apple kontaktieren, und die fragen was du machen kannst
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Ganz einfach, geh zur Polizei und gib es ab sonst machst Du Dich strafbar.
Eine Anleitung es zu entsperren wirst Du hier nicht bekommen

CU
BurnMaster77
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Uweduc

Gast
Gesagt getan .habs bei der Polizei Abgegeben nur kann Ich nicht Glauben das irgendetawas Herauskommt
Abwarten was kommt halte Euch auf dem Laufendem. Nochmals Danke für die Tips
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Wenns nach ner gewissen Zeit keiner abholt bekommst Du es und kannst es dann behalten.

CU
BurnMaster77
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

i-Phone 4 Gefunden

i-Phone 4 Gefunden - Ähnliche Themen

Android BKA-Trojaner mit Meldung von „thegradations.com“ entfernen? So geht’s!: Aktuell macht wieder einmal ein neuer sogenannter BKA-Trojaner die Runde wie es scheint. Einfangen kann man sich diesen recht einfach, aber mit...
I Phone 4 Gefunden und nun?: Hallo ich habe auch ein i phone 4 gefunden und nun nach 6 monaten vom fundbüro wieder bekommen allerdings habe ich keinerlei ahnung davon wenn ich...
PIN- und Aktivierungsprobleme: hey hab zu oft den falschen Pin eingegeben und daraufhin wurde das i phone deaktiviert und es steht auf dem bildschirm ich müsse es mit i tunes...
Flashanleitung für Wave Handys: Das ist eine Anleitung zum Flashen von Smartphones der Wave-Reihe WICHTIG: DAS USP-FORUM ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR UNFÄLLE ODER DERARTIGES, BEI...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...

Sucheingaben

iphone 4 gefunden

,

iphone 4 gefunden was tun

,

iphone 4 gefunden kann ich es benutzen

,
i phone 4 gefunden
, f, iphone 4 ist deaktiviert gesperrte sim karte, iphone 4 gefunden was nun, ich habe ein iphone 4 gefunden, iphone gefunden behalten, iphone 4 gefunden benutzen, iphone 4 gefunden behalten, iphon 4 gefunden, habe iphone 4 gefunden, 0, ich hab ein iphone 4 gefunden, 1, http://www.usp-forum.de/apple-iphone-forum/65505-i-phone-4-gefunden.html, habe ein iphone 4 gefunden, iphone4 gefunden, Iphone 4 gefunden was tun ?, i-phone 4 gefunden, iphone 4 gefunden nutzen, Ipone 4 gefunden, hab ein iphone 4 gefunden, ipohne 4 gefunden
Oben