I Phone 4 hängt

Diskutiere I Phone 4 hängt im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; mein I Phone 4 ist im Modus Anrufliste hängen geblieben und lässt sich nicht mehr umschalten noch ausschalten. was kann ich machen??? Gruß...

Gerhard Bruns

Newbie
Threadstarter
mein I Phone 4 ist im Modus Anrufliste hängen geblieben und lässt sich nicht mehr umschalten noch ausschalten. was kann ich machen???
Gruß, Gerhard Brrrrr

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Home und Ein/Aus Taste gleichzeitig drücken und halten bis der Apfel wieder kommt, dann los lassen

Thema:

I Phone 4 hängt

I Phone 4 hängt - Ähnliche Themen

Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate entsperren geht nicht mehr: Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate: Falls sich euer Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche...
Vorinstallierte Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, seid kurzer Zeit lassen sich mitunter die vorinstallierten Apps nicht öffnen. Ich meine dies hängt mit der Kalender App Zusammen. Erst...
Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort...
I phone 4: Serbus ich hab ein gebrauchtes i phone 4 gekauft. Es ist ein zahlen Code drauf und der Vorgänger weiß ihn nicht mehr wie kann ich das Handy entsperren
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...

Sucheingaben

iphone4 anrufliste hängt

,

iphone 4 hängt bei pin eingabe

Oben