I-Phone 4 Lautsprecher defekt

Diskutiere I-Phone 4 Lautsprecher defekt im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; ich habe eine neues I-Phone 4 16GB; nach ganz kurzer Zeit (2 Stunden) hat sich der Lautsprecher verabschiedet; nichts tönt mehr; kein Tastendruck...
I

iceage60

Gast
ich habe eine neues I-Phone 4 16GB; nach ganz kurzer Zeit (2 Stunden) hat sich der Lautsprecher verabschiedet; nichts tönt mehr; kein Tastendruck, keine Klingeltöne, keine Musik! Der Ausfall des LS ist passiert, wie ich Apps installiert habe (Faceboo, Skype,...)

zwei Mal habe ich es schon, wie in diversen Foren empfohlen, neu aufgesetzt und sogar mit eingesteckten Kopfhörer eingeschaltet - nichts! Kopfhörer funktioniert übrigens.

Noch ein Tipp?

Danke, Michael

das habe ich probiert:

- Einstellungen-Allgemein-Zurücksetzen
- alle Einstellungen und
- Inhalte & Einstellungen löschen oder

- Reset

- Einschalten mit Kopfhöreranschluss

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Das es passierte, als eine App installiert wurde, kann reiner Zufall sein. Wenn es kaputt geht, geht es halt kaputt. Ich gehe mal davon aus, Du hast keinen Jailbreak durchgeführt, oder?

Die einfachste Möglichkeit ist ein Anruf bei der kostenlosen Apple Hotline. Du hast Garantie und somit sollte ein Austauschgerät kein Problem sein.

Thema:

I-Phone 4 Lautsprecher defekt

I-Phone 4 Lautsprecher defekt - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

iphone 4 lautsprecher defekt

,

lautsprecher iphone 4 defekt

,

iphone 4 kein ton über lautsprecher

,
1
, f, iphone lautsprecher defekt, iphone 4 lautsprecher geht nicht, iphone 4 hörer defekt, iphone 4 lautsprecher kaputt, iphone 4 lautsprecher defekt garantie, 0, iphone 4 kein ton, 2, neues iphone 4 kein ton, iphone 4 kein ton lautsprecher, iphone 4 lautsprecher geht nicht mehr, iphone 4 boxen kaputt, iphone 4 defekter Lautsprecher, iphone 4 interner lautsprecher defekt, iphone4 lautsprecher defekt, iphone 4 lautsprecher leise, iphone 4 ein lautsprecher defekt, lautsprecher kaputt iphone 4, iphone 4s lautsprecher defekt, lautsprecher iphone 4s defekt
Oben