I phone 4 mit Linux nutzen

Diskutiere I phone 4 mit Linux nutzen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, als Anfänger stelle ich mich ziemlich ungeschickt an. Ich möchte mein I Phone 4 mit Linux nutzen und nicht mit I Tunes unter Windows. Geht...

mib0305

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo, als Anfänger stelle ich mich ziemlich ungeschickt an.

Ich möchte mein I Phone 4 mit Linux nutzen und nicht mit I Tunes unter Windows. Geht das überhaupt?
Oder muss ich das Programm iTunes unter Wine laufen lassen?
Gelesen habe ich in verschiedenen Foren: einige Linuxanwendungen "können" mit dem
IPhone 4. Aber wie geht es nun?

Viele Fragen eines Neulings, der jede Menge "keine Ahnung" hat.

Mit freundlichen Grüßen

mib0305:denk:

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
google mal nach - “gtkpod”, “Banshee” oder “Amarok”.

Gruss

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
iTunes läuft zwar auf Linux man kann aber nicht damit Syncen, sprich USB funktioniert nicht. Habe selbst ewig nach Linux in iPhone gesucht... Bin zum entschlusgekommen du hast nur 1. Möglichkeit... Lad dir das App PWNTunes ausm Cydia Appstore(Kostet einiges glaube ich). Dann kannste einfach das iphone anschließen und es wird als flashspeicher gezeigt. Dort gibts dann zb ein ordner namens "musik" da ziehste dann ein lied rein und dann ist es drauf.
Damit kann manauch mit ifilie gerade heruntergeladene lieder zb über safari in die itunes libary einbinden ohne itunes zu verwenden.
LG

Thema:

I phone 4 mit Linux nutzen

I phone 4 mit Linux nutzen - Ähnliche Themen

ASUS ROG Phone Cooler Gadget verwenden - So nutzt man den externen Lüfter am ASUS ROG Phone: Ein echtes Gamer Phone soll auch bei anspruchsvollen Spielen stabil und flüssig laufen. Während andere Smartphones hier auf interne Kühlung setzen...
Librem 5 Smartphone mit GNU+Linux erreicht Crowdfunding Ziel, kommt aber erst Januar 2019: Das Librem 5 mit PureOS und der Option zur Nutzung aller gängigen GNU/Linux Distributionen hat trotz einem recht hohen Ziel von 1.500.000$ bereits...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Plex für iOS: Update sorgt offenbar für Probleme - erster Test der neuen App - UPDATE III: 11.08.2015. 11:37 Uhr: Obwohl sie mit einmalig 4,99 Euro teuer bezahlt werden muss, wurde die Plex-App für iPhone und iPad längere Zeit lang nicht...

Sucheingaben

iphone 4 linux

,

iphone4 linux

,

linux iphone 4

,
iphone 4 und linux
, f, gtkpod iphone 4, iphone 4 mit linux, iphone unter linux nutzen, iPhone 4 unter linux, iphone an linux anschließen, linux für iphone 4, iphone 4 auf linux, linux iphone4, linux und iphone 4, pwntunes linux, gtkpod iphone4, i phone 4 mit linux, linux auf iphone 4, i phone 4 linux, iphone mit linux verwenden, i phone mit linux, iphon 4 linux, i pgibe 4, iphone 4s bilder auf linux, iphnon 4 linux
Oben