I phone 4 s

Diskutiere I phone 4 s im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo , ich habe ein gebrauchtes I phone 4 s gekauft . Bin damit sehr gut zufrieden, nur bei eingehenden SMS und Whats app bekomme ich keinen...
G

Gast

Guest
Hallo , ich habe ein gebrauchtes I phone 4 s gekauft . Bin damit sehr gut zufrieden, nur bei eingehenden SMS und Whats app bekomme ich keinen Benachrichtungston und bei Videomitteilungen sehe ich zwar alles aber ohne Ton ! Wer kann mir bitte helfen ? Danke im Voraus

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, mal eine Wiederherstellung versucht mit iTunes?

Thema:

I phone 4 s

I phone 4 s - Ähnliche Themen

• I phone 4

I phone 4: Serbus ich hab ein gebrauchtes i phone 4 gekauft. Es ist ein zahlen Code drauf und der Vorgänger weiß ihn nicht mehr wie kann ich das Handy entsperren
  • ASUS ROG Phone - Abgesicherter Modus starten? So bootet man das ASUS ROG Phone im sicheren Modus!

ASUS ROG Phone - Abgesicherter Modus starten? So bootet man das ASUS ROG Phone im sicheren Modus!: Wenn man manchmal ein Programm installiert kann es zu Problemen damit kommen und es kann sogar passieren, dass man dieses Programm dann auch nicht...
  • ASUS ROG Phone bootet nicht mehr? So setzt das ASUS ROG Phone auf Werkseinstellungen

ASUS ROG Phone bootet nicht mehr? So setzt das ASUS ROG Phone auf Werkseinstellungen : Auch so ein High-End Gamer Smartphone kann durchaus Macken bekommen und wenn man Pech hat hilft vielleicht nur noch ein zurücksetzen in den...
  • ASUS ROG Phone TalkBack oder Vorlesen aktivieren - So geht es und das sind die Unters

ASUS ROG Phone TalkBack oder Vorlesen aktivieren - So geht es und das sind die Unters: Das ASUS ROG Phone soll zwar in erster Linie Gamer ansprechen, hat aber auch sonst viele nützliche Funktionen zu bieten, wie zum Beispiel TalkBack...
  • ASUS ROG Phone Kamera App bei Fotos stumm schalten - So kann man den Kameraton deakti

ASUS ROG Phone Kamera App bei Fotos stumm schalten - So kann man den Kameraton deakti: Eine Funktion die sich viele an Ihrem Smartphone wünschen, und die an die ASUS gedacht hat, ist die Möglichkeit den Auslöser-Ton in der Kamera App...