I Phone 4 Simlock ??

Diskutiere I Phone 4 Simlock ?? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ablauf, damit es nicht gegen die Wand geht am Ende: ...0800 2000136 anrufen, Apple die IMEI geben, daran können die bestimmen ob Lock Ja/Nein und...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ablauf, damit es nicht gegen die Wand geht am Ende:

...0800 2000136 anrufen, Apple die IMEI geben, daran können die bestimmen ob Lock Ja/Nein und wenn Ja auf wen

...ist es die Telekom, dann passt der Link vom InfredibelD...sonst an entsprechend Provider wenden (bei einigen wird allerdings auch nach zwei Jahren der Unlock nicht angeboten)

...den Unlock auf der entsprechenden Provider Hompage beantragen, oder telefonisch über Provider Hotline

...warten das der Unlock vom Provider bearbeitet wurde (Kontrolle der Ausführung über deren HP), ERST DANACH weiter mit iTunes

...iPhone an iTunes und Wiederherstellung starten, im Zuge derer wird dann der Lock entfernt (dabei ist egal ob das iPhone schon auf die Apple ID mit der iTunes angemeldet ist aktiviert war, wenn das nicht der Fall zieht iTunes diesen Schritt ebenfalls im Rahmen der Wiederherstellung durch)

Gruß

Sent with iPad using Tapatalk

Thema:

I Phone 4 Simlock ??

Sucheingaben

iphone 4 simlock entfernen

,

handyvertrag ausgelaufen base simlock

,

t-mobile und iphone 4 sim lock sperre

,
iphone 4 ios 6.0.1 t mobile simlock entfernen
, iphone simlock entfernen ios 6.0.1, iphone 4 ios 6.01 simlock entfernen, iphone 4 simlock entfernen ios 6.01, i phone 5 vodafone locked, iphone 4s 6.01simlock , iphone 3 gdowngrade durch backup , iphone 4 6.01 simlock entfernen, iphone 4s ios 6.01sim freischalten, iphone 4 simlock entfernen ios 6.1.3, iphone 4s ios 6.0.1 simlock t-mobile, sim lock sperre iphone 4 brechen, htc 8s simlock, wo anrufen ob simlock iphone 4 entfernt ist, wo anrufen iphone 4 vodafone simlock, i phone 4s ios 6.0.1 sim sperre, t-mobile iphone 4 mit vertrag simlock, i phone 6.01 simlock, jailbreak 6.01simlock entfernen, 6.01 simlock entfernen, ios 6.01 sim sperre, iphone 4 ios 6.0.1 simlock entfernen

I Phone 4 Simlock ?? - Ähnliche Themen

• Project GEM als Nachfolger des Essential Phone PH-1? Andy Rubin kommt zurück, aber womit?

Project GEM als Nachfolger des Essential Phone PH-1? Andy Rubin kommt zurück, aber womit?: Das Essential Phone ist in Deutschland nie richtig angekommen und der von so manchem trotzdem heiß erwartete Nachfolger kommt wohl auch so schnell...
  • Kommt Android 10 für Essential Phone für Alle?

Kommt Android 10 für Essential Phone für Alle?: Aktuell soll ja auch das Essential Phone schon mit Android 10 bedacht werden, aber gilt das für alle, oder muss man User in den USA sein? Gibts...
  • i phone 4s simlock

i phone 4s simlock: hi zusammen, ich habe ein iphone 4s gekauft, welches simlock drin hat. dieses möchte ich entsperren. nun ist es auf die wekeinstellungen...
  • I Phone 3g unterstützt SIM Karte nicht

I Phone 3g unterstützt SIM Karte nicht: Hallo... Ich habe mir letze Woche ein I phone 3g aus Ebay gekauft! Der vorbesitzer hatte es 2009 bei T Mobile (Österreich) bei einer...
  • i phone 4, Simlock t-mobile, jailbraek und Drittanbietersperre aktiviert etc...

i phone 4, Simlock t-mobile, jailbraek und Drittanbietersperre aktiviert etc...: Hallo,:confused: habe mir ein i phone 4 gekauft, dieses hat einen T-Mobile Simlock. Ich habe ausserdem bei T-Mobile eine Sperre für Drittanbieter...