I Phone 4 und Yamaha TSX 130

Diskutiere I Phone 4 und Yamaha TSX 130 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Allen Hier ! Bin auf der suche nach eine Musik Anlage für die Küche ! Habe mir mal die gefählt mir ganz gut Yamaha TSX 130 aber ich weiß...
G

gast

Gast
Hallo Allen Hier !
Bin auf der suche nach eine Musik Anlage für die Küche ! Habe mir mal die gefählt mir ganz gut Yamaha TSX 130 aber ich weiß nicht ob es mein I Phone 4 geht ! Kann mir jemand sagen ob diese gut ist oder eine andere alternative geben !
Danke !

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Es steht wenigstens auf der Herstellerseite nur "Made for iPod"...

Ich habe mir das Teil, vor längerer Zeit, mal in einem Sterneguckerblödmarkt angesehen und mit meinem iPhone4 getestet.
Es kommt zumindest nicht die Meldung auf dem iPhone "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit .......freigegeben"...Es funktionierte also.
Es war aber nur ein kurzes antesten! Ob dann doch irgendwelche Probleme auftreten, bei Verwendung mit iPhone, kann ich nicht sagen.

Ob das Yamaha Teil nun gut ist? Liegt doch immer im Auge des Betrachter...Das was mir da entgegentönte, beim Kurztest, ich fand´s schlicht Geil für ein solch kleines Gehäuse...eigentlich schon fast unglaublich wie differenziert diese kleine Anlage tönte...dabei mit beachtlichem Tiefgang das.

Ich würde einfach den Versuch in einem Markt machen, nimm dein iPhone und stöpsle dieses an ein Vorführgerät...wenn alles funzt...na denn...;-)

G

gast

Gast
Hallo !
Danke für deine meinung ! Kann mir den jemand eine andre anlage empfelen in der gleichen Preis klasse (oder weniger ) ??
Danke !!

G

gast

Gast
Hallo !
Keiner der in der Küche Musik hört und mir sagen kann womit ????

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Habe den Yamaha TSX 130 - finde ihn echt gut, fast so gut wie den Philips Philips DCM 580/12 Schwarz/Silber 4.1 Musictower, iPod-Station

Gruss

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Hmm...eine recht geniale Kombie sollte doch auch eine schlichte AirportExpress mit ein paar aktiven Lautsprechern sein?!

Also dann mit Airplay von den iDevices, oder direkt aus iTunes gestreamt...

@Kkongo...wie hießen doch gleich die Elac (obwohl das den preislichen Rahmen vielleicht sprengt)...man könnte natürlich auch irgendwas von Logitech nehmen.

Ist mir gerade so als Idee in den Koppe gekommen das...;-)

Gruß

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
die Elac AM 150 (2 Aktivboxen mit je 150 W) für die Küche?

Dekadent ( ca 500.-) :-)

Ist aber keine Docking-Station.

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Ok Ok...die Elac sind wohl a bissle hoch gegriffen. ;-)

Aber so von der Grundidee?
Ne Airport Express ...Klick... und nen paar Logitec ...Klick...

Stell ich mir nicht so schlecht vor...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

I Phone 4 und Yamaha TSX 130

I Phone 4 und Yamaha TSX 130 - Ähnliche Themen

Deckeneinbau Boxen mit Alexa steuern: Hallo, ich hab da mal eine technische Frage. Da ich vom Lockdown betroffen bin, hab ich mich mit Alexa und Co beschäftigt. Jetzt zum...
Chromecast Audio Lautstärkensprünge: Hallo und guten Abend an alle, ich habe sehr nerviges Problem beim streamen von Audioinhalten über Chromecast. Ich nutze Chromecast als...
I phone 4: Serbus ich hab ein gebrauchtes i phone 4 gekauft. Es ist ein zahlen Code drauf und der Vorgänger weiß ihn nicht mehr wie kann ich das Handy entsperren
Fernzugriff auf andere Smartphone: Hallo und guten Tag. Gibt es eine (kostenlose) App oder ein Programm, mit dem man per Fernzugriff von einem Smartphone auf ein anderes Smartphone...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...

Sucheingaben

Yamaha TSX 130 iphone 4

,

Yamaha TSX 130 alternative

,

yamaha tsx 130 iphone

,
f
, yamaha tsx-130 iphone, tsx 130 iphone 4, Yamaha TSX 130, tsx-130 alternative , yamaha tsx 130 alternativen, alternative zu yamaha tsx 130, yamaha iphone 4 , yamaha tsx 130 iphone 4 funktioniert nicht, yamaha tsx 130 für iphone, Yamaha TSX 130 forum, YAMAHA TSX-130 iphone 4, yamaha tsx alternativen, Yamaha Dockingstation iphone 4, yamaha tsx-130 mit iphone 5, yamaha tsx 130 für iphone 4, tsx-130 dock iphone, yamaha tsx 130 iphone 4s, yamaha tsx 150, Yamaha TSX-130 iphone4, dockingstation mitairplay, yamaha tsx 130 airplay
Oben