I-Phone 4 update auf IOS 6 SMS VERSAND PROBLEM

Diskutiere I-Phone 4 update auf IOS 6 SMS VERSAND PROBLEM im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, habe ein Problem seit dem Update meines I-Phones 4 auf IOS-6. Wohne an der Grenze zu Österreich und habe ab und an auch ein...
A

Andi08031986

Newbie
Threadstarter
Standort
83329 Waging a. See
Modell(e)
I-Phone 4
Netzbetreiber
BASE
Firmware
IOS-6
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, habe ein Problem seit dem Update meines I-Phones 4 auf IOS-6.

Wohne an der Grenze zu Österreich und habe ab und an auch ein Österreichisches Netz. Normal bin ich bei BASE. Wenn ich im BASE Netz bin kann ich ganz normal SMS versenden. Sobald ich im Österreichischen Netz bin schreibt es mir neben die Nachricht ein rotes Ausrufezeichen und NICHT ZUGESTELLT. Meine Freundin bekommt dann die SMS 20 - 80 mal und auch nicht den ganzen Text den ich eigentlich gesendet habe!

Kann mir wer weiter helfen? Was muss ich machen?

Danke im Voraus.

Mfg Andi

M

Mofolo

Senior Mitglied
Standort
London
Modell(e)
iPhone 5s
Netzbetreiber
3
Firmware
7.04
PC Betriebssystem
Windows 7 & XP (prof.)
Ja, dieses Nicht Zugestellt Problem habe ich auch manchmal.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja wie denn nun? Zugestellt oder mehrfach gesendet?

Gruß

Thema:

I-Phone 4 update auf IOS 6 SMS VERSAND PROBLEM

Sucheingaben

ios 6.01 keine sms

,

iphone 4s kein sms versand nach update

,

mms problem nach ios 6.1.3 update

,
ios 6.0.1 Fotos per mail versenden
, iphone 4s mit gevey kann keine sms versenden, iphone 4 ios 6 sms probleme, iphone 4 jailbreak ios 6.0.1 sms funktioniert nicht mehr, mms ios 6.0.1 einstellen, ios 6.01 sms versand, jailbreak ios 6 sms nicht zugestellt, iphone 5 keine fotos versenden, ios 6.0.1. keine sms mehr senden, iphone 4 mms nicht zugestellt, o2 iphone 4 ios 6 kein mms versand, i phone 4 mms nicht zugestellt, shakes an fidget post wird nicht gesendet iphone 4, iphone 4 ios 6.1.3 mms, iphone 4 keine sms empfangen und senden jailbreak, Ios 6 Sms werden nicht gesendet, sms nicht zugestellt iphone nach upgrade ios6, ios 6 kein sms versand, ios 6 kann keine sms versenden, iphone 5 ios 6.02 mms senden, iphone 4 jailbreak 6.0.1 sms fehler, ios 6.01 sms leer nicht verschicken

I-Phone 4 update auf IOS 6 SMS VERSAND PROBLEM - Ähnliche Themen

• Asus ROG Phone 2 Firmware Update

Asus ROG Phone 2 Firmware Update: Asus ROG Phone 2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Asus ROG Phone 2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Asus ROG Phone 2 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Asus ROG Phone 2 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Asus ROG Phone 2: Streikt euer Asus ROG Phone 2 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Asus ROG Phone 2-Update-Probleme gelöst werden.
  • Razer Phone 2 Firmware Update

Razer Phone 2 Firmware Update: Razer Phone 2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Razer Phone 2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Razer Phone 2 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Razer Phone 2 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Razer Phone 2: Streikt euer Razer Phone 2 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Razer Phone 2-Update-Probleme gelöst werden.
  • Asus ROG Phone Firmware Update

Asus ROG Phone Firmware Update: Asus ROG Phone: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Asus ROG Phone Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...