I phone 4

Diskutiere I phone 4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Serbus ich hab ein gebrauchtes i phone 4 gekauft. Es ist ein zahlen Code drauf und der Vorgänger weiß ihn nicht mehr wie kann ich das Handy entsperren
U

Unregistriert

Gast
Serbus ich hab ein gebrauchtes i phone 4 gekauft. Es ist ein zahlen Code drauf und der Vorgänger weiß ihn nicht mehr wie kann ich das Handy entsperren

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ohne den Code gar nicht.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Der Vorbesitzer wird doch noch an seinen Apple Account kommen und das Gerät aus iCloud entfernen können. (?)

Sonst, wie schon geschrieben, wird das nichts.

Thema:

I phone 4

I phone 4 - Ähnliche Themen

• Kommt Android 10 für Essential Phone für Alle?

Kommt Android 10 für Essential Phone für Alle?: Aktuell soll ja auch das Essential Phone schon mit Android 10 bedacht werden, aber gilt das für alle, oder muss man User in den USA sein? Gibts...
  • Kommt das Essential Phone PH-2 noch oder nicht???

Kommt das Essential Phone PH-2 noch oder nicht???: Das erste Essential war nicht sooo schlecht, aber auch nicht der Bringer und nun wurde es nach ersten Ankündigungen sehr still um den Nachfolger...
  • Asus ROG Phone oder Asus ROG Phone 2 - Braucht ein Gamer so viel Smartphone überhaupt?

Asus ROG Phone oder Asus ROG Phone 2 - Braucht ein Gamer so viel Smartphone überhaupt?: Das Asus ROG Phone geht in die zweite Runde und kommt mit dem Snapdragon 855+ Chip und vielen anderen Verbesserungen daher. Was genau alles...
  • Asus ROG Phone 2 Firmware Update

Asus ROG Phone 2 Firmware Update: Asus ROG Phone 2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Asus ROG Phone 2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Asus ROG Phone 2 schneller machen / tunen

Asus ROG Phone 2 schneller machen / tunen: Asus ROG Phone 2: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Asus ROG Phone 2. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was...