I-Phone 4S: Erste Schritte?

Diskutiere I-Phone 4S: Erste Schritte? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi zusammen, kann mir bitte mal jemand schnell auf die Sprünge helfen? So Gott will, bekomme ich heute noch mein 4S geliefert...
B

Bogart

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
47
Modell(e)
i-phone 3Gs 16GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
i OS 4
Hi zusammen,
kann mir bitte mal jemand schnell auf die Sprünge helfen?
So Gott will, bekomme ich heute noch mein 4S geliefert (Vertragsverlängerung). Momentan hab ich noch ein 3GS, also auch 'ne "große" Karte. Nun hab ich im T-Punkt eine Micro-SIM mitbekommen, die ich dann aktivieren bzw. einen Kartenwechsel durchführen muss.

Nun meine Frage:
Muss ich das Phone zuerst über itunes einrichten und dann die Karte aktivieren oder anders rum?

Sorry, falls das schon mal gefragt wurde, habe zu diesem Thema nix gefunden.

Danke + Gruß
Bogart
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Karte rein - den Rest sagt Dir das iPhone.
Gruss
 
B

Bogart

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
47
Modell(e)
i-phone 3Gs 16GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
i OS 4
Ok, dann werd ich das probieren, danke für die schnelle Antwort :-)
Ich hoff mal nicht, dass ich dazu irgendwo in der Nähe eines Rechners mit itunes sein muss, da ich daheim null Empfang habe und mich zum Kartenwechsel wohl irgendwo auf freies Feld begeben muss ;-)
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du kannst das 4S auch über die iCloud aktivieren lassen. Wie schon geschrieben, SIM in´s iPhone...der Rest ist selbsterklärend...

Grüssle
 
B

Bogart

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
47
Modell(e)
i-phone 3Gs 16GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
i OS 4
Hat alles bestens geklappt, vielen Dank für Eure Hilfe :)

Gruß
Bogart
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sehr schön...dann mal enormst viel Spass mit dem 4S und Siri.

Gruß :-)
 
Thema:

I-Phone 4S: Erste Schritte?

Sucheingaben

iphone 4s erste schritte

,

erste schritte iphone 4s

,

iphone 4 s erste schritte

,
i phone 4s erste schritte
, Erste schritte mit dem iPhone 4s, iphone 4s aktivierung, iphon 4s erste schritte, apple iphone 4s erste schritte, iphone 4s gekauft erste schritte, iphone 4s erste schritte t-mobile, phone 4s aktivieren , neues iphone 4s erste schritte, iphone4s erste schritte, die ersten schritte i phone 4s, i phone 4 s die ersten Schritte, habe ein iphon meine ersten schritte, erste schritte von iphone 4 zu 4s wechseln, 4 phone 4s erste schritte, neues 4s erste schritte, 1 phone 4s aktivieren, i phone 4s erstes einschalten, aktivieren i phone 4s, erste schritte i phone 4s, apple 4 s erste schritte, iphone 4s vertragsverlängerung t-mobile erste schritte

I-Phone 4S: Erste Schritte? - Ähnliche Themen

  • ZTE Tochter Nubia bringt Red Magic Gaming Phone am 19.04.2018 - Erstes Teaser Video!

    ZTE Tochter Nubia bringt Red Magic Gaming Phone am 19.04.2018 - Erstes Teaser Video!: Gaming Phones an sich sind nur bedingt neu wenn man an das Nokia N-Gage denkt. Sony hat mit den Xperia Play Smartphone auch eine sehr beliebte...
  • Windows Phone 8.1: Diebstahlschutz auf ersten Lumia-Smartphones nutzbar

    Windows Phone 8.1: Diebstahlschutz auf ersten Lumia-Smartphones nutzbar: Die meisten Smartphones können in den Auslieferungszustand zurückgesetzt werden, obwohl das Mobiltelefon gerade durch eine PIN gesperrt ist...
  • Nokia: Denim-Update für Lumia-Smartphones mit Windows Phone 8.1 wohl erst im nächsten Jahr verfügbar

    Nokia: Denim-Update für Lumia-Smartphones mit Windows Phone 8.1 wohl erst im nächsten Jahr verfügbar: Anfang September haben Microsoft und Nokia die jüngste Evolutionsstufe von Windows Phone 8.1 namens Denim angekündigt, doch auf die Verteilung des...
  • Nokia Cyan: O2 Kunden bekommen Windows Phone 8.1 erst in einigen Wochen - Verteilung mit dem nächsten Update - UPDATE

    Nokia Cyan: O2 Kunden bekommen Windows Phone 8.1 erst in einigen Wochen - Verteilung mit dem nächsten Update - UPDATE: 22.09.2014, 16:58 Uhr: Es ist weit über zwei Monate her, dass Microsoft mit der Verteilung von Windows Phone 8.1 inklusive der unter dem Namen...
  • Windows Phone soll zu Windows werden - erstes Gerät mit neuer Bezeichnung gesichtet

    Windows Phone soll zu Windows werden - erstes Gerät mit neuer Bezeichnung gesichtet: Schon seit einiger Zeit glaubt man, Microsoft könnte die Bezeichnung Windows Phone für das mobile Betriebssystem für Smartphones aufgeben. Und...
  • Ähnliche Themen

    Oben