I-Phone 4s schaltet sich selbstständig aus und wieder ein

Diskutiere I-Phone 4s schaltet sich selbstständig aus und wieder ein im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Mein iphone schaltet sich seit heute alle paar Minuten immer wieder selbstständig aus und wieder ein.. ist es ein Softwareproblem? Ein Backup...
W

wobr

Gast
Mein iphone schaltet sich seit heute alle paar Minuten immer wieder selbstständig aus und wieder ein.. ist es ein Softwareproblem? Ein Backup hilft leider auch nicht..

G

Gast185332

Gast
Welche iOS Version ist denn installiert, gab es vorher irgendwelche Probleme und wie alt ist das gute Stück?

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

I-Phone 4s schaltet sich selbstständig aus und wieder ein

I-Phone 4s schaltet sich selbstständig aus und wieder ein - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Razer Phone 2 Double Tap to Wake und Double Tap to Sleep aktivieren - So einfach geht es!: Wenn man schnell einmal die Uhrzeit sehen oder das Display auch eben einfach schnell wieder nach der Abschaltung aktivieren will, dann nutzen...
I Phone SE und SIRI: Hallo I Phone Spezialisten, ich habe mir ein SE gegönnt weil ich die SIRI Funktion haben möchte. Dabei läßt sich aber meine Stimme nicht...
iPhone11 Keynote findet am 10. September statt: Der Termin ist nun offiziell, am 10. September stellt Apple neue iPhone und mehr vor. "By innovation only" heisst es auf der Einladung, welche...
iOS 13 - Dunkelmodus aktivieren: Mit iOS 13 wird Apple endlich einen der grossen Wünsche der User erfüllen und einen echten "Dunkelmodus" einführen. Warum dies so lange...

Sucheingaben

iphone 4s schaltet sich aus und wieder ein

,

iphone schaltet sich aus und wieder ein

,

iphone 6 schaltet sich immer wieder ein

,
iphone 6 schaltet sich aus und wieder ein
, iphone schaltet sich immer wieder ein, iphone 5s schaltet sich aus und wieder ein, iphone 4 schaltet sich selbstständig ab, iphone 4 schaltet sich aus, iphone 4 schaltet an und wieder aus
Oben