i phone 4s simlock

Diskutiere i phone 4s simlock im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hi zusammen, ich habe ein iphone 4s gekauft, welches simlock drin hat. dieses möchte ich entsperren. nun ist es auf die wekeinstellungen...

aendu1

Newbie
Threadstarter
hi zusammen,

ich habe ein iphone 4s gekauft, welches simlock drin hat. dieses möchte ich entsperren. nun ist es auf die wekeinstellungen zurückgesetzt und ich habe keine ahnung wie ich es entsperren kann. ich habe das telephon auf ebay gekauft und leider nicht daran gedacht, dass simlock noch drin sein könnte...

kann mir jemand helfen? wäre super :)

lg
aendu1

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hm, du weißt also auch nicht auf welchen Provider der Lock läuft und ob dieser überhaupt die Entfernung des Lock anbietet?

Rufe bitte Apple an (0800 2000136) lasse dort entsprechend die Seriennummer des Gerätes prüfen.

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

i phone 4s simlock

i phone 4s simlock - Ähnliche Themen

Keine Kontakte auf I Phone 7: Hallo Zusammen. Ich bin ganz neue I Phone 7 Besitzerin. Bei den Einstellungen und Konfigurationen gab es ja die Möglichkeiten meine Kontakte von...
Entsperr Code vergessen: Hallo, Ich habe ein sehr dringendes Problem und benötige eure Hilfe. Es geht darum, dass meine Schwester sich vor einigen Stunden in der Hektik...
iPhone 4s schwache WLAN Empfindlichkeit?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein iphone 4s weist seit einiger Zeit eine sehr schwache WLAN Empfindlichkeit auf. Das heißt, dass es...
Displaywechsel I Phone 4/4s: Hallo Leute, hier mal wieder eine Geschichte über einen Displaywechsel. Ich habe ein defektes iPhone 4 s erstanden mit Spider Display. Das Phone...
Refurbished iphone 6 - kein Netz!: Hallo, ich habe vor 2 Tagen ein Austauschgerät (iphone 6/16GB) von Apple erhalten bzw. bei einem Händler gekauft. Als ich es am Mittwoch...

Sucheingaben

iphone 4s

Oben