I Phone 5 daten löschen

Diskutiere I Phone 5 daten löschen im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, das I Phone 5 meiner Tochter ist defekt, lässt sich nicht mehr einschalten. Wie kann ich da alle Daten löschen um es als defekt noch zu...
A

Angie61968

Guest
Hallo,
das I Phone 5 meiner Tochter ist defekt, lässt sich nicht mehr einschalten.
Wie kann ich da alle Daten löschen um es als defekt noch zu verkaufen?
(Sie hat schon ein neues I Phone 69
DANKE

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
lässt es sich auch nicht an der Steckdose anschalten ?

A

Angie61968

Guest
Nein. Hauptplatine kaputt laut Gutachten
nix geht mehr

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nun, wenn es sich nicht einschalten lässt, denn kannst darauf keine Daten löschen. Du kannst versuchen das es vielleicht noch auf den DFU Mode reagiert und dann mit iTunes eine Wiederherstellung als neues Gerät machen, somit wären die Daten auch gelöscht. Fraglich wäre, ob der DFU Mode funktioniert.

Sag mal, welche iOS Version ist auf dem iPhone und war "Mein iPhone suchen" auf diesem aktiviert?

Thema:

I Phone 5 daten löschen

I Phone 5 daten löschen - Ähnliche Themen

• Huawei Phone Clone / Daten übertragen

Huawei Phone Clone / Daten übertragen: ich möchte von P8 auf Mate 10 Pro übertragen, habe aber ja nur 1 SIM-Karte, beide Geräte müssen aber an sein, wie soll das funktionieren? oder ist...
  • Gionee W909 – Flip-Phone mit ordentlichen technischen Daten

Gionee W909 – Flip-Phone mit ordentlichen technischen Daten: Sie sind einfach nicht tot zu kriegen und quasi die Zombies unter den Smartphones. Wenn man denkt es ist vorbei kommen sie doch noch einmal wieder...
  • Windows Phone 8.1: Daten wiederherstellen - so funktioniert es

Windows Phone 8.1: Daten wiederherstellen - so funktioniert es: Unter Windows Phone ist eine Datensicherung aufwendig und zeitraubend. Wenn man aber seinen Microsoft-Account ändert oder ein neues Smartphone in...
  • Samsung Ativ SE: Neuauflage des Smartphone mit Windows Phone 8 - erste Daten und Bild

Samsung Ativ SE: Neuauflage des Smartphone mit Windows Phone 8 - erste Daten und Bild: Das mobile Betriebssystem Windows Phone 8 wird von Nokia dominiert, der Marktanteil der Finnen liegt mittlerweile bei über 90 Prozent. Die...
  • Daten vom alten aufs neue i phone übertrage.

Daten vom alten aufs neue i phone übertrage.: Hallo Ich habe ein I Phone 4 wo alle meine Apps und Kontackte drauf sind.. nun hab ich mir ein I phone 4 S gekauft.. und will diese daten...