I Phone 5 gibt keinen Ton von sich

Diskutiere I Phone 5 gibt keinen Ton von sich im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute, :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab das I Phone seit 4 Wochen (nachdem ich das 1. wieder einschicken musste => Displayfehler)...
X

xoxo Vici xoxo

Gast
Hi Leute, :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab das I Phone seit 4 Wochen (nachdem ich das 1. wieder einschicken musste => Displayfehler). Gestern habe ich festgestellt das mein Ton nicht mehr geht. Letzte Woche war noch alles iO. Ich hab schon ein Reset gemacht, Bluetooth ist aus und Kopfhöhrer hab ich auch nicht dran. "Nicht stören" ist auch nicht aktiviert. Am Schalter für die Lautsprecher kann es eig. nicht liegen, da dieser reagiert. Aber Ton habe ich nur während eines Telefonats. Aber weder Wecker, SMS noch Klingelton geben einen Laut von sich =/ hat von euch noch jemand eine Idee?

Ansonsten werd ich heut Abend eine Wiederherstellung machen. und einfach mal hoffen das es dann wieder geht =/

Liebe Grüße

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Du hast nicht aus Versehen die Lautstärke für Hinweistöne so weit runtergeregelt, das du sie schlicht nicht mehr hörst? Schau nach unter "Einstellungen -> Töne", dazu kontrolliere auch ob die LS-Button an der Seite Einfluss auf die Lautstärke von Hinweistönen haben.

Ok, einen http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/60860-hardware-reset.html hast schon gemacht, war es kein Fehler in den Einstellungen, da bleibt tatsächlich nur der Versuch einer Wiederherstellung.
Macht Sinn, diese als "neues Gerät" ausführen zu lassen (Backup kannst später aufspielen). So kannst das mit einem "nackten" iOS testen. Hilft das auch nicht, Service, dann scheint was an der Hardware zu sein.

Gruß

K

Kanick

Profi Mitglied
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
bei mir kommt das auch regelmässig vor. ein hardware reset hat bisher immer geholfen. als auslöser habe ich die bluethooth verbindung zu meinem auto im verdacht...
gruss, nick

K

Kanick

Profi Mitglied
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
Hatte es grad wieder. Auch Youtube Videos konnte ich nicht mehr abspielen. Einfach nicht gestartet. Reset und alles wieder ok. In der früh hatte der Wecker ihandy nicht geläutet. Hängt sicher mit bt zusammen. Kommt aber nicht immer. Werd's weiter beobachten.
Gruß Nick

J

Julialeinchen

Gast
Hallo,
leider habe ich mit meinem iPhone 5 selbige Probleme seit gut einem Jahr.
Ich kann über Kopfhörer Musik hören, jedoch über die Lautsprecher kommt kein Ton mehr… Weder Musik, Videos, Klingeltöne.
Bei mir ist dies, seitdem ich über Lautsprecher telefoniert habe und währendessen der Akku leer ging und sich das Gerät abschaltete. Toll und nun?

LG und Danke für jede Hilfe

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@Julialeinchen...

Stecke mal den Stecker vom Kopfhörer in die Buchse, drehe diesen dann mal ein wenig umher. Schau auch mal, ob da nicht Staub im Anschluss ist.

Thema:

I Phone 5 gibt keinen Ton von sich

Sucheingaben

iphone 5 keine töne mehr

,

iphone 5 kein klingelton

,

iphone 5 kein ton

,
iphone 5 klingelton geht nicht
, iphone 5 kein ton über lautsprecher, iphone 5 kein klingelton bei anruf, iphone 5 ton geht nicht, iphone 5 gibt kein ton, iphone 5 kein ton mehr, ton beim iphone 5 geht nicht mehr, iphone 5 ton geht nicht mehr, kein klingelton iphone 5, keine töne mehr beim iphone 5, iphone 5 sound geht nicht mehr, iphone 5 kein rufton, iphone 5 kein ton bei anruf, iphone5 kein ton, iphone 5 kommt kein ton, iphone 5 kein klingelton mehr, kein ton iphone 5, iphone 5 macht keine töne, iphone 5 video kein ton, iphone 5 keine töne, kein ton mehr iphone 5, kein ton beim iphone 5

I Phone 5 gibt keinen Ton von sich - Ähnliche Themen

• Project GEM als Nachfolger des Essential Phone PH-1? Andy Rubin kommt zurück, aber womit?

Project GEM als Nachfolger des Essential Phone PH-1? Andy Rubin kommt zurück, aber womit?: Das Essential Phone ist in Deutschland nie richtig angekommen und der von so manchem trotzdem heiß erwartete Nachfolger kommt wohl auch so schnell...
  • Kommt Android 10 für Essential Phone für Alle?

Kommt Android 10 für Essential Phone für Alle?: Aktuell soll ja auch das Essential Phone schon mit Android 10 bedacht werden, aber gilt das für alle, oder muss man User in den USA sein? Gibts...
  • Kommt das Essential Phone PH-2 noch oder nicht???

Kommt das Essential Phone PH-2 noch oder nicht???: Das erste Essential war nicht sooo schlecht, aber auch nicht der Bringer und nun wurde es nach ersten Ankündigungen sehr still um den Nachfolger...
  • ASUS ROG Phone Unboxing und Einrichtung - Welche Unterschiede gibt es zu anderen Smartphones?

ASUS ROG Phone Unboxing und Einrichtung - Welche Unterschiede gibt es zu anderen Smartphones?: Das ASUS ROG Phone will echte Gamer erreichen und bietet neben einer coolen Optik auch diverse Funktionen die beim Spielen Support bieten sollen...
  • Sony Ericsson gibt Anleitung zum Rooten und Flashen von Android-Phones

Sony Ericsson gibt Anleitung zum Rooten und Flashen von Android-Phones: Nun hat Sony Ericsson die Erlaubnis zum Unlock des Bootloaders von Android Smartphones erteilt. Damit können nun Entwickler und erfahrene Benutzer...