I Phone 6 macht nach reperatur nichts mehr

Diskutiere I Phone 6 macht nach reperatur nichts mehr im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; dringend Hilfe gesucht !! Ein Kumpel von mir hat an meinem i phone die Ladebuchse und den Display erneuert .. Problem ist aber jetz das das handy...
T

timo_ol1993

Gast
dringend Hilfe gesucht !!
Ein Kumpel von mir hat an meinem i phone die Ladebuchse und den Display erneuert ..
Problem ist aber jetz das das handy nicht mehr macht der Kumpel hat das schon öfter gemacht
ich kann machen was ich will es will nicht mehr angehen habe es schon probiert mit pc zu verbinden aber nichts jemand einen tipp ?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Geh zu deinem Kumpel und lasse ihn seine Reparatur überprüfen. Möglich das ein Flexkabel nicht richtig sitzt, zum Beispiel.

Thema:

I Phone 6 macht nach reperatur nichts mehr

I Phone 6 macht nach reperatur nichts mehr - Ähnliche Themen

Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
I Phone 6 Display Wechsel: HI Zusammen habe bei meinem I Phone 6 das Display Gewechselt Es funktioniert alles außer die Back und die front Kamera kann mir eventuell jemand...
Asus ROG Phone oder Razer Phone - Degradiert Asus Razer zum Spielzeug?: Asus hat schon lange seine ZenFone Smartphones, aber trotzdem kennen viele den Anbieter eher aus dem PC Bereich. Nun hat Asus es Razer gleichgetan...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Entsperr Code vergessen: Hallo, Ich habe ein sehr dringendes Problem und benötige eure Hilfe. Es geht darum, dass meine Schwester sich vor einigen Stunden in der Hektik...
Oben