I Phone bleibt bei Aktualisierung stecken

Diskutiere I Phone bleibt bei Aktualisierung stecken im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo wollte gestern mein I Phone 5 auf Ios 9 aktualisieren lief auch erst alles gut Dann kamm eine Nachricht fast alles erledigt noch 3 Schritte...
H

Hollister

Gast
Hallo wollte gestern mein I Phone 5 auf Ios 9 aktualisieren lief auch erst alles gut Dann kamm eine Nachricht fast alles erledigt noch 3 Schritte aber es geht nichts mehr .ich kann es auch nicht ausschalten

Thema:

I Phone bleibt bei Aktualisierung stecken

I Phone bleibt bei Aktualisierung stecken - Ähnliche Themen

Asus ROG Phone 3 und ASUS ROG Phone 3 Strix Edition vorgestellt, aber wo sind die Unterschiede?: Im Moment sind Gamer Smartphones im Kommen, zumindest gibt es einige neue Modelle, und auch ASUS geht mit dem ROG Phone in die dritte Runde. Laut...
Asus ROG Phone 3 und ASUS ROG Phone 3 Strix Edition vorgestellt, aber wo sind die Unterschiede?: Im Moment sind Gamer Smartphones im Kommen, zumindest gibt es einige neue Modelle, und auch ASUS geht mit dem ROG Phone in die dritte Runde. Laut...
Asus ROG Phone oder Asus ROG Phone 2 - Braucht ein Gamer so viel Smartphone überhaupt?: Das Asus ROG Phone geht in die zweite Runde und kommt mit dem Snapdragon 855+ Chip und vielen anderen Verbesserungen daher. Was genau alles...
ASUS ROG Phone Entwickleroptionen aktivieren oder Entwickleroptionen deaktivieren - So geht es!: Das ASUS ROG Phone soll für Games vieles bieten aber so mancher kleine Kniff ist nicht direkt zu erreichen und liegt versteckt im System, und dazu...
Razer Phone 2 VS Razer Phone - Lohnt das Upgrade oder spart man lieber mit dem älteren Modell?: Das Razer Phone begeisterte durch sein helles Display mit 120hz, brachte sonst aber für viele doch nicht genug um sich abzuheben. Mit dem Razer...
Oben