I Phone Navi

Diskutiere I Phone Navi im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Kann ich das Navi meines I Phones benutzen, ohne dass es Internetgebühren kostet ?
B

Bubu 51

Gast
Kann ich das Navi meines I Phones benutzen, ohne dass es Internetgebühren kostet ?

Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Ja zum beispiel mit Navigon oder TomTom

Thema:

I Phone Navi

I Phone Navi - Ähnliche Themen

Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate: Wie ist die Akkulaufzeit beim Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate? Tipps und Tricks um beim Asus ROG Phone 5 /...
Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate: Streikt euer Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Asus ROG Phone 5...
Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate Empfang / Sprachqualität: Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate? Erfahrungsaustausch hier.
Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate Mikrofon leise / kaputt: Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate: Das Mikrofon eures Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu...
Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate Themes / Wallpaper / Skins: Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate.
Oben