I-phone oder i-pad

Diskutiere I-phone oder i-pad im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe ein Samsung. Und wenn ich das durch die Schrottpresse lasse, geht es hinterher genau so gut wie vorher. Und jetzt überlege ich...
T

Telefonmichel

Gast
Hallo,
ich habe ein Samsung. Und wenn ich das durch die Schrottpresse lasse, geht es hinterher genau so gut wie vorher.
Und jetzt überlege ich wegen eines i-phone. Oder i-pad. Oder ... ???
Ich bin im oberen Alterssegment. Kenne mich mit DOS richtig gut (wenn ich mich noch daran erinnern kann) und mit Windows gut aus. Und OS2 kenne ich auch noch und war damals sogar begeistert.
Ich hatte 2 Nokia (sehr gute Telefone), das zweite war ein Nokia 5250 oder so ähnlich und seit 3 Jahren ein Samsung GT-S7582 DUOS. Aber ich muss sagen, dass Goggle usw. geht mir sowas von auf den Sack.
Jetzt haltet Ihr mich bestimmt für einen Spinner. Aber in meinem Alter gewöhnt man sich nicht mal mehr gern an eine neue Frau, geschweige denn an ein neues Handy.
Aber ich muss wohl. Wer kann helfen? Also mit einem Tip versteht sich.

VG Michel

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
Zu deiner Frage, es kommt darauf an was du damit machen möchtest, iPhone zum Telefonieren, geht mit iPad auch, sieht aber blöd aus wegen der Grösse, iPad fürs Internet ok, geht aber auch mit dem iPhone aber der Bildschirm zu klein.

Und zu deiner Schrottpresse, da wer wohl der Abstand zwischen deinen Pressplatten zu gross ;)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Die Frage nach iPhone oder iPad ist unsinnig! Suchst du ein Telefon oder Tablet, darüber werde dir klar und dann formuliere deine Frage erneut.

Thema:

I-phone oder i-pad

Sucheingaben

GT-S7582

I-phone oder i-pad - Ähnliche Themen

• I cloud Kalender Einträge funktionierennur von i phone zu i Pad und nicht umgekehrt!

I cloud Kalender Einträge funktionierennur von i phone zu i Pad und nicht umgekehrt!: Hallo, Wenn ich vom i phone etwas in den Kalender Eintrage dann erscheint sobald ich über w LAN verbunden bin der Eintrag im i Pad Kalender nur...
  • Phone Pad Intern. auf Mozart 7

Phone Pad Intern. auf Mozart 7: Hallo erstmal, bin neu hier, hab seit Samstag das Mozart und bin wahrscheinlich einer der wenigen, die mit der Tastatur (speziell beim smsen)...
  • samsung i900 omnia kein phone pad warum?

samsung i900 omnia kein phone pad warum?: hallo. Warum habe ich bei meinem i900 omnia kein phone pad als eingabemethode. In der Bedienungsanleitung auf Seite 15 steht, dass es ein phone...
  • Samsung i900 omnia, kein phone pad als eingabemethode

Samsung i900 omnia, kein phone pad als eingabemethode: Hallo, ich bin neu hier. Ich hätte eine Frage zu meinem Samsung i900 omnia. warum gibt es bei meinem i900 omnia kein samsung phone pad als...
  • Frage bzw Problem zu Omnia Phone Pad

Frage bzw Problem zu Omnia Phone Pad: hallo Ich bin grad beim Kumpel und er hat auch das Omnia jetzt haben wir 2 Omnias hier und er hat auf seinem das Samsung Phone Pad drauf und...