I phone probleme.......

Diskutiere I phone probleme....... im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo habe ein Problem undzwar steckt eine Schraube( kanpp so groß wie der eingang für die kopfhörer) in diesem loch wo die Kopfhörer reinkommen...
G

Gast

Gast
Hallo habe ein Problem undzwar steckt eine Schraube( kanpp so groß wie der eingang für die kopfhörer) in diesem loch wo die Kopfhörer reinkommen, mein Problem ist jetzt das ich nur per Lautspreche telefonieren kann, musik geht gar nicht mehr, da das Handy vermutlicht denkt das es auf mikrofon eingestellt ist .............so jetzt wollte ich fragen ob es etwas bringt wenn ich es öffnen lasse um die Schraube zu entfernen oder geht das nicht ?

Danke schonmal

G

Gast185332

Gast
Sicher macht es Sinn die Schraube(?!) aus dem Kopfhörereingang zu entfernen, schlicht weil sie da nix zum suchen hat.

Sachen gibbed...;-)

Thema:

I phone probleme.......

I phone probleme....... - Ähnliche Themen

Die 10 coolsten Weihnachtsgeschenke für Technikfans: Jedes Jahr ereignet sich dasselbe: Die nervenaufreibende Suche nach den besten, alles davor übertreffenden Weihnachtsgeschenken. Ob für den...
Huawei Mate 10: Bluetooth verbindet sich nicht mit anderen Geräten - das kann helfen: Auch bei modernen Smartphones wie dem Huawei Mate 10 können immer mal wieder Bluetooth-Verbindungsprobleme auftreten. Häufig wird dann eine...
LG G5: Bluetooth-Probleme beim Verbinden - was tun?: Auch bei modernen Smartphones kann es immer mal wieder zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommen. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...
Nokia 6: Bluetooth funktioniert nicht - das kann bei Bluetooth-Problemen helfen: Auch bei modernen Smartphones können immer mal wieder Bluetooth-Verbindungsprobleme auftreten. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung abrupt...
Librem 5 Smartphone mit GNU+Linux erreicht Crowdfunding Ziel, kommt aber erst Januar 2019: Das Librem 5 mit PureOS und der Option zur Nutzung aller gängigen GNU/Linux Distributionen hat trotz einem recht hohen Ziel von 1.500.000$ bereits...

Sucheingaben

iphone 3g schraube klemmt

,

f

,

schraube i phone 3G nicht zu erntfernen

,
schraube im iphone klemmt
, iphone schraube klemmt, iphone 3gs schraube steckt fest, iphone 3g schraube löst sich nicht, iphone 3gs schraube löst sich nicht, 3gs schrauben lösen, iphone 3g schraube lässt lösen, iphone 3g schraube lässt sich nicht lösen, iphone schrauben lösen, schraube beim iphone lässt sich nicht lösen, iphone 3g schrauben lösen, iphone schraube lässt sich nicht lösen, schraube iphone 3 steckt fest, schraube iphone 3gs lässt sich nicht lösen, iphone 3gs kameraschraube lässt sich nicht lösen, iphone 3gs minischraube lässt sich nicht lösen, iphone 3g schrauben problem, iphone 3g schraube fest, iphone 3g schrauben lassen nicht lösen, iphone 3gs schrauben zu fest, feste Schraube beim iphone 3gs lösen, schraube löst sich nicht iphone 3gs
Oben