I Phone spinnt

Diskutiere I Phone spinnt im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Seit ich mein Iphone 4 entsperren wollte und der code als falsch registriert wurde, obwohl ich schwören kann dass ich ihn richtig eingegeben habe...
G

Gast

Gast
Seit ich mein Iphone 4 entsperren wollte und der code als falsch registriert wurde, obwohl ich schwören kann dass ich ihn richtig eingegeben habe, ist mein Handy wie abgestürzt einfach schwarz geworden und lässt sich auch nicht mehr anschalten. Nichtmal nachdem ich die Karte einmal raus und wieder reingetan habe.
Woran kann das liegen? was kann ich tun ?

G

Gast185332

Gast
Starte mal neu.

Gesendet mit Tapatalk

xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Mach mal einen Hard Reset.
Power und Home Button gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel wieder kommt.

M

marco-iphone6

Newbie
Modell(e)
iphone 6
Netzbetreiber
o2
Sollte er aber aufpassen, dass ganze nicht über 10 Sekunden zu halten, sonst sind alle Daten weg

G

Gast185332

Gast
Woher hast du denn diesen Käse?

Gesendet mit Tapatalk

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Chip Online ;)
Ups, hab schon wieder zu viel gesagt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

I Phone spinnt

I Phone spinnt - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
i phone 4 spinnt nach sim karten wechsel: hallöchen :) hoffe ich bekomme hier hilfe von i phone 4 kennern :) mein problem..ich wollte die sim karte tauschen, dazu hab ich das handy...
I-phone 3GS im Taxi gefunden...ist passcodegeschützt wie komm ich an den Besitzer?: Hallo zusammen, also erst mal was zu mir, ich bin absoluter Neuling was I-phones betrifft, hab selber ein Samsung Galaxy S und Android und keinen...
Sony Xperia ZL Bootloader unlocken [Anleitung]: Hier mal die Anleitung, wie man den Bootloader des Sony Xperia ZL entsperrt (unlocked). Achtung: Beim Unlocken des Bootloaders werden alle Daten...
Oben