I-phone US

Diskutiere I-phone US im Tech News Forum im Bereich Community; Wer hat sich ein I-phone in den USA gekauft? Kann man es ohne weiteres in Deutschland benutzen? Was muß man beachten?
M

Mletzko

Newbie
Threadstarter
Wer hat sich ein I-phone in den USA gekauft? Kann man es ohne weiteres in Deutschland benutzen? Was muß man beachten?

G

Gerald22

Gast
---

Zuletzt bearbeitet:
G

gelb

Newbie
ich habe es mir weder in den Staaten noch hier gekauft, aber ich wußte, dass man es hier nutzen kann

Thema:

I-phone US

I-phone US - Ähnliche Themen

• Project GEM als Nachfolger des Essential Phone PH-1? Andy Rubin kommt zurück, aber womit?

Project GEM als Nachfolger des Essential Phone PH-1? Andy Rubin kommt zurück, aber womit?: Das Essential Phone ist in Deutschland nie richtig angekommen und der von so manchem trotzdem heiß erwartete Nachfolger kommt wohl auch so schnell...
  • Kommt Android 10 für Essential Phone für Alle?

Kommt Android 10 für Essential Phone für Alle?: Aktuell soll ja auch das Essential Phone schon mit Android 10 bedacht werden, aber gilt das für alle, oder muss man User in den USA sein? Gibts...
  • Kommt das Essential Phone PH-2 noch oder nicht???

Kommt das Essential Phone PH-2 noch oder nicht???: Das erste Essential war nicht sooo schlecht, aber auch nicht der Bringer und nun wurde es nach ersten Ankündigungen sehr still um den Nachfolger...
  • Asus ROG Phone oder Asus ROG Phone 2 - Braucht ein Gamer so viel Smartphone überhaupt?

Asus ROG Phone oder Asus ROG Phone 2 - Braucht ein Gamer so viel Smartphone überhaupt?: Das Asus ROG Phone geht in die zweite Runde und kommt mit dem Snapdragon 855+ Chip und vielen anderen Verbesserungen daher. Was genau alles...
  • Asus ROG Phone 2 Firmware Update

Asus ROG Phone 2 Firmware Update: Asus ROG Phone 2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Asus ROG Phone 2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...