i pod 3g 4.2.1 geht nicht zu Jailbreaken

Diskutiere i pod 3g 4.2.1 geht nicht zu Jailbreaken im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo ich habe einen i pod 3g und i tunes zeigte mir an neues update verfügbar . Ich habe draf geklickt und i tunes hat meinen i pod von der...
G

Gast

Gast
hallo ich habe einen i pod 3g und i tunes zeigte mir an neues update verfügbar . Ich habe draf geklickt und i tunes hat meinen i pod von der firmenware 3.1.2 auf 4.2.1 gebracht was ich erst mal nicht weiter schlimm fand aber als ich an meienm i pod was machen wolte also spielen ging der touch entweder nur sehr sehr schwer oder garnicht so ist es jetzt immer noch . wisst ihr vill. woran das liegt also mal geht er und mal nicht aber meistens nicht . Ja und da dachte ich mir vill. geht das problem ja mit dem jailbreaken weg aber das geht auch nicht habe schon alles mit redsnow probiert habe auch für i pod 3g die 4.2.1 versin alles aber es geht nicht und wenn ich es mal hinbekomme bleibt redsnow bei limera1n hängen.
Bitte helft mir ich will einfach nur meien i pod wieder normal haben mit der 3.1.2 version . damit ich wieder alles machen kann im mom liegt er nur rum ....

danke schon mal :)
 
G

Gast

Gast
Genau das gleiche habe ich immoment auch !!!
Falls ihr Lösungen habt meldet euch !!!
 
Elring

Elring

Profi Mitglied
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
594
Ort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Da dies nicht normal ist würde ich mich mal mit Apple in Verbindung setzen... Beim Ipod 3G müsste ja noch Garantie vorhanden sein....
 
G

Gast

Gast
Ach das ist doch Quatsch mit Apple in verbindung setzen um den zu sagen das Jailbreak nicht geht !
Ich bitte dich ... Apple ist strickt gegen Jailbreak...
Es geht alles außer jailbreak halt ich schätze da müssen wir uns halt gedulden Stichwort "warten und teetrinken"
Bis halt ein neuer Jailbreak kommt ...
 
G

Gast22511

Gast
hallo..ihr sollt äppel auch nicht erzählen das ein jail auf eurem ipod ist..
ich würde einfach nochmal eine wiederherstellung machen oder ein älteres ios aufspielen..
und dann den jail nochmal mit redsn0w0.9.6b4..
ob man beim ipod gesicherte shsh files haben muss für nen downgrade weiß ich allerdings nicht..
diesen fall hatte ich persönlich noch nicht..
aber ich gehe davon aus das diese benötigt werden da tiny beim ipod 3g bis zum ios 3.1.3 runter geht..(shsh files)

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

i pod 3g 4.2.1 geht nicht zu Jailbreaken

i pod 3g 4.2.1 geht nicht zu Jailbreaken - Ähnliche Themen

Nach Jailbreak bei meinem 3G immer ohne Netz (trotz ultrasn0w): Hallo zusammen, ich weiß, der x-te Thread zum Thema. Ich habe mich auch schon über Stunden mit dem Thema beschäftigt, bin aber für mich speziell...
einfach nur Cydia und Telefonieren :- ) 3g, 4.2.1 , BB 5.15.04,geht das überhaupt ?: Hallo alle zusammen, endlich habe ich eine Forum gefunden dass wirklich Auskunft gibt :- ) Jedoch würde es mich freuen wenn Ihr mir ein Tipp...
iPhone 3GS 32GB - Kein Netz - bin am verzweifeln, bitte um Hilfe: Hallo Liebe Jailbreak Gemeinde, also ersteinmal möchte ich hier ein großes Lob aussprechen, an die vielen unter Euch, die so fleißig und schnell...

Sucheingaben

blackrain 4.2.1

,

blackrain 4.2.1 download

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64223-i-pod-3g-4-2-1-geht-jailbreaken.html

,
blackrain 4.2
, redsnow bleibt bei limera1n hängen, f, blackrain für 4.2.1, jailbreak 4.2.1 blackrain, redsnow bleibt hängen 4.2.1, blackrain jailbreak 4.2.1, limera1n 4.2.1, jailbreak 4.2.1 bleibt hängen, redsnow download 4.2.1, 0, jailbreak 4.2.1 3g, limera1n 3g 4.2 , iphone 3g 4.2.1 blackrain, 3g 4.2.1 jailbreak, redsnow bleibt hängen, blackrain 4.21, limera1n 4.2.1 download, 4.2.1 blackrain, limera1n 4.2 3gs, blackrain 4.2.1 jailbreak, Blackra1n 4.2.1
Oben