G
Gast
Gast
hallo ich habe einen i pod 3g und i tunes zeigte mir an neues update verfügbar . Ich habe draf geklickt und i tunes hat meinen i pod von der firmenware 3.1.2 auf 4.2.1 gebracht was ich erst mal nicht weiter schlimm fand aber als ich an meienm i pod was machen wolte also spielen ging der touch entweder nur sehr sehr schwer oder garnicht so ist es jetzt immer noch . wisst ihr vill. woran das liegt also mal geht er und mal nicht aber meistens nicht . Ja und da dachte ich mir vill. geht das problem ja mit dem jailbreaken weg aber das geht auch nicht habe schon alles mit redsnow probiert habe auch für i pod 3g die 4.2.1 versin alles aber es geht nicht und wenn ich es mal hinbekomme bleibt redsnow bei limera1n hängen.
Bitte helft mir ich will einfach nur meien i pod wieder normal haben mit der 3.1.2 version . damit ich wieder alles machen kann im mom liegt er nur rum ....
danke schon mal
Bitte helft mir ich will einfach nur meien i pod wieder normal haben mit der 3.1.2 version . damit ich wieder alles machen kann im mom liegt er nur rum ....
danke schon mal