i tunes apps

Diskutiere i tunes apps im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; sers ich hab gehört das andere hersteller vom itunes store auch app runterladen kann stimmt das oder ist das kompleter sch.... mfg basti
A

akroma

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Samsung S4
Netzbetreiber
O2
sers ich hab gehört das andere hersteller vom itunes store auch app runterladen kann stimmt das oder ist das kompleter sch....

mfg basti

I

IQCrash

Newbie
ich würde eher sagen kompletter sch....
erstens sind es 2 verschiedene systeme und Apple würde das nie erlauben, die schädigen ja damit dann ihr eigenes iPhone geschäft.

A

akroma

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Samsung S4
Netzbetreiber
O2
das hab ich mir auch schon gedacht aber nachfragen kostet ja nix:D

Thema:

i tunes apps

Sucheingaben

Samsung tunes

,

samsung i tunes

,

i tuns download samsung omnia

,
i tun apps
, i tunes für samsung wave, i tuns samsung.de, bada tunes, samsung i tun es?, geht i tunes auch bei samsung, kann man im i-tunes store auch apps für samsunghandys kaufen?, i tunies am bada, samsung tune app, i tune samsung, Samsung Bada App i Tunes Einkaufen, I-tuunes auf Samsung wave, i tune bada, sony app i tunes, samsung apps bada i tunes, www.samsung i tunes.com, kann mann i tunes auch bei samsung nutzen?, wie das i tuns auf samsung, bada app i tunes, samsung i tunes apps-store, i-tune app motorola, i tunes apps auf samsung wave

i tunes apps - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy M30s schneller machen / tunen

Samsung Galaxy M30s schneller machen / tunen: Samsung Galaxy M30s: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Samsung Galaxy M30s. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden...
  • Nubia Z20 schneller machen / tunen

Nubia Z20 schneller machen / tunen: Nubia Z20: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Nubia Z20. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was bringt welches...
  • Xiaomi Mi 9 Task Manager öffnet sich nicht - Was tun wenn sich laufenden Apps nicht zeigen lassen?

Xiaomi Mi 9 Task Manager öffnet sich nicht - Was tun wenn sich laufenden Apps nicht zeigen lassen?: Der Task Manager ist schon recht nützlich und steht für viele nicht umsonst für Multi-Tasking. Ein Druck und man sieht alle laufenden Anwendungen...
  • Nach Update auf iOS 10.1: Fehlermeldung bei diversen Apps - was tun?

Nach Update auf iOS 10.1: Fehlermeldung bei diversen Apps - was tun?: Seit kurzem steht iOS 10.1 zur Installation bereit. Nachdem diese durchgeführt wurde, können beim Start mancher Apps bislang eher unbekannte...
  • Apps Downloaden geht nicht!! was tun?

Apps Downloaden geht nicht!! was tun?: Habe mir bei ebay ein iphone 2G ersteigert. Habe es heute bekommen und mir bei blau.de gleich die Internet Flatrate gebucht.Surfen Funktioniert...