I Tunes

Diskutiere I Tunes im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, hab mal ne Frage wie kann es sein wenn ich mein Handy auschalte und wieder anmachen möchte, muß ich es mit itunes verbinden um es frei...
G

Gast

Gast
Hallo,

hab mal ne Frage wie kann es sein wenn ich mein Handy auschalte und wieder anmachen möchte, muß ich es mit itunes verbinden um es frei zuschalten.
Was ist das denn für ein Blödsinn wieso kann ich nicht meine Pin eingeben (wie bei jedem anderen Handy auch) ohne es an den PC( itunes)anzuschließen.
Muß ich was an der Einstellung machen oder bei itunes ändern???????????

Danke für die Hilfe

Gruß

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Sollte so nicht sein, wie du es beschreibst.
Hast du einen Jailbreak auf dem iPhone?

Wenn nicht ruf mal bei Apple an...08002000136...(kostenl. Deutschland)
Beschreibe dort mal das Problem, ne bessere Idee hab ich da leider nicht.

Gruß

G

Gast

Gast
Was ist ein Jaelbreak??????????
Was muß ich da machen???
Soviel ich weiß ist das nicht drauf.

G

Gast22511

Gast
hallo gast..ich beteilige mich mal an diesem ratespiel hier..
was hast du denn für ein iphone..??
wie alt ist dein iphone..??
welches ios ist auf deinem iphone..??
hast du cydia auf deinem iphone..??

gruss martin..

G

Gast

Gast
Danke für die Hilfe ich hab einfach ne Werkseinstellung gemacht und siehe da es hal geklappt!!!

Thema:

I Tunes

I Tunes - Ähnliche Themen

Laden im Auto: Guten Morgen / Guten Tag Zusammen ! Ich bin begeisteter Bsitzer eines HONOR Play und habe mal zwei Fragen: 1. Bekommt man für sein HONOR noch...
Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...

Sucheingaben

i tunes musik auf Handy überspielen

,

http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/62924-i-tunes.html

Oben