I4....BT & Schreibeinstellungen...

Diskutiere I4....BT & Schreibeinstellungen... im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, habe nun mein ersten iPhone bekommen, und 2 Fragen vorerst.... 1. Warum kann ich mein "altes" BT Headset nicht damit koppeln ? 2. Wie...
G

Gast

Gast
Hallo,

habe nun mein ersten iPhone bekommen, und 2 Fragen vorerst....

1. Warum kann ich mein "altes" BT Headset nicht damit koppeln ?
2. Wie kann ich diese blöden Wortvorschläge in SMS und anderen Apps unterbinden ?

G

Gast22511

Gast
hallo gast..zu punkt 1..hast du bluetooth eingeschaltet im iphone..??..einstellungen/allgemein/bluetooth..
zu punkt 2..unter einstellungen/tastatur kannst du die autokorrektur abschalten..

gruss martin..

G

Gast

Gast
Ja natürlich ist BT eingeschaltet, vllt. liegts daran das es ein SonyEricsson Headset ist ?!?

G

Gast

Gast
@Gast:

Natürlich kannst Du das Headset ans IPhone koppeln. Das hat überhaupt nichts mit der Marke zu tun! Gehe auf Einstellungen - Allgemein - Bluetooth - dann müßte es fast von alleine koppeln. Natürlich mußte auch Dein Headset auf "suchen" stellen, sonst geht's nicht.

Wie man Dein Headset auf "suchen" stellt, weiß ich nicht.

Grüße

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
zu1...
Es ist schon möglich, das eine Kopplung nicht möglich ist. Wenn die verwendeten BlueTooth Profile nicht passen, dann wird das nix.
Das ist kein Fehler der Hersteller...Eher ein Problem der technischen Weiterentwicklung un der tatsache das es eben verschiedene Profile für Bluetooth gibt. Stimmt oder fehlt auf einer Empfangsseite nur eines nicht...nicht gut.

Aber ich würde das mit dem koppeln schon mehrmals versuchen. Das ist manchmal auch einfach nur zickig.
Selbst erlebt, nach x Versuchen (und ein paar Harren weniger auf dem Koppe:D) klappte das urplötzlich, dabei habe ich aber nix irgendwie anders gemacht...

Gruß

Thema:

I4....BT & Schreibeinstellungen...

I4....BT & Schreibeinstellungen... - Ähnliche Themen

Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
Apple iPhone Kurztipp - Mehr als 4 Icons im Dock ablegen? So legt man beliebig viele Icons ins Dock!: Eine Frage die oft auftaut ist, ob man nicht auch mehr als vier Icons in seinem Dock am Apple iPhone ablegen kann, um so dann schnell auf mehr als...
Apple iOS Ratgeber - Wörter durch Emojis ersetzen in iMessages und anderen Apple Anwendungen: Manche überlassen den Austausch der Schrift durch Bilder lieber den alten Ägyptern, aber für viele gehören Emojis beim Schreiben eines Textes...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Beschränkungen für App Installationen und In-App Käufe festlegen: Nicht immer nutzt man sein Apple iPhone alleine sondern muss es als Firmengerät vielleicht mit anderen Kollegen teilen oder man gibt es auch...
Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...

Sucheingaben

samsung schreiboptionen

,

f

,

iphone schreibkorrektur

,
Samsung wave schreibeinstellung
, schreibeinstellung iphone, Nokia Schreibeinstellung, schreibeinstellungen beim tablet, nokia handy schreibeinstellung einstellungen ändern, schreibkorrektur nokia, schreiboptionen htc desire, samsung galaxy s3 mini schreibeinstellung, schreibeinstellung samsung galaxy s3 mini, schreibeinstellung bei samsung ace andern, samsung wave 2 schreiboptionen, schreibeinstellung ndern, schreibeinstellungen auf dem smartphone, samsung handy schreibeinstellung, samsung s3 schreiboptionen, sms schreiboption, schreiboption für ipad, sony ericsson xperia schreibeinstellungen , schreibeinstellungen galaxy s3, sms schreiben vodafone schreibeinstellungen, samsung galaxy ace schreibeinstellung, e-mail schreibeinstellungen samsung galaxy s3
Oben