I4 Lautstärken Töne .......

Diskutiere I4 Lautstärken Töne ....... im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, wie kann ich die Lautstärke für SMS und Anrufe ändern ? Oder gehts nur für beide ? Kann man den SMS Ton bearbeiten (leiser machen) und...
G

Gast

Gast
Hallo,

wie kann ich die Lautstärke für SMS und Anrufe ändern ?
Oder gehts nur für beide ?
Kann man den SMS Ton bearbeiten (leiser machen) und dann wieder zurück aufs Handy ?
Wenn ja, wie ?

JB vorhanden....

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Im Menü, unter "Einstellungen"->"Töne"...leider nur in Verbindung, also Hinweis-und Klingeltöne haben die gleiche Lautstärke.
Ob es da etwas gibt, Apps über Cydia zB, keine Ahnung.

Gruß

Thema:

I4 Lautstärken Töne .......

I4 Lautstärken Töne ....... - Ähnliche Themen

iOS 14 - Laute Töne reduzieren und Lautstärke über Kopfhörer auf festen Dezibel-Wert begrenzen: Wer gerne seine Musik über Kopfhörer hört, der stand vielleicht schon mal vor dem Problem, dass die Lautstärke innerhalb der abgespielten Datei...
Apple iPhone Lautstärke erhöhen - So kann man die maximale Lautstärke am Apple iPhone anpassen: Ein Problem, das nicht wirklich eines ist, haben viele mit der maximalen Lautstärke des iPhones, denn die könnte für viele etwas höher sein. In...
Mi 9 Bildschirmaufnahme mit sehr leisem Ton wenn System Töne gewählt sind?: Man kann ja beim Mi 9 für Displayvideos internen Sound statt Micro wählen, aber dann ist der Ton in den Videos sehr leise und ich müsste mich...
Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63958-i4-lautst-rken-t-ne.html

,

iphone 4 sms töne lautstärke

,
N97 SMS Lautstärke
, Iphone 4 töne zu leise, nokia n97 mini sms ton ändern, nokia n97 sms ton lautstärke, iPhone fring klingelton, n97mini Klingeltöne, fring lautstärke, iphone klingeltöne zu leise, nokia n97 sms ton leiser machen, iphone 4 zu leise email töne, iphone 4 zu leise töne, iphone lautstärke von sms ändern, n97 sms ton later, nokia n97 mini bei anrufen zu leise, wie kann ich iPhone Ton leiser machen bei Musik, Nokia n97-4 Klingelton lautstärke regeln, omnia 7 klingelton zu leise, iphone sms lautstärke, iphone 4 töne lautstärke, iphone 4 ton leise, n97 klingelton lautstärke einstellen, sms ton iphone leiser machen als klingelton
Oben